Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Crysis 3

    Crytek: Neues Crysis-Projekt wird bald angekündigt
    Cryteks Managing Director Avni Yerli hat in einem Interview verraten, dass sie “Crysis” fortsetzen wollen und dass ein neues neues “Crysis”-Projekt bald enthüllt werden soll. “Crysis ist als Franchise offensichtlich sehr wichtig für uns,” sagte Yerli.

    “Aus dieser Perspektive wollen wir Crysis irgendwie fortsetzen. Wir haben öffentlich noch nichts gesagt, aber wir werden vielleicht bald etwas öffentlicher über die Crysis-Franchise reden. Es ist eine sehr wichtige Franchise für Crytek. Auch wenn wir die Zukunftspläne noch nicht enthüllt haben, könnt ihr versichert sein, dass es neue Dinge geben wird.”

    Möglicherweise spielt Yerli auf den ersten “Crysis”-Teil an, der offenbar auch seinen Weg auf die Konsolen findet. Bei der bevorstehenden gamescom werden wir ein besonderes Augenmerk auf Crytek haben.

  2. Anzeige

    Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Crysis 3

    uh..oh wieder Shooter Game ^^
    Soll auch ersten Teil Crysis auf PS3 bringen satt PC!

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Nach dem ich mir Crysis 1 gekauft hab und gerade am 2er dran bin und mir dazu auch noch alles gefällt, freu ich mich über einen 3 Teil, falls es einen geben wird

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Crysis 3

    Hier mal einige News zu Crysis 3 (:

    Vielleicht bewerben sich ja einige aus Forumla einfach mal und versuchen ihr glück

    EA – Neues Spiel von Crytek im Anmarsch? | News | Spieletester.com

  6. #5
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    an irgendwas müssen die ja grade arbeiten und ich glaube nicht das sie jetzt was komplett neues anfangen vieleicht bekommen wir auch noch crysis warhead für die konsole das währe mal gut

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Crysis 3

    ich hoffe, wieder Playstation bringen!!

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    ich hoffe, wieder Playstation bringen!!
    Werden sie mit Sicherheit!

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Crysis 3

    Sie kommen ja fast nicht mehr drumrum, jetzt haben sie Crysis 2 schon zur Multiplattform gemacht, ausserdem kam Teil 1 ja ins PSN, da werden sie jetzt sicher nicht wieder nur aufn PC gehn.

    Freu mich aber garnicht mehr so drauf wie damals auf Crysis 2. Fand die Atmo bei weitem nicht so hammer wie beim ersten Teil. Der Dschungel gab einfach ein hammer Feeling her und der Strand *_* xD.

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Ich glaub das ist noch nicht bekannt?

    • Crysis 3: Crytek enth

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 3

    Nach Crysis 2 brauche ich kein 3.ten teil. Warum? Weil Crysis 2 für mich an Langeweile kaum zu überbieten war und ein großer Rückschritt war im vergleich zu Crysis 1.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Na, da finde ich Call of Duty doch um einiges schlimmer, und da wird jedes Jahr ein neues rausgehauen. Crysis 3 werde ich mir mit Sicherheit gönnen.

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nach Crysis 2 brauche ich kein 3.ten teil. Warum? Weil Crysis 2 für mich an Langeweile kaum zu überbieten war und ein großer Rückschritt war im vergleich zu Crysis 1.
    Naja so ein rückschritt war es jetzt auch nicht es war zwar gameplay mäßig nicht so gut aber die story war besser und die aliens waren auch cooler

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Crysis 3

    Enthüllung am 16 April? Und Origin "plaudert" aus dem nähkästchen.

    Via Twitter wurde von Cevat Yerli (Oberhaupt und Studio gründer) das eine enthüllung in wenigen Tagen stattfindet und das er ganz aufgeregt sei.

    Die Zeitschrift Gamereactor hat dazu ein Cover das bei geänderter helligkeit typische Strukturen des Nano-Suit zeigt.

    Hinzu kommt das ein fehler im System von Origin die Produktseite von "Crysis 3" öffenete und bevor das rückgängig gemacht wurde konnte Google die Eintröge Archivieren.

    Wie dem Google-Eintrag zu entnehmen ist, werden Spieler, die “Crysis 3″ bei Origin vorbestellen, mit einem nicht näher definierten Overkill-Pack belohnt. Gleichzeitig wird die vorbestellte Standardfassung auf die Hunter-Edition angehoben.


    Quellen :

    Enthüllung am 16 April?

    Origin bestätigt Crysis 3

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Crysis 3

    Eine neue Quelle behauptet Folgendes:

    CRYSIS 3 Set in New York City, Features Sandbox FPS Experience and Launches in Spring 2013
    Leider wurde der Artikel dazu direkt wieder gelöscht... aber hier der Thread auf N4G dazu:
    CRYSIS 3 Set in New York City, Features Sandbox FPS Experience and Launches in Spring 2013 | N4G

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Crysis 3

    Schon wieder eine Großstadt in den USA ? Wirds nicht langsam wieder Zeit für was neues ? x3

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Großstadt in den USA ? Wirds nicht langsam wieder Zeit für was neues ? x3
    Crysis 2 war doch schon NYC. *Gähn*

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war doch schon NYC. *Gähn*
    dazu ein verdammt schlauchiges NYC.

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war doch schon NYC. *Gähn*
    Jau, aber wie es anscheinend aussieht wird man das Konzept vom ersten und zweiten teil zusammenwerfen :-D



    Google Переводчик


    Ist ein weiteres geleaktes Bild, diesmal aus Russland. Ein Jungle MITTEN in NYC.
    Wenn man die offene Wildnis aus dem ersten Teil mit der Stadt aus dem zweiten Teil kombiniert, bin ich mir sicher, dass es was tolles werden kann.

    Der Bogen von Alcatraz verrät es ja auch irgendwie schon, dass es diesmal eine bewachsene Stadt gibt. Mit so einem Ding in der Stadt rumzulaufen... also wenn ihr mich fragt, sähe das bescheuert aus :P

    Ist ja dann auch logisch, dass die Stadt diesmal offener wird, wenn sie so unter die Jahre ohne Zivilisation gekommen ist. Mit zerstörten Gebäuden, stark bewachsenen Gegenden die man nicht mehr als Stadt mit schlauchigen Straßen erkennen kann usw.



    Hinzu kommt, dass auch eine Info geleaked wurde, wie oben angedeutet.
    Es wird uns nämlich ein zerstörtes New York erwarten, welches fast schon ein Jungle geworden ist. Auch verspricht Crytek uns wohl das beste Sandbox FPS auf dem Markt. Release soll dann wohl im Frühjahr 2013 sein.


    Crysis 3 wird übrigens seit 2010 gebastelt. Ich glaube diesmal, dass man sich mehr auf das Spiel konzentriert hat. Während man bei der Entwicklung von Crysis 2 ja auch erstmal die CryEngine 3 gebacken kriegen musste.

    Also mir gefällt das Konzept :-)

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Jau, aber wie es anscheinend aussieht wird man das Konzept vom ersten und zweiten teil zusammenwerfen :-D



    Google Переводчик


    Ist ein weiteres geleaktes Bild, diesmal aus Russland. Ein Jungle MITTEN in NYC.
    Wenn man die offene Wildnis aus dem ersten Teil mit der Stadt aus dem zweiten Teil kombiniert, bin ich mir sicher, dass es was tolles werden kann.

    Der Bogen von Alcatraz verrät es ja auch irgendwie schon, dass es diesmal eine bewachsene Stadt gibt. Mit so einem Ding in der Stadt rumzulaufen... also wenn ihr mich fragt, sähe das bescheuert aus :P

    Ist ja dann auch logisch, dass die Stadt diesmal offener wird, wenn sie so unter die Jahre ohne Zivilisation gekommen ist. Mit zerstörten Gebäuden, stark bewachsenen Gegenden die man nicht mehr als Stadt mit schlauchigen Straßen erkennen kann usw.



    Hinzu kommt, dass auch eine Info geleaked wurde, wie oben angedeutet.
    Es wird uns nämlich ein zerstörtes New York erwarten, welches fast schon ein Jungle geworden ist. Auch verspricht Crytek uns wohl das beste Sandbox FPS auf dem Markt. Release soll dann wohl im Frühjahr 2013 sein.


    Crysis 3 wird übrigens seit 2010 gebastelt. Ich glaube diesmal, dass man sich mehr auf das Spiel konzentriert hat. Während man bei der Entwicklung von Crysis 2 ja auch erstmal die CryEngine 3 gebacken kriegen musste.

    Also mir gefällt das Konzept :-)
    Ein mutierter Central Park? Na, mal schauen! Hat das Potenzial?

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein mutierter Central Park? Na, mal schauen! Hat das Potenzial?
    Ich glaube die bessere Frage wäre, ob Crytek das Potenzial ausschöpfen wird :-)

    Potenzial ist rechlich vorhanden. Man würde wilde Tiere begegnen, begrenzte Energievorräte. Vielleicht auch endlich eine aggressivere KI, die einem den Nano-Suit zum überleben abnehmen wollen, statt in Crysis 2 einen bloß umschiessen wollen und dabei ein paar Salven abfeuern und bescheuert in die Gegend gucken. Die KI in C2 war wirklich übel.

    Hinzu kommen Flüsse, bruchreife Gebäude bei denen man sich nicht zu lange aufhalten darf. Vielleicht auch mehr betretbare Gebäude.
    Mit anderen Worten eben offener und eine aggressivere Umgebung. Würd mich freuen, wenn das eintrifft.

    Mit mittelalterlichen modernisierten Tech-Gadgets wie der Bogen, einer Hochgeschwindigkeits-Säbel und Wurfmesser mit Eigenantrieb :-D

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...