Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    boah sowas kann ich echt nicht sehen, man Konsole bleibt konsole und Spiel bleibt Spiel es ist doch total egal von wem diese Konsole oder dieses Spiel hergestellt wurde, das einzigste was aufregt ist deine art Scoobydoo...immer dieses ja ich bin was besseres warum tust du das? denkste irgend einer regt sich extra auf nur weil ein spiel nicht für die passende konsole die er hat rauskommt? lol wenn das deine meinung oder einstellung ist, solltest du schnellst möglich das Zocken aufhören und mal über dein RL nachdenken, das würde vielleicht deine art gegenüber anderen ein wenig verbessern. Hier in diesem Forum und auch in anderen, will man über sein Hobby das Zocken diskutieren und nicht sich gegenseitig fertigmachen, ein bisschen ist ja ok wenn man sagt ha schau mal das hab ich und du nicht hehe aber doch nicht so übertrieben wie du das hier an den Tag legst. So das war kein Angriff auf dich aber es soll dir mal zum nachdenken geben was du hier so schreibst egal ob es nun um ein spiel oder um eine konsole geht, das ist ein produkt von uns menschen, und desswegen muss man keinen streit oder gar Provokationen heraufbeschwören.
    Ich hoffe du änderst dich denn mit dir kann man wie man sieht auch normal schreiben also weiterhin noch allen viel Spass hier im Forum

    gruß Kiraschiro

  2. Anzeige

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    imo kommt für die 360 irgendwannmal ein crysis-ähnliches spiel mit der crysis engine raus(damit sich die entwicklung der eigenen engine auch richtig lohnt...), für eine 1:1 umsetzung ist die 360 (...und auch die ps3) (zur zeit?) einfach noch nicht genug ausgereift.

    und an alle deren pc leistungsfähig genug ist: kauft euch Stalker!!!
    die atmo sucht ihres gleichen...
    ich hoffe mal das die entwickler, wenn sich stalker für den pc gut verkauft, über eine portierung nachdenken...

    @soobydoo: hast du handfeste infos zu doom4?

  4. #23
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    bin von Stalker nicht so begeistert, hab aber bis jetzt nur 2 Stunden gezockt

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    man ey wenn myn freund die zeitschrift widda bring scann ichs ein un lads hoch ihr noobs ... da wurds für ps3 getestet !!!!!
    Wo ist denn nun der Artikel, den uns der junge Mann mit der ortografischen Behinderung versprochen hat?
    Steht eine PS3-Veröffentlichung von STALKER schon fest?

  6. #25
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo ist denn nun der Artikel, den uns der junge Mann mit der ortografischen Behinderung versprochen hat?
    Steht eine PS3-Veröffentlichung von STALKER schon fest?



    Nein soviel wir hier wissen /gehört haben ist noch gar nichts angesprochen.

  7. #26
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Orthografisch

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    VORSICHT!

    Weder Crysis noch Stalker sind für die PS3 geplant. Red also mal nicht so Zeugs hier!

    Wurde schon einmal besprochen, hier: Crysis für PS3?
    Stalker kommt jetzt vielleicht für Xbox 360 raus!

  9. #28
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stalker kommt jetzt vielleicht für Xbox 360 raus!
    Das kann gut sein weil GSC-Gameworld seit kurzer Zeit für die XBOX programmiert glaub aber trotzdem das es STALKER SoC und STALKER CS nicht auf XBOX und PS3 geben wird.

  10. #29
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    gibts was neues von s.t.a.l.k.e.r und crysis, werden die beiden auf ps3 erscheinen oder überhaupt auf eine konsole

  11. #30
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    von stalker hat man überhaupt nichts mehr gehört... bei crysis ging mal das gerücht um, dass eine ps3 version kommen soll, aber davon hat man auch nichts mehr gehört... aber wenn far cry 2 für die ps3 erscheint, dann brauch ich keine crysis mehr

  12. #31
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    ich denke crysis wird nicht kommen
    wenn wir klück haben dann wird crysis 2 auf pc und konsole rauskommen das crysis 1 können wir denke ich vergessen

  13. #32
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Also ich denke nicht, dass es Crysis und S.T.A.L.K.E.R als Portierungen für irgendeine Konsole geben wird.
    Es wird vielleicht von den Machern der jeweiligen Spiele ein abgewandeltes und in beiden Fällen grafisch stark abgespäcktes Spiel geben.

    Wenn man nun aber von Crysis die Übergrafik weglässt, was bleibt dann noch übrig? Ein eher mittelmäßiger Shooter und sonst nichts!

    Bei S.T.A.L.K.E.R sieht die Sache anders aus, wenn man mit etwas runtergeschraubter Grafik eine ähnlich gute Athmo schaffen kann, ists sicher nicht schlechter als für den PC und würde sicher seine Käufer finden.

    Ob und auf welche Konsole es kommt, kann glaube ich keiner genau sagen, weil es keine offiziellen Ankündigungen gibt.
    Aber beide Konsolen haben/bekommen Games, die bereits von der Spielmechanik her besser sind als Crysis auf dem PC jemals war.
    S.T.A.L.K.E.R ist da auch vielleicht eine Ausnahme, aber da wir nichts genaues wissen, kann man den Thread eigentlich auch erstmal weit nach unten durchrutschen lassen, bevor hier noch mehr Fanboy Geflame auftaucht.

  14. #33
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    es könnte aber schon sein dass ne PS3 Portierung kommt, da ich auch mal gehört habe, dass Crysis dieses Jahr nochmal für schwächere PC's rauskommt...warum dann nicht auch für PS3?

  15. #34
    devastators devastators ist offline

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    da ich auch mal gehört habe, dass Crysis dieses Jahr nochmal für schwächere PC's rauskommt

    wo hört man denn solch seltsamen Gerüchte

    Wenn man nun aber von Crysis die Übergrafik weglässt, was bleibt dann noch übrig? Ein eher mittelmäßiger Shooter und sonst nichts!
    trifft das nicht auf alle Shooter-Spiele zu? Ich hab mal angefangen COD4 zu spielen und bin total enttäuscht. Hektik, Orientierungslosigkeit, unrealistisch (COD4 soll schließlich kein Fantasy-Shooter sein wie Crisis) und kaum Neuerungen zu COD3, COD2, COD1 etc.
    Ich hab den SinglePlayer bei der Scharfschützen-Mission abgebrochen. COD4 ist ein ArcadeShooter.



    Ich denke keins von beiden wird für die PS3 kommen, zumindest nicht in einer Version die dem PC inhaltlich ähnlich sein wird.

  16. #35
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    ich denke auch nich das das ur stalker komt bei stalker
    clear sky isses shcon möglicher das des kommt

  17. #36
    Axonic Axonic ist offline
    Avatar von Axonic

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Ich glaube auch das man sich wenn dann auf Clear Sky und Far Cry 2 konzentrieren wird...

  18. #37
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    trifft das nicht auf alle Shooter-Spiele zu? Ich hab mal angefangen COD4 zu spielen und bin total enttäuscht. Hektik, Orientierungslosigkeit, unrealistisch (COD4 soll schließlich kein Fantasy-Shooter sein wie Crisis) und kaum Neuerungen zu COD3, COD2, COD1 etc.
    Ich hab den SinglePlayer bei der Scharfschützen-Mission abgebrochen. COD4 ist ein ArcadeShooter.
    Das ist dann aber eine Frage persönlicher Präferenzen. CoD4 hat atmosphärisch und spielerisch schon einiges zu bieten (und verkauft sich wie geschnitten Brot). Und dass die Serie ein astreiner Arcade Shooter ist war ja auch schon immer so. Für Realismusfetischisten gibt es andere Spiele. Hektik und Orientierungslosigkeit sind in dem Fall auch Bestandteil des "mitten in der Action" Prinzips. Das funktioniert allerdings am PC wesentlich besser. Aber Crysis hat außer enormen Hardwareanforderungen eigentlich wirklich nichts zu bieten. Wie im übrigen auch Far Cry schon. Aber Crysis wurde wenigstens fertiggestellt und die Engine offenbar schon ein paarmal lizensiert.

  19. #38
    devastators devastators ist offline

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber eine Frage persönlicher Präferenzen.
    vs.

    Aber Crysis hat außer enormen Hardwareanforderungen eigentlich wirklich nichts zu bieten.
    Das ist es was mich "stört".
    Einerseits will man objektiv sein, andererseits gibt man selber subjektive Meinungen ab.

    Crisis hatte genug zu bieten, wenn man eben nicht auf Arcade-Shooter steht.
    Alleine die Möglichkeit mit dem Anzug (z.B. Tarnung) lassen viel Spielraum zu, anschleichen und möglichst leise die Feinde umgehen oder eliminieren.
    Einzig die kurze Spielzeit muß man heftigs kritieren, aber da macht es COD wohl auch nicht besser.


    Wie im übrigen auch Far Cry schon.
    FarCry boot eine enorm gute Atmosphäre und hat sich ebenfalls wie geschnitten Brot verkauft.
    Und auch Crisis ist nicht so sehr gefloppt wie man es gerne hinstellt. Es war halt nicht der (erwartete) überkracher zu den man ihm gehypet hatte, sondern ein solider Shooter mit bomben Grafik und (wie alle Shooter) einer 0815 Handlung.

    Ich finde man kann COD nicht mit Crisis vergleichen, weil die Schwerpunkte bewusst unterschiedlich liegen.

  20. #39
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Damit hast du ja auch angefangen

    PS: Far Cry war ein paar Stunden recht unterhaltsam, hat dann aber stark nachgelassen und war am Ende nur noch Murks. Die Yerli Brüder haben dann später ja auch bestätigt dass das Spiel nicht fertiggestellt werden konnte und am Ende nur noch notdürftig zusammengeschustert war. Die großen, relativ hübschen Inseln und die gute Physik waren halt mal etwas neues. Trotzdem ist es dann nach kurzer Zeit in der Mittelmäßigkeit versackt (wobei damals ja noch dazukam dass es publisherbedingt Probleme mit der Veröffentlichung des Mod-SDKs gab).

  21. #40
    devastators devastators ist offline

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Damit hast du ja auch angefangen
    erwischt

    Ich hätte den Vergleich weiträumiger gestalten sollen...
    "Schach", wie ätzend, immer das selbe Spiel schon seit hunderten von Jahren
    Wenn man ein Genre nicht mag, sollte man sich da kein Urteil drüber leisten.
    Wer behauptet Crisis biete "nichts" neues und sei deshalb schlecht hat ein wenig die Scheuklappen auf, denn COD4 (als Beispiel) bietet auch "nichts" neues und ist ne Scheibe Brot. Geschnitten natürlich


    btw.: FarCry war gut, bis die Mutanten anfingen. Dann hab ich irgendwann aufgehört da ich horror Shooter nicht so schrecklich gerne Spiele. Bis dahin fand ich es aber schon ziemlich gut.
    Stalker hat sich bei mir selber disqualifiziert da ich ausversehen irgendwann einen meiner Verbündeten abgeschossen hatte und von da an im eigenen Lager als Feind gesehen wurde. Ein vernünftigen Speicherstand hatte ich leider nicht.
    Auf einen Neuanfang hatte ich kein Bock mehr. Horror-Mäßig war es grenzwertig *G*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stalker Online (MMO): Wie ich grad gesehen habe, wird an einem MMO von Stalker gearbeitet: Offizielle Seite: Stalker Online Entwickler: CyberTime Systems Erstes...

  2. STALKER und Windows 7: Moin, Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht. Was mir aufgefallen ist, dass es extrem...
  3. PC
    Stalker

    Stalker: ICh mal eine frage über Stalker das spiel: Im netz wen ich einen server anklick und anmelden klick dan henkt sich der s.... computer auf! Hilfe

  4. STALKER SoC - Datei gesucht: Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker