Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Jepp. Mit Stalker hab ich gar nicht erst angefangen, nach dem Hype im Vorfeld (jedesmal wenn irgendetwas Revolutionäres versprochen wird, in diesem Fall die KI, kann man von einer Katastrophe ausgehen) konnte man nur enttäuscht werden. Werde ich auf der PS3 auch nicht vermissen.

    PS: gut dass du da aufgehört hast, da wurde es auch furchtbar
    News: Crytek admits Far Cry ending was "horrible" - ComputerAndVideoGames.com

    PPS: Mutanten und Zombies regen mich eh langsam auf. Das Coole bei z.B. HL(2) waren die Kämpfe mit den Combine, in EP2 kommen die kaum vor.

  2. Anzeige

    AW: Crysis und Stalker auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Stalker Online (MMO): Wie ich grad gesehen habe, wird an einem MMO von Stalker gearbeitet: Offizielle Seite: Stalker Online Entwickler: CyberTime Systems Erstes...

  2. STALKER und Windows 7: Moin, Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht. Was mir aufgefallen ist, dass es extrem...
  3. PC
    Stalker

    Stalker: ICh mal eine frage über Stalker das spiel: Im netz wen ich einen server anklick und anmelden klick dan henkt sich der s.... computer auf! Hilfe

  4. STALKER SoC - Datei gesucht: Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker