Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #61
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Doch ein bischen wurde an den pflanzen texturen und am wassser was gemacht aber nicht wirklich was großes.
    Quelle? Oder siehst du das mit deinen Adleraugen auf einen Blick bei den kurzen Gameplay-Szenen?

  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Grafisch jetzt kein direkter Fortschritt oder täuscht das?

    Ich mein - Crysis 2 war schon richtig fett von der Grafik (auch auf den Konsolen)
    Primär wird wahrscheinlich wieder für die Konsolen entwickelt, grafisch wird sich da, wenn überhaupt, nur minimal was verbessern.


    Allerdings sieht mir das Teil nach dem Video wie eine Mod zu Crysis 2 aus. Brauch ich bis jetzt nicht wirklich.

  4. #63
    iSimulacron3

    AW: Crysis 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Primär wird wahrscheinlich wieder für die Konsolen entwickelt, grafisch wird sich da, wenn überhaupt, nur minimal was verbessern.


    Allerdings sieht mir das Teil nach dem Video wie eine Mod zu Crysis 2 aus. Brauch ich bis jetzt nicht wirklich.
    Nö dito. Sieht zwar gewohnt nett aus, braucht man aber nicht wirklich.
    Na kommt ja erst irgendwann 2013 raus.

    Aber so total gehyped werd ich wohl nicht von dem Teil.

  5. #64
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Crysis 3

    Nun ja wenns dieses mal wirklich die Ps3/360 Fassung ist (das gezeigte im Trailer) können
    wir sehr wohl von Fortschritt sprechen, wird aber vermutlich nicht so sein, ich tippe auf PC.

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nun ja wenns dieses mal wirklich die Ps3/360 Fassung ist (das gezeigte im Trailer) können
    wir sehr wohl von Fortschritt sprechen, wird aber vermutlich nicht so sein, ich tippe auf PC.
    Da kannst du dein Leben drauf verwetten! Natürlich nehmen sie die schönste Version, und das ist zu 100% die PC-Fassung.

  7. #66
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Quelle? Oder siehst du das mit deinen Adleraugen auf einen Blick bei den kurzen Gameplay-Szenen?
    Das kann man im trialer gut erkennen und es gibt auch eine stop taste und da kann man dann genau gucken ich glaube es ist auch niemand aufgefallen das es explosiv pfeile sind

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Crysis 3

    Ich weiß das es die PC Version ist, habe ich ja geschrieben.^^
    Dennoch wäre es einfach nur zu schön.

  9. #68
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das kann man im trialer gut erkennen und es gibt auch eine stop taste und da kann man dann genau gucken ich glaube es ist auch niemand aufgefallen das es explosiv pfeile sind
    lol Genau, das erkennst du anhand dieser dunklen Szenen auf jedenfall. Mach doch einfach mal Screens zum Vergleich.

  10. #69
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    lol Genau, das erkennst du anhand dieser dunklen Szenen auf jedenfall. Mach doch einfach mal Screens zum Vergleich.
    Am anfang ist ein sceene dort ist alles hell und man hat einen hohen überblick über bäume und da sieht man das die pflanzen viel besser aussehen als in crysis 2

  11. #70
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Crysis 3

    Naja bis Frühjahr 2013 is noch lange hin.



    GRUSS *METALLICA*

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Einige neue Bilder aufgetaucht die mich sehr anregen












    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/crysis-3.html

  13. #72
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Das letzte ist ein fake kann man am nano anzug erkennen den das ist der vom 1 teil

  14. #73
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    Wahnsinns Bilder!!! Freue mich schon richtig auf das Game!

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das letzte ist ein fake kann man am nano anzug erkennen den das ist der vom 1 teil
    Weiß auch nicht^^

    Ist ja nur ein Artwork. Btw wenns aus dem ersten ist .. ist es ja kein Fake.. nur halt ein "altes" bild

  16. #75
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Bilder hehen echt geil aus, bloß auf dem 3 Bild sieht er mit dem Anzug aus wie ein Gorilla
    Viel zu großer Oberkörper und viel zu kleine Beine xD

  17. #76
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    AW: Crysis 3

    kann auch noch ein paar neue Bilder beisteuern

    Crysis 3

    Crysis 3

    Crysis 3

  18. #77
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Zitat Bikerstiefel Beitrag anzeigen
    kann auch noch ein paar neue Bilder beisteuern
    Wo hast du die Bilder her?

  19. #78
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Crysis 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Bilder her?
    Sieht stark aus der Computer Bild Spiele aus Schau mal unten rechts^^

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Crysis 3

    Ich würde mal tippen ComputerBild-Spiele.

  21. #80
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    AW: Crysis 3

    richtig gesehen, hab bei der CBS Top10 iPad App Screenshots gemacht, bei dem Aufmacher musste ich mir die Ausgabe holen ;-) hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...