Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    furznudel furznudel ist offline

    Crash Bandicoot (PS3 auf PSP). Wie speichere ich?

    Hallo!
    Ich habe mir das PsOne-Spiel Crash Bandicoot auf der PS3 runtergeladen und auf meine PSP übertragen. Sieht super aus! Einmal, nach dem ersten Level, ließ mich das Game auch abspeichern. Seitdem (vier Level später) hatte ich keine Chance mehr. Bin ich blöd und übersehe ich etwas? Gibt es einen Trick? Wie sichere ich meinen Spielstand auf der PSP? Oder gibt es vielleicht einen PSP-fähigen Cheat, der alle Level freischaltet?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot (PS3 auf PSP). Wie speichere ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  3. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  4. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...

  5. Crash Bandicoot (von PS3 auf PSP): Wie speichere ich ab?: Hallo! Ich habe mir das PsOne-Spiel Crash Bandicoot auf der PS3 runtergeladen und auf meine PSP übertragen. Sieht super aus! Einmal, nach dem ersten...