Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    onpsx.net - CryTek kündigt CryEngine 3 an (Konsolen-Optimiert)

    Vielleicht kriegen wir doch noch unser Konsolen Crysis!

  2. Anzeige

    CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    CryEngine heißt ja nicht gleich Crysis.
    Aber wenn das wie geplant abläuft, dann dürfen wir uns sicher über tolle neue Spiele von Crytek freuen.

    mfg

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    CryEngine heißt ja nicht gleich Crysis.
    Aber wenn das wie geplant abläuft, dann dürfen wir uns sicher über tolle neue Spiele von Crytek freuen.

    mfg
    Naja und wenns auch gleich kein Crysis wird aber vielleicht was anderes mit annähernd guter Grafik! Das mit Crysis war von mir mehr ironisch gemeint, nach dem langen hin und her! Jedenfalls freuts mich das die auch was für Konsolen machen!

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Hi.

    Na das sind doch mal gute Nachrichten.Hört sich super an,ich bin mal gespannt

    LG, Rebasa

  6. #5
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Hi.

    Sieht ja alles gar nicht schlecht aus,ich bin mal gespannt und werds weiter verfolgen

    LG, Rebasa

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Ja. Hoffen wir auf einige gute Spiele mit toller Grafik!

  8. #7
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    naja mir kommt es mehr aufs game an sich an also crysis fand ich nich so gut ausser natürlich die grafik

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Schade, dass die Qualität nicht die beste ist. Man erkennt es zwar, aber in 720p wäre es sicher noch besser. Vllt kommt das die Tage noch. Sieht auf jedenfall gut aus. Besonders der Wasserfall.

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Mir hat auch vor Allem die Natur gefallen. Die Raucheffekte sehen allerdings auch sehr gut aus.

  11. #10
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    wow
    ich muß sagen damit werden die spiele in zukunft deutlich besser aussehen

  12. #11
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Crysis

    Hier gibt es ganz klare bemerkungen zu einer Konsolenversion von Crysis. Die Aussagen über die neue Engine sind von Crytek!

    Nach dem ersten Teaser, den die amerikanische Website IGN veröffentlicht hat, folgt jetzt ein weites längeres Video zur CryEngine-3-Grafikengine. Fast drei Minuten lang ist zu sehen, wie sich Cryteks (Crysis) neuer Grafikmotor auf Konsolen schlägt. Praktischerweise sagt der Hersteller im neuen Video, welche Szenen von welcher Konsole stammen.


    Gleichzeitig veröffentlicht Crytek neue Bilder aus der Engine und aus den Entwicklertools. Gezeigt werden Funktionen, die dem Hersteller sehr wichtig sind. Unter anderem gibt es in der CryEngine 3 ein eingebautes System, mit dem sich über Landschaften Vegetation hinzufügen lässt. Zusammen mit einem ähnlichen Werkzeug, mit dem man Straßen und Flüsse verlegen kann, sollen so schnell glaubhafte Landschaften entstehen. Auf den Bildern und auf dem Video sehen Sie auch, dass der Entwickler dabei nicht auf Palmen festgelegt ist. Ein weiteres Steckenpferd jeder CryEngine sind die Figuren. Ein Screenshot zeigt die Vielfalt der Gesichter, die die Charakterindividualisierung vorsieht.


    Es geht aber nicht immer nur um Grafik und Leveleditoren. Crytek schreibt es sich auf die Fahnen, ein möglichst komplettes Entwicklungssystem zu liefern. Dazu gehören Werkzeuge, die bei der Künstlichen Intelligenz und bei der Physik helfen. Auf den Bildern können Sie zum Beispiel einen Blick auf die Soundwerkzeuge werfen.


    Quelle:News: PlayStation 3: CryEngine 3 zeigt sich - Videoszenen und Detail-Screenshots | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead


  13. #12
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Crysis

    Hi.

    Es gibt hier schon einen Thread zu dem Thema.Siehe hier:

    CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    CryEngine schön und gut,dass heißt aber nicht unbedingt,dass es ein Crysis Game wird
    Es wird ja lediglich von der Engine berichtet,es könnte sich auch um ein neues Spiel handeln.

    Denke den Thread hier kann man closen,kannst deine Infos und deine Meinung ja in dem schon vorhandenen Thread posten,wenn du möchtest

    CLOSEN bitte!

    LG, Rebasa

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis

    Hab ZuTe's Post in den entsprechenden Thread kopiert, den Rebasa genannt hat.
    Und hier ist dann mal zu.

    mfg
    rob

  15. #14
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    und hier ist ein schönes video zum konsolen vergleich
    CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich

    meinjer meinung nach sieht die PS3, version einen tick besser aus obwohl wir auf der höhe an Qualität nicht nörgeln dürfen

  16. #15
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    und hier ist ein schönes video zum konsolen vergleich
    CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich

    meinjer meinung nach sieht die PS3, version einen tick besser aus obwohl wir auf der höhe an Qualität nicht nörgeln dürfen
    fast

    Crytek zeigt auf der GDC die Konsolenfassung der Cryengine 2, die Cryengine 3

    ...

    Obwohl der Trailer in vielen hochaufgelösten Versionen im Netz verfügbar ist, verhindern Kompressionsartefakte eine genaue Analyse des vorliegenden Materials. Auffällig ist jedoch, dass die Playstation-3-Szenen stärkeres Aliasing haben. Eine Innenraumszene zeigt außerdem, dass die Lichteffekte auf der Playstation 3 noch optimierbar sind. Fast zwei Minuten des knapp dreiminütigen Videos zeigt die Engine auf Microsofts Konsole, was vermuten lässt, dass die Cryengine 3 derzeit auf der Xbox 360 am ehesten vorzeigbar läuft. Im Trailer fällt die Xbox-360-Fassung durch nicht aktiviertes VSync aber auch negativ auf. (ps)
    id, Epic und Crytek: Der Engine-War fiel aus - Golem.de


  17. #16
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    Diejenigen die der türkischen Sprache nicht mächtig sind...YouTube - CRYSIS - Cevat Yerli ile Röportaj
    Crytek Gründer spricht hier im letzten Abschnitt über die Konsolen Version von Crysis.Nach Aussage von ihm kann man kein Crysis auf die Konsole umsetzen.Grafikkarten und CPUs würden zwar eventuell das Spiel unterstützen, jedoch sehe er das grösste Problem bei dem Arbeitsspeicher der Konsolen.Einzige Möglichkeit bestehe darin, das Game komplett neu für die Konsolen zu Programmieren.Wobei die PS3 m. ihren Grundvorraussetzungen mehr zu bieten hätte.Die Nachfrage von Crysis für Konsolen, müsste man erst abwarten ansonsten schliest er nichts ausAnschliesend sagt er man könne generell Grundsätzlich ab jetzt Konsolen Games con Crytek erwarten.

  18. #17
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: CryEngine 3 (Konsolen optimiert)

    die ps3 version sieht besser aus. hätte mich auch echt gewundert, wenn nicht..
    mehr texturen erkennbar, aber was ist mit den schatten? da ist die box verson besser.

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Online Flash Spiele für Wii optimiert: Hallo habe eben eine Seite gefunden, auf der man für Wii und PS3 optimierte Flash-Games spielen kann: TVspielen.de . Kennt Ihr noch andere Seiten...

  3. Ist der Samsung LE26R32B XBOX360 Optimiert?: HI Ich hab mir vor kurzem eine Xbox360 zugelegt und bräuchte den richtigen Fernseher dafür und der Samsung LE26R32B würde mir halt sehr gut gefallen...

  4. Google Reader für Wii optimiert: Google Reader für Wii optimiert Durch eine neue experimentelle Schnittstelle wurde Googles Feed-Reader für die Wii-Konsole optimiert. Surft...