Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #41
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die Story man, super komplex! Nanosuit - Virus - toter Soldat - Alien-Invasion - Welt retten.

    Wow, wie lange hab ich jetzt gebraucht? Ich mein, die Story erinnert stark an die guten alten 80er/90er B-Actionfilme, ein bisschen aufgemotzt kommt es einem "Battleship" schon recht nah. Aber ja, seeeehr viel """"Hintergrundgeschichte""""
    Ich hab nicht gesagt super komplex nur das sie komplexer ist als ihr es darstellt den da ist viel mehr geschichte drin als man es beim ersten mal durchspielen mitbekommt es gibt auch ein crysis buch soltesst du vieleicht mal lesen

  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Die grafik ist auch hammer aber das gameplay ist immer das wichtigste.
    Das Gameplay war bei Crysis nun nicht der so gut - normale Kost eben würde ich mal sagen. Das einzige vom Gameplay her, was Crysis wirklich gut gemacht hat war das Gunplay.

  4. #43
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay war bei Crysis nun nicht der so gut - normale Kost eben würde ich mal sagen. Das einzige vom Gameplay her, was Crysis wirklich gut gemacht hat war das Gunplay.
    Bei crysis 2 hatte es echt stark nachgelassen beim ersten war es aber besser wegen der freien umgebung.

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Crysis 3

    Regenwälder, Wüste, Wasser, Berge, und Waldgebiete.
    all das soll der 3.Teil bieten!

    Ein kleiner Ausschnitt:
    Laut Gamereactor werden sich die Spieler im Nanodome auch in anderen Abschnitten bewegen wie Wüste, Wasser, Wald und verschiedene Berggebiete. In Bezug auf die präsentierte Demo sagten die Redakteure: “Vegatation wurde noch niemals zuvor in einem Spiel besser dargestellt”.
    Hier gibts mehr zum Thema..
    Na endlich, Abwechslung ist der weg zur Besserung.^^

  6. #45
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Regenwälder, Wüste, Wasser, Berge, und Waldgebiete.
    all das soll der 3.Teil bieten!

    Ein kleiner Ausschnitt:
    Laut Gamereactor werden sich die Spieler im Nanodome auch in anderen Abschnitten bewegen wie Wüste, Wasser, Wald und verschiedene Berggebiete. In Bezug auf die präsentierte Demo sagten die Redakteure: “Vegatation wurde noch niemals zuvor in einem Spiel besser dargestellt”.

    Hier gibts mehr zum Thema..
    http://www.play3.de/2012/04/18/crysi...d-berggebiete/
    Na endlich, Abwechslung ist der weg zur Besserung.^^
    hört sich richtig gut an aber das new york 25 jahre nach der alien invasion immer noch zerstört ist will mir nicht in den kopf.
    Man kann die alien waffen aufheben da bin ich mal gespannt

  7. #46
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    hört sich richtig gut an aber das new york 25 jahre nach der alien invasion immer noch zerstört ist will mir nicht in den kopf.
    Man kann die alien waffen aufheben da bin ich mal gespannt
    Wo steht den geschrieben das dies alles nach 25 Jahren passiert?? Währ ja blöd mit son "Alten" Alcatraz zu spielen
    Ob er überhaupt noch Altert ?? Ich hoffe das die mit Berggebiete auch Schneelandschaften meinen. Die Find ich immer noch am besten

  8. #47
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Wo steht den geschrieben das dies alles nach 25 Jahren passiert?? Währ ja blöd mit son "Alten" Alcatraz zu spielen
    Ob er überhaupt noch Altert ?? Ich hoffe das die mit Berggebiete auch Schneelandschaften meinen. Die Find ich immer noch am besten
    Crytek hat gesagt das es im jahr 2047 spielt crysis 2 wahr im jahr 2023

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Crytek hat gesagt das es im jahr 2047 spielt crysis 2 wahr im jahr 2023
    Meine Mami hat gesagt... - ich wills Schwarz auf Weiß!

  10. #49
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Crysis 3

    Naruto hat recht
    Crysis 2 takes place in 2023,three years after the events of the first game, in a destroyed New York City which has since been evacuated due to alien infestation.
    Die Story des Sandbox-Shooters ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat.
    Also spielen wir doch einen "Alten" Alcatraz
    Nur das es 24 Jahre sind xD

  11. #50
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Will aber nicht mit so 'nem alten Sack spielen, aber vielleicht altert er ja nicht, in seinem Nanosuit!

  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 3

    Naja, Alcatraz.....wieso sollte der überhaupt altern?
    In Teil 2 gabs ja diese Symbiose mit dem Anzug und er innen drin nur noch so was wie ein "Dead Man Walking", am Ende komplett assimiliert mit dem Anzug/Alientechnologie.
    Deshalb sagt er ja "They call me Prophet".
    Das lässt sich sicher erklären.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Teaser


  14. #53
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Der trailer sieht mal richtig hammer aus denke auch das es die ingame grafik ist den crytek macht ja nie render trailer und es soll ja besser ausehen als crysis 2
    Kann schon gar nicht mehr abwarten auf den 24.4

  15. #54
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 3

    Ich hoffe inständig auf offene Level, zumindest so wie in Crysis 1. Crysis 2 war nur der übliche Schlauchlevelshootermüll. Und vor allem ein fertiges Spiel mit vernünftiger Technik zu Release und keine DX11-, Texturpatches usw ein halbes Jahr nach Release, auch wenn das Spiel danach recht gut aussah.

  16. #55
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig auf offene Level, zumindest so wie in Crysis 1. Crysis 2 war nur der übliche Schlauchlevelshootermüll. Und vor allem ein fertiges Spiel mit vernünftiger Technik zu Release und keine DX11-, Texturpatches usw ein halbes Jahr nach Release, auch wenn das Spiel danach recht gut aussah.
    Crytek hatt ja gesagt das es offner sein soll ich denke mal das es so eine mischung aus 1 und 2 wird von den level größen.Und DX11 wird diesmal aaufjedenfall dabei sein

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Crysis 3


  18. #57
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Crysis 3

    Wie sie mit diesem Trailer den Sound aus dem Prometheus Film Trailer 2 zum teil kopieren...

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Sieht echt geil aus!
    Freu mich auf den Titel

  20. #59
    iSimulacron3

    AW: Crysis 3

    Grafisch jetzt kein direkter Fortschritt oder täuscht das?

    Ich mein - Crysis 2 war schon richtig fett von der Grafik (auch auf den Konsolen)

  21. #60
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Grafisch jetzt kein direkter Fortschritt oder täuscht das?

    Ich mein - Crysis 2 war schon richtig fett von der Grafik (auch auf den Konsolen)
    Doch ein bischen wurde an den pflanzen texturen und am wassser was gemacht aber nicht wirklich was großes.
    Der trailer sieht mal hammer aus besondersdas man die alien waffen aufheben kann und das es neue nahkampf möglichkeiten gibt und die neune aliens sahen mal geil aus.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...