Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 967

Thema: Crysis 2

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Crysis 2

    Crysis 2 kommt für PC/360/PS3 News

    Electronic Arts und Crytek haben heute die Entwicklung von Crysis 2 bestätigt.

    Auch Konsolenspieler dürfen sich diesmal auf den Titel freuen. Crysis 2 basiert auf der CryENGINE 3 und wird für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ein Termin steht bislang noch aus.

    Ebenso fehlen bislang leider konkrete Informationen zu Story oder Gameplay.

    "Die Entwicklung von Crysis 2 stellt für uns einen wichtigen Schritt dar", so Cryteks CEO und Präsident Cevat Yerli. "Das ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, es ist auch der erste Titel, den wir für Konsolen entwicklen und der auf der CryENGINE 3 basiert."
    quelle: eurogamer.de

  2. Anzeige

    Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Crysis 2

    hoffe es wird geil hoffe geiles gameplay grafik is da soweiso der hammer

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Crysis 2

    Hi.

    Ich bin auch auf das Game gespannt
    Nur schade,dass es noch keinen konkreten Termin oder zumindest eine Quartalangabe gibt
    Nunja,warten wir es ab
    Ich hoffe es gibt bald nähere Infos zu dem Spiel

    LG, Rebasa

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Crysis 2

    Hab das auf dem PC und es hat mich schon umgehauen und die Grafik war hamma. Aber naja später hab ich das nicht mehr gezockt. Gameplay und Story war nicht so dolle^^

  6. #5
    Schibbinger

    AW: Crysis 2

    Neuer Mangel an Langzeitmotivation?^^

  7. #6

  8. #7
    Caeso Caeso ist offline
    Avatar von Caeso

    AW: Crysis 2

    Hab den ersten Teil gespielt.
    Abgesehen von der Grafik (vermutlich die beste zurzeit), hat mich das Spiel nicht wirklich beeindruckt.

    Ich hoffe sie schaffen es eine Spiel mit sehr guter Grafik zu machen, wo auch das drumherum stimmt.

  9. #8
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Crysis 2

    naja, also der e3-trailer is ja ma der schlechteste trailer zu nem game den ich bisher gesehen hab.....grottiger gehts ja mal nich.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Naja, was hast du erwartet? Gleich 5min Gameplay?
    Die Beschreibung "Teaser" triffts wohl eher als "Trailer".

    Aber es geht auch noch "grottiger", bzw. nichts-sagender, siehe Modern Warfare 2 vor einigen Wochen.

    mfg
    Rob

  11. #10
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Crysis 2

    naja ingame szenen hab ich nich erwartet, aber vll ein kleines video, in dem man schonmal ungefähr die story sich überlegen könnte.

    Aber einfach nur 1-2 min in nem trailer zeigen, wie das wort crysis aus den Schnippseln zusammengesetzt wird, find ich halt ziemlich schlecht.

    Aber du hast recht, der erste cod 6 trailer war auch nich grad das, was man erwartet hätte.

  12. #11
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Crysis 2

    Hi.

    Ich finde den Teaser auch schlecht,habe vom ersten Teaser mehr erwartet.Der Teaser sagt quasi gar nichts über das Spiel aus,das ist wirklich schade.Hoffe das sehr bald ein neues Video rauskommt.Und neue Infos wären natürlich auch nicht schlecht
    Warten wir es mal ab.

    LG, Rebasa

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2

    Crysis 2 treibt PS3 'ans Limit' News

    Nach Angaben von Cryteks Chef Cevat Yerli treibt Crysis 2 die PlayStation 3 "bis ans Limit".

    "Das Interessante ist, dass wir eine Performance-Analyse auf dem PS3-Devkit durchgeführt haben... und wisst Ihr, das Witzigste war, dass die Auslastung aller CPUs, des Cell-Prozessors under der GPUs ziemlich hoch war - die Nadel befand sich am Limit", so Yerli gegenüber Gamasutra.

    "Viel mehr kann man nicht tun. Und ehrlich gelang uns der Durchbruch erst kürzlich, ansonsten hätten wir bei unserer Strategie auf den Konsolen Kompromisse eingehen müssen. Jetzt ist das nicht der Fall."

    "Ich denke, es geht noch immer aufwärts, aber wir erreichen schon das Limit der Hardware."

    Unterschiede zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 soll es dennoch kaum geben: "Nun, im Grunde genommen ist das Spiel so ziemlich identisch."

    "Vermutlich ist die eine Konsole stärker auf der GPU-Seite, der andere eher auf der CPU-Seite. Abhängig davon, was wir an einer bestimmten Stelle tun, schlägt sich die PlayStation 3 manchmal besser, während die Xbox 360 andere Dinge besser regelt. Generell wird das Spiel aber absolut identisch sein, wenn es in den Handel kommt."
    quelle: eurogamer.de

  14. #13
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Crysis 2

    Na das klingt doch mal geil! Bin gespannt was die next-gen konsoln können!

  15. #14
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Crysis 2

    ja das klingt interessant. Zumal ich gehört hab, dass killzone 2, was ja ein Grafikwunder ist, die ps3 nur zu 60 % auslastet. Das läst also auf nen großen Knüller hoffen.

  16. #15
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Crysis 2

    "Das Interessante ist, dass wir eine Performance-Analyse auf dem PS3-Devkit durchgeführt haben... und wisst Ihr, das Witzigste war, dass die Auslastung aller CPUs, des Cell-Prozessors under der GPUs ziemlich hoch war - die Nadel befand sich am Limit", so Yerli gegenüber Gamasutra.

    Unterschiede zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 soll es dennoch kaum geben: "Nun, im Grunde genommen ist das Spiel so ziemlich identisch."



    Ist schon komisch oder meint ihr nicht???
    Soll das nun heissen, dass die 360 genau die gleiche Power hat?? Die haben doch nen Hau, das ist doch absolut wiedersprüchlich....................................

  17. #16
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Crysis 2

    Ja sie können die Ps3 zu 100% auslasten, aber ob das spiel dann aber auch die hammer grafik,etc. hat ist ne andere frage.

    Die können genauso auch zuerst das box spiel fertigstellen und dann auf die ps3 konvertieren, aber schaffen es nicht das die ps3 einwandfrei damit klar kommt

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 2

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    "Das Interessante ist, dass wir eine Performance-Analyse auf dem PS3-Devkit durchgeführt haben... und wisst Ihr, das Witzigste war, dass die Auslastung aller CPUs, des Cell-Prozessors under der GPUs ziemlich hoch war - die Nadel befand sich am Limit", so Yerli gegenüber Gamasutra.

    Unterschiede zwischen Xbox 360 und PlayStation 3 soll es dennoch kaum geben: "Nun, im Grunde genommen ist das Spiel so ziemlich identisch."



    Ist schon komisch oder meint ihr nicht???
    Soll das nun heissen, dass die 360 genau die gleiche Power hat?? Die haben doch nen Hau, das ist doch absolut wiedersprüchlich....................................

    tja ich denke wenn es um multiplattformtitel geht greifen im moment halt alle mehr zur xbox. es sei denn es ist ein exklusiv game. die entwickler haben sich halt mehr auf die xbox spezialisiert, weil die 1 jahr früher rauskam, aber die PS3 holt das schon auf

  19. #18
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Crysis 2

    Ob die Grafik am PC dann besser ist als auf der PS3 ? Oder doch eher auf der PS3 als aufm PC?
    Was meint Ihr dazu ?

  20. #19
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Crysis 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    tja ich denke wenn es um multiplattformtitel geht greifen im moment halt alle mehr zur xbox. es sei denn es ist ein exklusiv game. die entwickler haben sich halt mehr auf die xbox spezialisiert, weil die 1 jahr früher rauskam, aber die PS3 holt das schon auf
    Nein, sondern weil es leichter ist auf der Xbox das Spiel zu programmiern.

    Zitat Ramiris Beitrag anzeigen
    Ob die Grafik am PC dann besser ist als auf der PS3 ? Oder doch eher auf der PS3 als aufm PC?
    Was meint Ihr dazu ?
    Wenn es grafische Unterschiede geben wird, dann wirds wohl auf dem pc besser aussehn.
    Der Pc hat einfach mehr Power :>

    Ich frag mich im mom nur eins....Crysis hatte riesige Level, wie kann man das bei ner xbox oder ps3 darstellen, die haben doch nen extrem kleinen Ram?!
    Ich bin gespannt :>

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Crysis 2

    Naja die Frage ist wohl eher,wie will man das auf der XSchrott hinbekommen?Die BluRay sind ja ziemlich groß,aber ne HD DVD???

    Grafisch ist der PC immer besser,da man da jeden Tag ne neue und bessere Grafikkarte kaufen kann...

Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis 2 xbox 360 bildrauschen