Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    Dark Messiah für PS3

    Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??

  2. Anzeige

    Dark Messiah für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dark Messiah für PS3

    Ich glaub net habe nichts davon gelesen.

  4. #3
    undertaker142 undertaker142 ist offline

    AW: Dark Messiah für PS3

    Bleibt leider Xbox 360 exklusiv

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dark Messiah für PS3

    ´gibt es das net auf dem PC?Also doch net exklusiv...Xbox halt

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Dark Messiah für PS3

    gibst auch für den PC, habe aber mal gelesen das vllt. eine PS3 version es geben wird

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah of Might and Magic Problem: Hi habe Dark Messiah of Might and Magic installiert und wollte es nun spielen, dann kam die Fehlermeldung: ''Failed to load launcher DLL: Das...

  2. Dark Messiah uncut: Ich habe mir das Spiel Dark Messiah Might and Magic gekauft. Ich fande die demo sowas von geil, da brauchte ich einfach die vollversion^^ Aber eine...

  3. dark messiah versionen: welche versionen von dark messiah sind ungeschnitten? die englische 18+ ist uncut das weis ich aber was ist mit der amerikanischen?

  4. Dark Messiah : Drache: Hey Leute , Ich bin gerade in so einem Tempel ( nach dem Level mit dem Schiff ) und wenn man dann nach einer Zeit an einen Punkt kommt , kommt auf...

  5. Dark Messiah of Might & Magic: Dark Messiah of Might & Magic http://www.forumla.de/bilder/2006/05/2.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark messiah ps3