Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    Crysis und Stalker auf PS3?

    Hallo,

    wer weiß ob Crysis und Stalker auf der PS3 released werden? Stalker auf dem PC wird definitiv eines der besten PC -Spiele des Jahres.....

    greetz

    EDIT: Für alle die noch nix von den Titeln gehört haben:

    Trailer S.T.A.L.K.E.R.:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1WNtzUMV544[/YOUTUBE]

    Trailer Crysis:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Crysis und Stalker auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    ja werdn beide erscheinen ^^ stalker kauf ich mir xD

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    ja werdn beide erscheinen ^^ stalker kauf ich mir xD
    VORSICHT!

    Weder Crysis noch Stalker sind für die PS3 geplant. Red also mal nicht so Zeugs hier!

    Wurde schon einmal besprochen, hier: Crysis für PS3?

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Da muss ich Monster wie immer Recht geben, erstmal erkundigen heißt es dann irgend was in die Welt posaunen.

    also lieber PS3 Mod (Stormcloud) walte deines Amtes und Close bitte diesen unnötigen Thread^^

    Gruß
    Kiraschiro

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Bisher habe ich nur was davon gehört das es ein abgewandelte Version von Crysis für die xbox 360 geben soll. Eine 1 zu 1 Umsetzung soll laut den Programmierer von Crysis so nicht möglich sein. Deshalb werde ich mir Crysis auch für den PC holen. Mit der entsprechen PC Hardware wird Crysis wohl alles andere was die Grafik angeht in den Schatten stellen. Ich hoffe es jedenfalls.

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    stalker kommt 100 % !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habs im heft "jumb" gelesn ...da waren auch screens un infos drin ...

    bei crysis ...des is doch des was es für ps2 auch gab ....mid der pistole oda ?

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    für PS2 wars glaub time Crysis oder so

  9. #8
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Da muss ich Monster wie immer Recht geben, erstmal erkundigen heißt es dann irgend was in die Welt posaunen.

    also lieber PS3 Mod (Stormcloud) walte deines Amtes und Close bitte diesen unnötigen Thread^^

    Gruß
    Kiraschiro
    warum ist dieser thread unnötig??

  10. #9
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    bei youtube gibt es bereits videos zu crysis !

    schaut mal dort

    stalker kommt 100000000000000000000 %ig

  11. #10
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Ich meinte mit unnötig, ganz alleine GTA Master Ben´s Post... deine Frage war ja berächtigt CityStar. Aber er hätte sich halt erstmal erkundigen sollen, und nein Crysis wurde noch kein einziges mal irgend wo angekündigt, und S.T.A.L.K.E.R wurde auch noch nirgends angekündigt, da hast du wahrscheinlich falsch geschaut und die PC Tests, Bilder etc angeschaut. Wenn du aber immer noch behauptest das es 100% kommt dann beweise es ok.

    Gruß
    Kiraschiro

  12. #11
    Scoobydoo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    ohne euch ärgern zu wollen aber es ist so-Wenn die Spiele für Konsole umgesetzt werden dann sicher für die Xbox 360, da die meisten PC Hits für die 360 kommen-Crysis ist auch glaub ich schon ziemlich sicher für die 360!

    MFG

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Crysis wird (zumindest im moment) ein exklusiv Titel für den PC bleiben und es
    ist keine portierung weder auf die PS3 noch auf die Xbox360 geplant!
    Das hat zumindest Crytek gesagt...........

    und zu Stalker ....naja könnte möglich sein aber begonnen mit einer portierung
    wurde vor dem PC-Release noch ned.........
    ...also das würde noch dauern

  14. #13
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    boah scoobydoo du nervst echt mit deiner ONLY-360 Einstellung...hör doch einfach mal auf mit der kacke es nervt echt..du fanboy!du verbreitest nur ärger bleib am besten im 360 forum da wirst du vllt geliebt..abeer hier NICHT!

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    ohne euch ärgern zu wollen aber es ist so-Wenn die Spiele für Konsole umgesetzt werden dann sicher für die Xbox 360, da die meisten PC Hits für die 360 kommen-Crysis ist auch glaub ich schon ziemlich sicher für die 360!

    MFG
    Da hast du leider nicht recht. Eine 1 zu 1 Umsetzung vom PC auf xbox 360 wird es von Crysis nicht geben. Lese dir dazu mal diesen Artikel durch.

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    boah scoobydoo du nervst echt mit deiner ONLY-360 Einstellung...hör doch einfach mal auf mit der kacke es nervt echt..du fanboy!du verbreitest nur ärger bleib am besten im 360 forum da wirst du vllt geliebt..abeer hier NICHT!
    Da nerven aber auch einige PS3 Fanboys. Denn nicht nur die PS3 ist gut sondern auch die xbox 360 und die Wii. Wenn dann gilt das für alle Fanboys. Egal aus welchen Lager diese sind.

  16. #15
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    man ey wenn myn freund die zeitschrift widda bring scann ichs ein un lads hoch ihr noobs ... da wurds für ps3 getestet !!!!!

  17. #16
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    man ey wenn myn freund die zeitschrift widda bring scann ichs ein un lads hoch ihr noobs ... da wurds für ps3 getestet !!!!!
    na da bin ich mal gespannt.....

    Edit:

  18. #17
    Scoobydoo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    @Torsten von 1 zu 1 hab ich auch nicht geredet

    @MrDabu:Was hat das noch mit Fanboy gelaber zu tun,du bist doch nur neidisch anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären,es ist nunmal so das Microsoft die meisten Grossen PC Spiele auch für die 360 umsetzt
    das war bei Doom 3 so und wird auch bei Doom 4 so sein,Two Worlds kommt auch für die 360!Und wenn Stalker und Crysis für die Konsole kommen dann sicher für die 360 ob die Ps3 auch ein Spiel bekommt ist weitaus weniger realistisch!

  19. #18
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    auf WAS soll ich denn neidisch sein?

  20. #19
    Scoobydoo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    das solche Spiele sehr selten oder garnicht für einen Sony Konsole kommen´

  21. #20
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    das ist natürlich ne tolle begründung.ich will dir mal eins sagen: es ist doch klar das für deine 360 mehr spiele auf dem markt sind,und auch "geplant" sind?oder siehst du das anders.und dass ich neidisch bin,ist lächerlich.es ist halt so dass es exklusivtitel gibt,aber das heißt doch nicht das ich neidisch bin.wenn jetzt Gta4 ps3 exklusiv wär,wären deiner ansicht nach auch viele "neidisch"!aber wenn man so neidisch ist soll man sich halt die andere konsole auch holen oder einen high-end pc holen!oder man muss halt mit dem was da ist klarkommen! und letzterem ist auch so.ich hatte nie probleme das zb halo nur für die box kam(kommt),dafür gabs halt für meine ps2 andere gute spiele! also bitte halt dich mit deinen aussagen ein bisschen zurück!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stalker Online (MMO): Wie ich grad gesehen habe, wird an einem MMO von Stalker gearbeitet: Offizielle Seite: Stalker Online Entwickler: CyberTime Systems Erstes...

  2. STALKER und Windows 7: Moin, Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht. Was mir aufgefallen ist, dass es extrem...
  3. PC
    Stalker

    Stalker: ICh mal eine frage über Stalker das spiel: Im netz wen ich einen server anklick und anmelden klick dan henkt sich der s.... computer auf! Hilfe

  4. STALKER SoC - Datei gesucht: Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker