Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Crash Bandicoot für PS3 geeignet?

    Alle Crash-Games aus dem PSN Store laufen super, jedoch kann bei Crash 1 nur der analog Stick (nur Kreuz ohne Joystick) verwendet werden.

  2. Anzeige

    AW: Crash Bandicoot für PS3 geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crash Bandicoot für PS3 geeignet?

    Jo ist auch kein wunder bei den alter Als Teil 1 erschien, gab es nämlich noch keine Analogsticks.

    ps. Will endlich ein Crash Bandicoot 4 -.-

  4. #23
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Crash Bandicoot für PS3 geeignet?

    Hart 2,5 Jahre auf ne Antwort warten zu müssen

    Crash 4 von ND im oldschool look wär so traumhaft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  3. Frage Crash Bandicoot XS: Ich finde die beiden farbigen Diamanten (gold und blau) die man braucht um die Bonus-Bonuslevel freizuschalten nicht. Der blaue ist ja im...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crash bandicoot auf ps3 spielen

crash bandicoot ps3

kann man crash bandicoot ps3 spielen

crash bandicoot ps3 storecrash bandicoot ps3 downloadps3 crash bandicoot downloadcrash bandicoot ps 3crash bandicoot auf ps3 cresh ps3 downloadencrash bandicoot 1 ps3 downloadcrash bandicoot ps3 kaufenps3 spiele crash bandicootcrash bandicoot ps3 analog stickps3 crash bandicoot mit nunchuk spielencrash bandicoot ps3 funktioniert nichtkann ich Crash Team racing ps2 auf der ps3 spielen