Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 695 von 695
  1. #681
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dantes Inferno

    nun wenn sie wieder was machen sollten, dann sollten sie zuerst die grafik hochschrauben
    amsonsten wäre ich zufrieden

  2. Anzeige

    AW: Dantes Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Dantes Inferno

    Das Spiel war wirklich gut, jedoch am Ende einfach zu sehr in die Länge gezogen worden.

    Die Story ist nicht schlecht, kann man bestimmt noch eine nette Fortsetzung machen.

    Wie (Sparda101) schon sagte, sollte man erst noch an der Grafik "herumschreiben", würde dann bestimmt ein nettes Sequel werden.

    mfg alekspfs

  4. #683
    Unregistriert

    AW: Dantes Inferno

    Kann mir wer sagen wo ich die Ingame map der neun kreise der hölle finden kann. Ich suche schon seid min einer Woche aber ich finde nichts. Ich suche die original Karte aus dem Spiel, keine andere.

    Danke

  5. #684
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Kannst du vielleicht etwas konkretisieren was du suchst? Von einer Ingame Map ist mir nichts bekannt dazu. Das Spiel hat auch keine direkte Kartenfunktion.

  6. #685
    Unregistriert

    AW: Dantes Inferno

    Es gibt im Spiele eine Karte der neuen Kreise der Hölle und diese suche ich

  7. #686
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dantes Inferno

    Einfach Start drücken und dann die R1 Taste drücken, bis du bei "Dante`s Tagebuch" bist.
    Und da ist auch schon die Karte.

  8. #687
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dantes Inferno

    habs nun auch durch goiles Spiel aufjeden. In sachen Setting eines der besten was mir bis dato untergekommen ist super geil aber 2 Fragen hätte ich noch
    Wieviele Wellen gibt es bei dem Herausforderungsmodus (Wegen Goldtrophy)
    Und wo kann ich am besten die 666 Kombo machen^^

    Und steht schon irgendwas wegen nem 2 Teil wegen dem doch recht offnenen ENde (Fortsetzung folgt....)

  9. #688
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Habs länger nicht gespielt aber es waren ca 40-50 Herausforderungen, aber der Modus ist eigentlich recht einfach. Die 666er Kombo kann man kurz vor Schluss machen, bei dem Malebolge 4 (wo 10 Räume mit Herausforderungen kommen), einfach immer mit dem Kreuz schießen, es kommen immer wieder Gegner wenn man die Aufgabenstellung außer acht lässt. Am besten noch die Reliquie ausrüsten die den Kombozähler länger aufrecht erhält (weiß grad nicht den Namen) und schon hat man die in etwa 5 Minuten geschafft.

  10. #689
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dantes Inferno

    ah cool sache werde ich mal antesten danke danke aso und gibts irgend nen unterschied zwischen erlösen und bestrafen ? also irgendwas gut/böse mäßiges ?

  11. #690
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ah cool sache werde ich mal antesten danke danke aso und gibts irgend nen unterschied zwischen erlösen und bestrafen ? also irgendwas gut/böse mäßiges ?
    Ja durch die Punkte fürs Erlösen kannst du die blauen Fähigkeiten aufleveln und durchs Bestrafen die roten.^^

  12. #691
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dantes Inferno

    jo das is mir auch schon aufgefallen^^ sollte einem denke ich auch, wenn man durch ist Ich meinte eher irgendwas was die Story beeinflusst, wenn ich zb alle Seelen bestrafe, weil da ja auch einige Leute bei sind die wegen recht sinnlosen gründen in der Hölle schmoren

  13. #692
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Dantes Inferno

    Naja im Prinzip schmoren sie da alle aus nachvollziehbaren Gründen (für extreme Christen ), allerdings dacht ich mir auch bei der ein oder anderen "Sünde" "Damn mich erwischts auch"

  14. #693
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Nein nein auf die Story an sich hat das keinerlei Auswirkung, nur eben die Fähigkeiten kann man damit aufleveln, also es wird keinen guten oder bösen Dante geben (wie zb bei inFamous).

  15. #694
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dantes Inferno

    Gerade meine 60 Minuten mit Dantes Inferno abgelaufen. Und ich muss sagen, das ist ja echt geil.

    Endlich mal ein guter Klon (wenn man sich den Rest Schrott anschaut) mit guten eigenen Ideen. Wie ich finde. Und die Story hat mich auch gepackt.

    Und ich finde es ist schon hart. Jetzt nicht im Sinne des Schwierigkeitsgrad. Bei God of War III ist es klar, dass wenn jemand blutet Kratos hinterherläuft und ihn noch ordentlich wegtritt, aber bei D.I. fühl ich mit, wenn seine Frau (?) da liegt oder die Menschen hinter den Käfigen.

    Was denkt ihr darüber? Wird sich meine Meinung ändern wenn ich das ganze Spiel gespielt hätte? Lohnt es sich, die Vollversion zu kaufen? Denn, so wie ich das sehe, ist nicht jeder so begeistert davon wie ich.

    PS3 exklusiv?

  16. #695
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    Der Titel ist Multi (also auch Box) und eigentlich nicht schlecht. So richtig begeistert hat er mich zwar nicht, aber für den aktuellen Preis (10-15€) kann man absolut nix falsch machen.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. God of War 3 vs Dantes Inferno: Hallo wolte von euch mal wissen auf welches der beiden Games ihr euch am meisten freut oder welches wo ihr meint es wird besser oder schlechter. Ich...

  4. Alone in the Dark: Inferno: Alone in the Dark: Near Death Investigation http://www.forumla.de/bilder/2006/05/12.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man den herausforderungsmodus in dantes inferno

content