Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober

    Achtung, nur ein gerücht:

    Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober !!!

    Source: PS3 getting cross-title voice chat in October

    September 24th, 2009 @ 19:28
    By Patrick Garratt

    A VG247 said today that Sony has informed developers of plans to incorporate cross-title voice chat in PS3 play by the end of October.

    The feature will be added in Firmware update 3.10, we were told.

    Cross-title chat is consistently one of the most asked-for features on PS3 – looks like Sony’s ready to deliver.

    Quelle:
    PS3: Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober !!! - DarkDevils Blog

    Deren Quelle:
    VG247 Blog Archive Source: PS3 getting cross-title voice chat in October

  2. Anzeige

    Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober

    Wurde schon im Firmware-Thread gepostet.

    Firmware 3.0

Ähnliche Themen


  1. Cross-Game Chat: So. Mit der neuen Konsolengeneration soll es ja nun endlich soweit sein. Sony bietet uns einen Cross-Game Chat an. Ob dieser nur für Plus Mitglieder...

  2. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro