Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage Crosscolor-Effekte?

    Hallo!
    Wofür ist die Einstellung im PS3-System unter "Anzeigen Einstellung" >> "Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten"?

    Danke!
    - bb

  2. Anzeige

    Frage Crosscolor-Effekte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Crosscolor-Effekte?

    das würde ich auch gerne wissen

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Crosscolor-Effekte?

    ka, habs mal ausprobiert, ändert sich ned wirklich viel beim bild.
    ka ich habs eingeschalten^^

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Benutzerhandbuch hilft ..

    Edit: Naja vieleicht auch nicht ^^ hab nichts gefunden xD

  6. #5
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Crosscolor-Effekte?


  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Richtig, es steht im Handbuch

  8. #7
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Crossover ist doch nichts anderes als leichte Weichzeichnung (Bild matschiger machen) da harte Kanten bei z.B. Anschluss des Bildschirms via FBAS einen Farbsaum bilden. Farbe, Kontrast, etc. werden dort ja über ein Kabelstrang übertragen.

  9. #8
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Also bei mir habe ich eine Verschlechterung der Schrift festgestellt, als ich es eingeschaltet hatte. Habe die PS3 mit HDMI am LCD!

    Ich habs nun aus gelassen.

  10. #9
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Crosscolor-Effekte?

    scheint doch wohl auch für Röhren gedacht zu sein!?

  11. #10
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Es ist nur für Röhren gedacht, deswegen steht da ja auch bei einer Verbindung via S-Video oder Composite oder dergleichen und nicht HDMI ...

    Lesen hilft

    MfG Schwens

  12. #11
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Sag ich ja. Weichzeichner = Matschbild.

  13. #12
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Crosscolor-Effekte?

    Gut zu wissen... Dann schalt ich es mal schnell an!!!

Ähnliche Themen


  1. Filmbearbeitungssoftware (Schnitt & Effekte & Animation): Hallo, ich drehe im August und September einen Jugendfilm und daher möchte ich wissen, welche Filmbearbeitungsprogramme gut sind. Bis jetzt habe ich...

  2. Bass (& Gitarren) EFFEKTE: wollte mal wissen obs hier jemanden gibt der mit effekten spielt. will mir nämlich ein bass multieffekt pedal zulegen. kenn mich damit aber nicht so...

  3. Kostenloses Programm für Effekte in Videos: Hallo, Ich wollte demnächst mal anfangen, ein Fragmovie in Call of Duty 4 Modern Warfare anzufertigen. Da ich das aber nicht so auf YouTube...

  4. 3D Effekte?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt Windows installiert, allerdings vermisse ich die schönen 3D Effekte, die ich bei meinem Freund und Anderen gesehen...

  5. Visuelle Effekte?: Hallöchen! Wie kann man die visuellen Effekte auf Windows Vista Home P freischalten? Ich meine Flip3d und WindowView usw..... Ich habe einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cross color effekte

filter zur reduzierung von cross-color

ps3 filter zur Reduzierung von cross