Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #221
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    hm ... mal testen später

    was ich aber schon eine Weile fragen wollte, es aber immer wieder vergessen habe:

    Es ist schwer zu beschreiben, aber hin und wieder schwirren so komische Lichter in der Luft herum und werden sobald ich mich ihnen nähere von meinem Char sozusagen "aufgesaugt". Dazu gibts dann noch ein komisches "Pling". Es handelt sich dabei jedoch NICHT um die normalen Seelen die man von getöteten Gegnern bekommt.

    Bisher bin ich leider nicht dahinter gestiegen was das sonst sein soll. Kann mir das jemand erklären ?


    und wieso hat bei mir bisher kein einziger Boss ein Item gedropt ? Angeblich soll doch jeder eines fallen lassen mit etwas Glück. Habe ich also nur extremes Pech oder sollte ich jeden Boss in Menschengestalt angehen ( dafür fehlten mir bisher allerdings immer die nötige Menschlichkeitsscherbe ) ?

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    hm ... mal testen später

    was ich aber schon eine Weile fragen wollte, es aber immer wieder vergessen habe:

    Es ist schwer zu beschreiben, aber hin und wieder schwirren so komische Lichter in der Luft herum und werden sobald ich mich ihnen nähere von meinem Char sozusagen "aufgesaugt". Dazu gibts dann noch ein komisches "Pling". Es handelt sich dabei jedoch NICHT um die normalen Seelen die man von getöteten Gegnern bekommt.

    Bisher bin ich leider nicht dahinter gestiegen was das sonst sein soll. Kann mir das jemand erklären ?


    und wieso hat bisher kein einziger Boss eine brauchbare Waffe gedropt ? ANgeblich soll doch jeder eine fallen lassen mit etwas Glück. Habe ich also nur extremes Pech oder ist das normal ?
    Das mit diesem "Aufsaugen" ist mir auch schon aufgefallen. Da ist dann so eine Art schwarze Wolke, die dann von meinem Charakter aufgesaugt wird...vielleicht hat das was mit dem zur Hülle werden zu tun, oder aber, hängt mit anderen Spielern, die sich online in der Nähe aufhalten zusammen. Ähnlich ist es ja am Leuchtfeuer: Rastet man am Leuchtfeuer gleichzeitig mit jemanden, der dieses Leuchtfeuer bereits entfacht hat, so erhält man eine zusätzliche Portion Estus.

    Das mit den besonderen Waffen: Einige Gegner lassen keine Waffe, sondern eben eine Seele fallen, aus der dann unter bestimmten Vorraussetzungen eine Waffe geschmiedet werden kann. Bei anderen Gegnern wiederum muss z.B. der Schwanz/Schweif abgeschlagen werden, so z.B. Hellkite Dragon -> Drachenschwert, GapingDragon -> Drachen-Großmeister Axt, Gargolye -> Gargoyle Hellbarde oder so... aber durch einen normalen Kill sind sie nicht zu bekommen. Auch lassen sich die Körperteile nur ohne die automatische Zielerfassung abschlagen, da diese immer auf die Mitte des Gegners anvisiert...

  4. #223
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    @Fettbemme
    ich hab gelesen, dass minibosse wie z.b. der metallene rieseneber oder der kleriker bei der 1. glocke nur eine waffe oder eine ausrüstung fallen lassen, wenn man sie beim ersten kontakt besiegt. wenn man flüchtet oder auf dem weg dorthin stirbt, dann lassen sie nix fallen.

    wegen dem offiziellen lösungsbuch: ich hab future press kontaktiert bzgl. einer 2. auflage und es gibt eine pos. und eine neg. antwort - es wird eine 2. auflage geben aber sie sind erst dabei die zu bearbeiten und keine ahnung wie lange das noch dauern wird.

  5. #224
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Der Trick mit dem Drachen funzt bei mir auch nich ... schon alles probiert .

    Da ich grad in Schandstadt bin, woltle ich nochmal fragen was es da so alles für nützliche Items gibt. Da mir meine Seelen grad egal sind wollte ich die Gelegenheit nutzen, eh ich später nochmal alles durchsuchen muss. (habe schon hier nachgeschaut, komm aber mit den Wegbeschreibungen nich klar). Bisher habe ich Iaito, den Drachenstein, eine Riesenkeule und einige Kriegerseelen gefunden. Wäre super wenn mir jemand ne Wegbeschreibung geben könnte, im Idealfall für die Feuerhüterseele, die große Titanitscherbe und eventuelle andere Items die ihr als wichtig anseht. Der Rest ist Bonus .

  6. #225
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Hmm wichtig....Es gibt da 2 Rüstungen. Purpur - hohe Feuerresistens und eine "Ninja" Rüstung - sehr hohe Giftresistens. Wegbeschreibungen...achherje...sie sind beide im "Brettergerüst" nicht im Sumpf.

    Wichtig ist sicher die Feuerhüterseele. Vom 2 feuer (das im Sumpf nahe des Bosses) rechts halten bis zum "Fahrstuhl" Ich glaub danach nach der ersten Leiter kann man zu einem Gemauerten Riesentunnel, in dem sich Giftpfeiltypen tummeln. Massen. Schwierig zum Glück bleiben sie Tod. Hat ma auf der Balustrade alle erledigt, runter. Da gibs nen kleinen Seitengang...wieder Giftpfeiltypen...am Ende liegt die Seele.

    Ich war froh, da endlich wieder raus zu sein. Schandstadt ist zum Abgewöhnen

  7. #226
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Hmm wichtig....Es gibt da 2 Rüstungen. Purpur - hohe Feuerresistens und eine "Ninja" Rüstung - sehr hohe Giftresistens. Wegbeschreibungen...achherje...sie sind beide im "Brettergerüst" nicht im Sumpf.

    Wichtig ist sicher die Feuerhüterseele. Vom 2 feuer (das im Sumpf nahe des Bosses) rechts halten bis zum "Fahrstuhl" Ich glaub danach nach der ersten Leiter kann man zu einem Gemauerten Riesentunnel, in dem sich Giftpfeiltypen tummeln. Massen. Schwierig zum Glück bleiben sie Tod. Hat ma auf der Balustrade alle erledigt, runter. Da gibs nen kleinen Seitengang...wieder Giftpfeiltypen...am Ende liegt die Seele.

    Ich war froh, da endlich wieder raus zu sein. Schandstadt ist zum Abgewöhnen
    Vielen Dank für die Tipps, hab sie gefunden (und den ganzen Rest btw auch) .

    Jah, Schandstadt ist wirklich eklig, genau wie Welt 5 in Demon's Souls damals. Aber mittlerweile kenn ich Schandstadt schon in- und auswendig (jedenfalls gefühlt). Jetzt wird wohl endlich mal die Hydra dran glauben müssen ^^.

  8. #227
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Kleiner Tipp: Wenn ihr unten in Schandstadt (Blighttown) vom Leuchtfeuer aus nach links geht, kommt ihr am Ende des Sumpfes an eine Holzrampe, die zu einem Item führt. Direkt dahinter gibt es zwei unsichtbare Wände, einfach draufschlagen. Dort gibt's ein weiteres Leuchtfeuer und einen Weg über die Baumkronen nach unten, dort geht's ins Aschetal mit einer zweiten Hydra und einem Drachen-NPC (Schwanz abschlagen), bei dem ihr einen neuen Eid leisten könnt.

    Hab's gestern noch durch das Grabmal der Riesen (Giant's Tomb?) geschafft. Voher kann man sich in den Katakomben auch in einen Sarg legen und einen Eid beim Grabfürsten leisten (und bekommt 'ne geile Waffe). Aber wer noch nicht das Herrschergefäss hat, kann sich den Weg erstmal sparen. Ganz unten gibt's nur einen orangenen Schleier, der zum Boss Nito führt. Die Tür könnt ihr aber nur mit erwähntem Gefäss öffnen. Man war ich froh, als ich wieder das Tageslicht gesehen hab'!

    Jetzt versuche ich mich erstmal an Sen's Festung... diese verdammten Fallbeile!

  9. #228
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ist ja ne echt frechheit von sony/bandai games, dass man seinen spielstand nur mit einer playstation+ mitgliedschaft sichern kann, aber nicht auf USB-stick.

  10. #229
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    das mit dem Eid habe ich nicht kapiert bis jetzt. Zwar habe ich direkt am Anfang einen geleistet, weiss aber bisher nicht was ich eigentlich dafür tun bzw. was ich lieber lassen sollte. Habe ich mit einem Eid irgendwelche Vorteile ? Wo kann ich einsehen bzw. in Erfahrung bringen was ein Eid eigentlich beinhaltet den ich leiste ? Bei diesem Typen im Feuerband-Schrein wurde mir als Neuling der Eid ja quasi aufgedrängt ohne irgendwelche Erklärungen zu liefern ( wie ich das hasse !!! )

    so sehr ich das Spiel wegen seiner "Andersartigkeit" liebe, so sehr hasse ich es nach wie vor dafür, dass einem weder eine Story noch irgendwelche Erklärungen geliefert werden. Und als Familienvater habe ich nunmal nicht die zeit nach 100 Stunden Spielzeit aus einem Fehler zu lernen und es beim zweiten durchspielen besser zu machen, denn ein zweites mal durchspielen wird es aus Zeitmangel einfach nicht geben. Es ist zum Haare raufen. Ich muss wegen jedem Mist im Internet recherchieren bzw. mich hier mit dummen Fragen zum Affen machen, weil ich einfach nicht klarkome

    das mit dem Spielstand ist natürlich ein weiteres starkes Stück. Da kann man nur hoffen, dass einem die gute Kiste nicht abraucht

  11. #230
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    @WeeWii
    du hast ja das gleiche schicksal wie ich bzgl. dem schmied
    welche primärwaffe besitzt du momentan? also was ist deine stärkste waffe und welches charakterlevel befindest du dich? du scheinst ja schon weiter im spiel zu sein wie ich und da wäre es interessant zu wissen, wie es dir bei den stärkeren gegnern so geht.

    hab jetzt einen anderen NPC geötet um zu testen ob durch absolution wirklich keine chance besteht, NPC wieder zum leben zu erwecken und nein, es klappt nicht. dann werde ich wohl neu anfangen.
    Bin jetzt Soul Level 51. Hab Stärke 32, Beweglichkeit 18, Ausdauer 22 und Leben glaub 21. Meine Primär Waffe zurzeit ist die Drachentöter Schwert +2 (Vom Schwarzen Soldat gedroppt) braucht 32 Stärke und 18 Beweglichkeit haut aber ganz schön rein, demenstprechend auch nicht die schnellste Waffe. Mit den Gegner komme ich leicht zurecht, solange die nicht zu 5 aus allen Seiten mich angreifen. Einfach 1-2 Hits mit dem Schwert oder Konter und futsch sind se. Auch die Schwarze Soldaten mit 2-3 Hits tot (mit beiden Händen ausgerüstet, die Normalen mit einer Hand). Ich weiß nicht wie weit ich wirklich bin aber ich weiß noch ein bisschen welche Bösse ich besiegt habe.

    Taurus, Schmetterling, Ziegendämon, Klaffdrache, Verirrter Dämon (2.Boss in Tut-Level), Dieser 3 Masken Typ (Katakomben), Großer Grauer Wolf Cif. Bin jetzt bei 20 Stunden und hab endlich einen Weg gefunden weiter zu kommen (Schandstadt). Wurde verflucht (zum Ausrasten mit halbem Leben) und Klaffdrachen gekillt. Und jetzt bin ich Aschesee (mit halbem Leben >.>).

    Schandstadt war wirklich zum Ausflippen muss ich wirklich sagen! Vorallem mit diesen Scheiß Giftpfeile und Mücken die ich fast nie getroffen hab. Muss mir jetzt ne neue Waffe zulegen, kann jemand eine gute sagen? Kann auch über meine aktuellen Werte liegen, aber nur Waffen für Krieger bitte.

  12. #231
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    das mit dem Spielstand ist natürlich ein weiteres starkes Stück. Da kann man nur hoffen, dass einem die gute Kiste nicht abraucht
    Witzigerweise ist gerade das einem Freund von mir vor ein paar Tagen passiert ... er musste dann auf neuer Playstation neu anfangen =/

    Aber wie ist das jetzt mit den Spielständen gemeint? Gilt das nur bei Dark Souls oder allgemein? Das heißt also, ich kann meinen Spielstand nur auf eine andere PS3 ziehen, wenn ich PS+ habe und das Medium zum kopieren kein USB-Stick ist (also ne Festplatte z.B.).

  13. #232
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Soweit ich´s verstehe ist es so:
    Manche Speicherstände sind kopiergeschützt. Das heißt wen man auf USB stick die Speicherstände draufmacht und auf ne andere Ps3 wieder draufmacht, dann funkionieren die Speicherstände nicht. Bei manchen kann man zwar Spielstand laden aber Trophäen werden gesperrt. Mittels PSN+ kann man online bis 10 GB??? (Weiß nit genau) Daten hochladen und später auf den selben Account aber auf anderen Ps3 wieder runterladen und dann weiterzocken.

    Garantiere aber nicht das alles stimmt.

  14. #233
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    @WeeWii
    ich bin level 65
    vitalität: 17
    zauberei: 16
    kondition: 16
    stärke: 20
    beweglichkeit: 20
    resistenz: 15
    intelligenz: 21
    wille: 19
    dazu hab ich noch den goldene ring vom goldenen ritter der meine TP+ausdauer erhöht.
    meine primärwaffe rechte hand ist nach wie vor das drachenschwert+2. mit welcher waffe hast du denn den schwarzen ritter besiegt? drachenschwert? in den katakomben oder? übrigens gibt es 2 davon dort unten). die sekundärwaffe rechte hand ist der verbesserte bann-zinnbeschleuniger zum zaubern und linke hand das schwarze drachenschild von dem untotendrachen im drachental sowie linke hand abwechselnd den pyromanenhandschuh oder den talisman um mich zum letzten lagerfeuer zurück zu teleportieren. sehr praktisch um sich lange wege zu sparen.

    schandstadt hab ich aufgeschoben bis ich mein resistenz auf level 15 hatte weil darunter war es fast unmöglich durchzukommen denn irgendwann ist mir das blaue moos ausgegangen und ich hatte keinen bock immer in den finsterwurzwald zu laufen und dort moos zu farmen. außerdem hab ich zu beginn gleich den roten zauberermantel geholt der eine große giftresistenz bietet. später dann diese schattenausrüstung (ninja-dress) die noch mehr resistenz bietet. somit fand ich schandstadt nicht sooo schwer aber sicherlich nervig ständig aufs gift zu achten. achso, und ich hatte noch einen speziellen anti-giftzauber in petto mit 4 aufladungen.

    heute wurde ich mal verflucht. mein erstes mal ich dachte ich könnte länger in der giftsuppe bleiben bis die anzeige mit violett voll ist aber ich wurde schon ab der hälfte dieser anzeige verflucht was ich kacke finde aber jetzt weiß ich ja bescheid. hatte zum glück einen stein dabei der den fluch aufhebt aber wäre auch so kein problem gewesen zurück zu kommen denn ich hab ausreichen viel lebensenergie.

  15. #234
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Gibt es bei den Katakomben eigentlich i-was nützliches? Hab dort jetzt den Endgegner besiegt und kurz in das Grabmal der Riesen geschnüffelt. Dabei dann knapp 10.000 Seelen verloren, aber bisher habe ich nicht ein nützliches Item gefunden =/ (der Ring mit dem man öfter Zauber wirken kann ist zwar gut, für mich als Schwertschwinger aber eher nutzlos).

  16. #235
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Fettbemmchen hat mal wieder eine seiner doofen Fragen

    1) wenn ich eine Waffe anlege, dann steht da immer als erstes der Schaden den diese Waffe macht. Soweit klar. Hinten dran steht dann aber immer eine zweite Zahl. Sowas wie zum Beispiel +4 oder bei einem Zweihänder -130 . Was bedeutet diese Zahl?

    2) achja, und was versteht man unter HALTUNG in den Stats ? Dort wechseln die Zahlen ja auch von 40 bis 70, ohne dass ich mir darauf irgend eine Erklärung zusammenreimen könnte

    3) oh, und wo bekomme ich denn endlich mal eine brauchbare leichte Rüstung her ? Ich latsche als Level-27-Pyromant immer noch mit der ( inzwischen beim Schmied zwar etwas verstärkten, aber trotzdem immer noch schwachen ) Startausrüstung rum, weil mir alles andere bisher vom Gewicht zu schwer gewesen ist und mein kleiner, tapferer Held dann zu starke Abzüge auf die Beweglichkeit. hinnehmen musste. Einen ordentlichen Schild und das Drachenschwert besitze ich übrigens bereits. Es geht wirklich nur um die Klamotten aus denen ich so langsam rausgewachsen bin

    4) spielt hier inzwischen jemand einen Pyromanten und kann mir aus Erfahrung sagen was er als Hauptskill genommen hat ? Intelligenz scheint den Feuerschaden kaum bis gar nicht zu erhöhen ( zumindest machen die Brandbomben und der Feuerzauber trotz 6 geskillter Punkte nach wie vor den selben Schaden wie zu Beginn )

  17. #236
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Fettbemmchen hat mal wieder eine seiner doofen Fragen

    1) wenn ich eine Waffe anlege, dann steht da immer als erstes der Schaden den diese Waffe macht. Soweit klar. Hinten dran steht dann aber immer eine zweite Zahl. Sowas wie zum Beispiel +4 oder bei einem Zweihänder -130 . Was bedeutet diese Zahl?
    Das ist der zusätzliche Schaden, den du Aufgrund deiner Attribute bzw. der Waffenverstärkung (A-E bei den Skills auf der linken Seite, wenn du auf Details bei der Waffe gehst) erhältst.
    Bei dem Zweihänder würde -130 bedeuten, dass du im moment zu schwach bist, diesen aufgrund von Stärke zu nutzen. Deswegen ist der normale Schaden (1. Wert) um 130 reduziert. Mit einem std. Zweihänder machst du somit genau 0 Punkte Schaden.
    2) achja, und was versteht man unter HALTUNG in den Stats ? Dort wechseln die Zahlen ja auch von 40 bis 70, ohne dass ich mir darauf irgend eine Erklärung zusammenreimen könnte
    Das ist meines erachtens einfach nur schlecht übersetzt. Im Original heißt es hier Guard Break Reduction, d.h. bei einem Block mit diesem Schild bzw. Waffe wird der der angezeigt Wert an Stamina abgezogen.

    3) oh, und wo bekomme ich denn endlich mal eine brauchbare leichte Rüstung her ? Ich latsche als Level-27-Pyromant immer noch mit der ( inzwischen beim Schmied zwar etwas verstärkten, aber trotzdem immer noch schwachen ) Startausrüstung rum, weil mir alles andere bisher vom Gewicht zu schwer gewesen ist und mein kleiner, tapferer Held dann zu starke Abzüge auf die Beweglichkeit. hinnehmen musste. Einen ordentlichen Schild und das Drachenschwert besitze ich übrigens bereits. Es geht wirklich nur um die Klamotten aus denen ich so langsam rausgewachsen bin
    Irgendwo in Schandstadt gibt's die Rote Robe...dieses Set sollte für einen Pyromanten gut sein. Weiß aber grad ned, wo das genau liegt. Glaube Nico2409 hat den letztens gefunden.
    Die meines Erachtens beste Rüstung gibts in den Dämonenruinen, und ist (sofern man dort hinkommt) unverfehlbar. Dort hin geht's nach dem Endboss von Schandstadt. Bei dieser Rüstung handelt es sich um eine Art Robe/Umhang mit rel. hoher Widerstandsfähigkeit, sehr hoher Feuer u. Gift Ressistenz bei wenig gewicht. Dabei sieht man dann aus wie Gevatter Tod, sofern man noch eine Sense zur Hand nimmt. (Gab's schon in etlichen Videos zu sehen)...

    4) spielt hier inzwischen jemand einen Pyromanten und kann mir aus Erfahrung sagen was er als Hauptskill genommen hat ? Intelligenz scheint den Feuerschaden kaum bis gar nicht zu erhöhen ( zumindest machen die Brandbomben und der Feuerzauber trotz 6 geskillter Punkte nach wie vor den selben Schaden wie zu Beginn )
    da wendest du dich am besten auch an @nico2409, der als Pyromant sein Unwesen treibt.

    Hab gestern einen der wohl besten Plätze für Soulfarming gefunden. Die Dämonenruinen. In weniger als 5 Minuten mach ich hier mit meinem Ritter 8100 bis 10500 Seelen, alles direkt am Leuchtfeuer.

    Nur dummerweise ist mein nächster Besuch für Sen's Festung vorgesehen...da scheiterts bei mir momentan. Die Kombination Fallbeile und Blitzzauberer gegenüber ist für mich als Nahkämpfer eine recht bescheidenen Kombination...Aber ohne die Festung geht's wohl nicht weiter...

    Bin dann gestern noch zum Aschesee runter, und hab den Dracheneid geleistet. Jetzt sollte ich mich mit anderen duellieren können...mal sehen ob das was wird...

  18. #237
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^ naja, ich bin nicht ganz ein pyromant. gestartet als zauber mit momentan nahkampf und fernkampf-skills. ich hab auch schon versucht meine pyromantenfähigkeit zu verstärken und dachte auch man müsste nur seinen handschuh auf +... leveln (bin momentan auf +7) aber das klappt so nicht. ich denke man muss noch einiges in "wunder" investieren.

    die rote robe hab ich aus schandstadt geholt aber von der drachental-seite und nicht über den weg der kanalisation wo die fluchfrösche sind. wo sich genau die robe befindet, weiß ich leider nicht mehr. das gebiet ist aber überschaubar. auf jeden fall irgendwo bei den holzstege- und bretter und vor dem wasserrad das als fahrstuhl dient. eher weniger dort wo die 4 roten feuerspeienden hunde auf einen warten.

    um die rote robe oder den schattenanzug eines ninja aufzuleveln, benötigt man seltenes funkeltitanit.

    also der online part funktioniert momentan überhaupt nicht mehr. früher kam wenigstens noch ab und zu ein rotes phantom eingedrungen aber jetzt ist tote hose. auch orange runen sind rudimentär und weiße runen sowieso nicht mehr vorhanden.

    gestern ist mir was witziges passiert:
    ich komme von diesem riesenbaum runter gelaufen, richtung finsterwurz-wald wo sich diese kleinen süßen pilzfiguren befinden. ich dachte immer das wären keine gegner denn damals liefen die im wald einfach an mir vorbei. doch als ich auf der baumfläche runterlief fing der plötzlich an zu schlagen. hab ihn gleich erledigt und war erstaunt wie einfach und harmlos der kleine ist. plötzlich steht hinter mir big daddy eines pilz und haut mich mit einem schlag um...tot! ich war ganz baff denn meine energieleiste ist ziemlich lang und ein schlag reichte aus um mich zu töten. ich hab ja schon mit den fäusten vom zeus-schmied erfahrung gemacht - diese waren auch extrem schmerzvoll und die combo was der rauslässt...puhh...keine chance zum flüchten. aber der pilz gestern schlug alles!

  19. #238
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    wenn man wieder das 10te mal bei einem Boss verreckt ist und denkt 'Um Gottes Willen, schlechter als ich spielt sicher keiner', kommt hier das ultimative Trostpflaster




    köstlich

    den ersten Boss hab' sogar ich beim zweiten mal gepackt *lol*

  20. #239
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Hab heute Hydra gekillt. Und paar Muscheln bis ich genug Funkeltitanit hatte umd Drachentöter auf Stufe 3 zu bringen, hab danach Hexe Queelag getötet. Danach natürlich den Lava-Dämoen. Bin danach Richtung Sens Festung und hab den Riesen Golem umgenietet. Jetzt bin ich Anor Londo und bin jetzt einer von den Finsternisklingen. Hab den Stein ausprobiert und als ich so 5 mal ne Welt eingedrungen bin, war ich danach enttäuscht.

    Ich dachte das man jetzt gut PvP machen kann aber dieses beklopptes Delay ist immer noch da! Ich treff Gegner -> nix passiert, er plötzlich von HINTEN kritisch und danach hat er erst meinen Schaden abbekommen! Und das war bei den anderen 3 auch so. Nur bei einem hats geklappt und es lief alles flüssig (dementsprechend auch gekillt ). Und was mich noch immer ankotzt, ist das wie die Spieler da spielen. Schild hoch -> Um Kreis drehen -> Gegner attacke daneben und schnell Kritische Attacke machen. So macht das echt kein Spaß >.>
    Naja danach bin ich in diese Bild Welt reingesaugt. Gibts echt viele Seelen zum mitnehmen!

    @nico2409
    Habe bis jetzt alle Schwarze Soldaten mit Hellebarde gekillt. Als ich Drachentöter Schwert hatte natürlich damit (2-3 Schläge ftw )

    Bin jetzt Soul Level 62.
    33 Stärke
    26 oder 27 Leben
    27 Ausdauer

    Ich muss aber sagen das nach ner Zeit das Spiel öde wird immer ganz alleine alle Bösse umzunieten. Problem ist das ich selten Weiße Runen sehe. Und wen ich schon einen Beschwöre dann macht der nur Scheiße und verreckt in den ersten Sekunden.

  21. #240
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    es gibt aber auch welche, die es besser machen

    DARK SOULS (ダークソウル) RTA(Speedrun) #1 Player:twilight(1:26:28) - YouTube!
    da gibt es einige tricks die man aus dem video lernen kann.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 1 leiter schneller runter

Dark souls katakomben sarg legen

dark souls grabmal der riesen ausweg

dark souls magier dreizack

Dark souls laterne

dark souls 2 wegbeschreibung

dark souls Female Undead Merchant angegriffen

dark souls grabmal der riesen licht

dark souls 1 leiter rutschen

dark souls grabmal der riesen verlassen

dark souls das grabmal der riesen kommt man da wieder raus

dark souls ab wann teleportieren

dark souls 1 erster boss hat keine Waffe gedropt

grabmal der riesen ausweg

dark souls grabmal der riesen ausgang