Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #361
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ja, der schmied bei den 2 drachen bzw. am glockenturm - der ist bei mir tot. <br>den schmied in neu londo hab ich ja schon aufgesucht und dort z.b. das sonnenschwert auf +5 aufgelevelt aber dann geht nix mehr auf +10 sondern nur noch umwandlung auf zauberwaffe. ja, ich kann noch den schmied anor londo aufsuchen, dass wäre eine option.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Trailer zu den Gegnern

    Spoiler öffnen

  4. #363
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja, der schmied bei den 2 drachen bzw. am glockenturm - der ist bei mir tot. <br>den schmied in neu londo hab ich ja schon aufgesucht und dort z.b. das sonnenschwert auf +5 aufgelevelt aber dann geht nix mehr auf +10 sondern nur noch umwandlung auf zauberwaffe. ja, ich kann noch den schmied anor londo aufsuchen, dass wäre eine option.
    Hier findest du eine Liste der Schmiede, wer für was zuständig ist. Ohne Andrei, den Schmied vor Sens Festung kannst du keine Göttlichen Waffen (bis +5), keine Okkulten (bis +5) und keine normalen Waffen (ab +5) machen.

  5. #364
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja, der schmied bei den 2 drachen bzw. am glockenturm - der ist bei mir tot. <br>den schmied in neu londo hab ich ja schon aufgesucht und dort z.b. das sonnenschwert auf +5 aufgelevelt aber dann geht nix mehr auf +10 sondern nur noch umwandlung auf zauberwaffe. ja, ich kann noch den schmied anor londo aufsuchen, dass wäre eine option.
    Ok, nachdem man ein Schwert auf +5 aufgelevelt hat, hat man die Möglichkeit es in eine "andere" Waffe umzuwandeln (z.B. in eine magische oder göttliche Waffe). Wenn du das machst, verschwindet die +5 und du musst sozusagen von vorne anfangen mit leveln. Soweit müsste jetzt eigentlich alles klar sein oder? Du möchtest ja scheinbar eine Waffe die dir noch einen Bonus auf Intelligenz gibt und Magieschaden macht oder? Also musst du deine +5 Waffe zum Schmeid in Neu Londo bringen und auf "Ausrüstung umwandeln" gehen. Dann mit Steuerkreuz den "Tab" ganz links anwählen und deine +5 Waffe in eine Zauber-Waffe umwandeln. Mit genug grünen Scherben kannst du diese Waffe dann auf +5 bringen und zum Schmied in Anor Londo bringen, wo das gleiche nochmal von vorne anfängt. Du gehst auf Ausrüstung umwandeln und suchst dir den Tab wo du deine Zauber-Waffe weiterentwickeln kannst. Ich hoffe das wusstest du noch nicht und ich konnte dir helfen, ansonsten haben wir wahrscheinlich die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet xD

    Edit: Dieses Bild bringt nochmal alles auf den Punkt.

  6. #365
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^ jo, war mir klar. dachte halt das läuft anders und man braucht etwa keine grünen scherben um nach der umwandlung der waffen weiterzuleveln. dachte, man hat die zauberglut, bringt sie hin, sucht eine waffe aus und er fängt an zu schmieden und fertig ist das teil. jedenfalls danke für deine erklärung. ich werde mich mit dem ganzen waffenlevelzeug im NG+ auseinandersetzen denn ich hab nicht mehr lange zum ende des spiels.

    p.s aber um in neu londo eine waffe zur zauberwaffe umzuwandeln, braucht man doch keine zauberglut denn ich hab davor schon waffen von standard+5 auf zauber+3 umgewandelt, etwa das uchigana-schwert. bisher hab ich glaube ich noch keine zauberwaffe auf +5 gelevelt. das mit dem schmied in andor londo werde ich dann mal versuchen...wenn ichne +5 zauberwaffe hab.

    p.p.s es gibt nun etwas, was ich ziemlich doof finde. ich hab das ziemlich lange nicht sooo wahrgenommen weil es eventuell nicht gleich offensichtlich war aber seitdem ich in der verlorenen welt des izalith war, fand ich es ziemlich blöd, nämlich: die gegner stehen wie salzsäulen da und warten nur auf den einen moment, bis der spieler einen bestimmten punkt erreicht, wo sie anfangen auf einen zu zu rennen/gehen/springen. da stehen etwa 6-8 tauren (pl von taurus) und stehen einfach so in der gegend und wedeln synchron mit dem schwanz. deshalb verstehe ich auch die kritik wenn es heißt, dass das prozedere das selbe ist: immer nur einen gegner anlocken, töten und den nächsten anlocken bis keiner mehr da ist. naja, ich hoffe from software verbesser die KI für den nächsten teil.

  7. #366
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    p.s aber um in neu londo eine waffe zur zauberwaffe umzuwandeln, braucht man doch keine zauberglut denn ich hab davor schon waffen von standard+5 auf zauber+3 umgewandelt, etwa das uchigana-schwert. bisher hab ich glaube ich noch keine zauberwaffe auf +5 gelevelt. das mit dem schmied in andor londo werde ich dann mal versuchen...wenn ichne +5 zauberwaffe hab.
    Richtig, das ist das besondere an dem Schmied. Er ist von anfang an ohne Probleme erreichbar und kann einem, ohne das man ihm vorher die passende Glut geben muss, Waffen in Zauber-Waffen umwandeln.

  8. #367
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Einzige Kritikpunkt ist für mich die fast nicht existierende Story und das schwache, kurze Ende. Auch der Endboss war viel zu einfach und kein bisschen befriedigend. Bei Dark Souls gilt eben: Der Weg ist das Ziel.
    tja, also ich hab gestern in der nacht die 4 könige besiegt, was eigentlich ziemlich einfach war mit der richtigen waffe und ausrüsung aber anschließen mit gwyn bin ich auf granit gestoßen. habs nicht mehr geschafft ihn zu besiegen und musste mit etwas frust schlafen gehen. wie hast du denn den kampf bestritten? ich hatte das grasswappenschild, den ring für schnell regenerierende ausdauer und hab versucht seine schläge zu parieren. der kampf und der tod frustet eigentlich weniger. es ist eher der lange weg zum boss obwohl ich durch die silbernen ritter durchlaufe. in solchen situation merkt man, dass from software einen leichten hang zum sadismus hat.

  9. #368
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    in solchen situation merkt man, dass from software einen leichten hang zum sadismus hat.
    super geil
    ich fruste bei diesem spiel nur noch und habs erstmal zur seite gelegt

  10. #369
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Man muss echt sagen das das Spiel frustrierender als Demon Souls ist. Ich finde auch das man irgendwie stellenweise nicht weiss was man wirklich tun soll. Ich meine man bekommt irgendwo einen Schlüssel, dann muss man mal alle versperrten Türen durchprobieren

    Mir gefällt das Spiel im Grunde sehr gut, sowas ist genau meins, aber man fühlt sich einfach viel zu verloren und alleine gelassen. Da fand ich Demon Souls aufgrund seiner "Schlauchlevels" besser.

    Was ich jetzt aber schon gemerkt habe ist, dass das scheinbar nur am Anfang wirklich auffallend ist, je weiter man im Game ist desto "logischer" werden die Wege, aber bis zum leuten der ersten Glocke und kurz nachher weiß man eigentlich nicht wirklich wo man hin soll, da hilft nur das Try-and-Fail-System

  11. #370
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ich hab jetzt dieses warzenschwein erlegt und weiss nicht mehr weiter...
    habe dieses drachenschwert, jetzt auch eine hellebarde bekommen welche ich nützlich finde, da mein drachenschwert so schnell kaputt zu gehen droht...

    ich hab öfters versucht den schwarzen ritter auf dem kleinen turm, kurz vor dem schwein zu töten, aber die gibt mir zweimal eine und weg bin ich... den kann ich nicht mal blocken, das kampfsystem hab ich bisher immer noch nicht so ganz raus, zu meiner schande

    was muss ich denn jetzt machen? wo soll ich hin? ich bin auch ein totales opfer, die legen mich immer wieder und das leuchtfeuer ist so weit weg, das ist unten in der burg und ich muss jedesmal diesen ganzen weg wieder hochlaufen, kommt in der nähe mal wieder ein neuer?

  12. #371
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Nach dem Warzenschwein ist vor dem geschlossenen Gitter ein Weg nach unten, diesen musst du folgen!

    Wenn du dann zwischen links bzw. geradeaus gehen entscheiden musst, entscheide dich für den geraden Weg über die Holzbrücke, dort noch ein paar Gegner ausschalten und dann rechts nach unten laufen (noch nicht in die Kirche gehen). Da unten findest du dann ein Leuchtfeuer und einen Schmied!

    Den Ritter am Turm lass dort mal, den schafft man wohl erst später!

  13. #372
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ich hab 3/4 vom spiel fast nur mit dem drachenschwert (später auf +4 gelevelt) gespielt und es reicht vollkommen aus, die waffe mit einer hand zu führen denn beidhändig und mit L2-taste nützt es sich zu schnell ab. ich hab den bodenschlag nur beim skorpion-boss in den katakomben von neu londo verwendet. am anfang ist das drachenschwert sowieso übermächtig gegen die einfachen untoten soldaten auf der burg. den schwarzen ritter im turm oben hab ich auch erst spät besiegt.

    naja, nach so vielen stunden in der welt von dark souls, hab ich die einzelnen gebiete irgendwie in mein herz geschlossen. jeder weg und jede stelle in dem spiel hat einen hohen wiedererinnerungwert - ob es zahlreiche tode waren oder ein grandioser sieg gegen einen boss. überall kommen nach über 100 stunden spielzeit unvergessliche erinnerung hoch. die welt ist genial miteinander verknüpft. später öffnen sich viele abkürzungen mit nem "aha"-effekt. ein kleiner tipp: kauft euch den zauber, welcher den spielcharakter zum letzten leuchtfeuer zurück teleportiert - sehr praktisch.

  14. #373
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    tja, also ich hab gestern in der nacht die 4 könige besiegt, was eigentlich ziemlich einfach war mit der richtigen waffe und ausrüsung aber anschließen mit gwyn bin ich auf granit gestoßen. habs nicht mehr geschafft ihn zu besiegen und musste mit etwas frust schlafen gehen. wie hast du denn den kampf bestritten? ich hatte das grasswappenschild, den ring für schnell regenerierende ausdauer und hab versucht seine schläge zu parieren. der kampf und der tod frustet eigentlich weniger. es ist eher der lange weg zum boss obwohl ich durch die silbernen ritter durchlaufe. in solchen situation merkt man, dass from software einen leichten hang zum sadismus hat.
    Ich muss sagen, das ich im NG+ auch über 5 Versuche für Gwyn gebraucht hab'. Ich hatte auch keine Menschlichkeit mehr um den Schrein aufzuboren, so musste ich mit 10 (+5) Flakonen gegen ihn antreten. Die schwarzen Ritter (ist aber auch ein guter Ort um Seelen und Rohstoffe zu farmen) hab' ich nach dem 5. Versuch einfach liegen lassen und bin einfach nur noch durchgerannt.


    Mein Equipment:

    Dieb | Stufe 113

    Schwert des Grabesfürsten +5
    Havel's Ring, Hornissenring
    Schwarzritter Rüstung +4 (findest du auch kurz vorm Endboss)
    Schwarzritter Schild +3
    Kapuze & Rock hinten rechts vom Lavadämon


    Also wie gesagt, renne einfach bis zum Boss. Wenn du gut bist kassierst du keinen einzigen Treffer und kannst dir alle Flakonen für Gwyn aufheben. Sobald er auf dich zugesprungen kommt blocken oder wegrollen und gleich 2, 3 Treffern landen. Musst halt schauen, ob du seine Angriffe blocken kannst. Wenn nicht, roll dich um ihn rum oder nach hinten weg. Vor dem Patch gab' es den Trick, einfach einen der kleinen Felsen zwischen ihm und dir zu lassen, dieser Glitch funktioniert aber leider nicht mehr. Wenn du dich heilen musst, trink gleich 2, 3 Flakonen auf einmal, da er dich dabei wahrscheinlich treffen wird. Sind deine Heiltränke alle, hast du immernoch die Möglichkeit Humanity zu benutzen (das wissen einige nicht, einmal Menschlichkeit bringt volle TP). Wenn du's gar nicht schaffen solltest, zieh' mal deine Rüstung komplett aus, so kannst du flinker um ihn herumschlawenzeln und ihn versuchen zu backstabben. Viel Glück!

  15. #374
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ist das schwert des grabesfürsten nicht zu träge für gwyn? ich hab es auf +4 aber es dauert ziemlich lange vom ausholen des schlages bis zur ruhepause. ich hab den goldsaum-anzug und das schwarzritterschild+10 sowie den ring für schnelle ausdauererholung aber mir kommt vor das nützt gar nix. ich muss dazu sagen, ich bin auf level 300 - hab für nito den souls glitch verwendet. im nachhinein war das ein fehler weil die bosse mitleveln und extrem stark nun sind. ich hab zwar nito und die andere 3 fürsten besiegt aber nur dank der richtigen waffen und taktik. lebens- und ausdauerleiste sind bei mir im nu gegen null. naja, ich werds schon schaffen und der letzte ausweg ist coop aber hab gelesen, dass dort viele rote phantome sind die einem ziemlich frusten können. das spiel ist ohnehin an dieser stelle schwer genug! das es idioten gibt die einem das leben noch schwerer machen als es ohnehin schon ist, ist...idiotisch! hoffe also ich muss diese erfahrung nicht machen. diese stelle ist die 2. häufigste stelle für coop - erst häufigste stelle ist cif, der wolf.

    ich werde wohl kein NG+ anfangen, jedenfalls nicht gleich anschließend denn demon's souls wartet auf mich. ich hatte es begonnen aber dann trat mein YLOD auf und die bluray steckte im laufwerk fest. ich fand demon's souls im vergleich zu dark souls - die ersten 10-15 stunden - besser und einstiegsfreundlicher. mal schauen wie es jetzt im vergleich abschneidet.

    edit:
    so, habs nun auch durch. das ende ist...

    Spoiler öffnen


    hab interessehalber kurz mal ein neues spiel begonnen und die gegner sind schon ziemlich stark. zwei treffer brauch ich mit nem drachenschwert+4 bei den burguntoten und der burgdrache hat mich nicht mal am leben gelassen, trotz drachenschild und goldsaum-anzug. *lol

  16. #375
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich habe Gwyn mit Starker Zauberschild und Eisenfleisch umgenietet, SZauberschild ist ja mal voll über! Bekommst 0 Schaden, egal was für eine Attacke Aber Fluch und Gift erhaltet man trotzdem deswegen aufpassen. Ich fand Nito auch bekloppt mit den ganzen Skelete. Bis mal zu ihm kommt verliert man paar mal Estus und dan noch der Sturzschaden! Aber wie gesagt mit den 2 Über Zauber schafft man alle Bösse mit Links! Was nach dem Patch nicht mehr ein soll^^

    Ich hab das Böse Ende.
    Spoiler öffnen

  17. #376
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Hey Leute, ich bin gerade in einer sehr sehr dummen Situation und finde einfach keinen Ausweg, ich erkläre mal.
    Ich wurde verflucht, viele werden bestimmt wissen wo... Ich pack es aber doch mal in einen Spoiler.
    Spoiler öffnen

  18. #377
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich bin gerade in einer sehr sehr dummen Situation und finde einfach keinen Ausweg, ich erkläre mal.
    Ich wurde verflucht, viele werden bestimmt wissen wo... Ich pack es aber doch mal in einen Spoiler.
    Spoiler öffnen
    In der Situation war ich auch genau! Glaub mir, entweder neu starten und alles umsonst oder, wie ich, durchkämpfen. Wenn du Schandstadt bist musst du bis ganz Tief durchkämpfen, was ziemlich hart ist. Unten musst du links zu einem Baum gehen wo man einen Holzschild bekommt.Links ist 2x eine geheime Wand die in den Bereich "Große Leere" führt(Achtung da sind auch Frösche!!). Dan gehts ganz Tief nach unten. Unten angekommen biste Aschesee.
    Spoiler öffnen

  19. #378
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ich verstehe jetzt nicht so ganz das Problem bzw. glaube ich, dass es gar nicht so schlimm ist wie er denkt.

    Wenn er wirklich in den Abwasserkanälen ( Untiefen ) ist, dann sollte es doch das kleinste Problem sein sich von dort zurück zum Bischof im Bezirk der Untoten zu prügeln ( ein paar Zombies sollten auch mit halber Lebensenergie machbar sein ). Der verkauft dir für ein paar Seelen ( ich glaube 4.000 ) den Fluchstein und alles ist geritzt Sollte alles in allem (auch wenn du aktuell komplett ohne Seelen dastehst) nicht länger als 1 Stunde Spielzeit in Anspruch nehmen. Bevor du da wirklich neu anfängst würde ich das mal versuchen

    achja ... Schandstadt mit halber Lebensenergie zu versuchen ist wirklich eine ganz, ganz schlechte Idee

  20. #379
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    also ich hab mich doch entschlossen bei meinem angefangen NG+ weiter zu spielen und dabei ist mir aufgefallen, dass sehr wohl nicht alle gegenstände die man im laufe der zeit gesammelt hat, erhalten bleiben! da wären etwa verschiedene ringe wie den, wo man über lava schreiten kann ohne verletzt zu werden. dann den ring des astorias um über den abgrund schreiten zu können. desweiteren fehlen verschiedene schlüssel und meine chaosglut fehlt mir auch im inventar.

    schandstadt und die katakomben mit den geistern sind gebiete wo ich in meinem 1. durchgang sehr spät hin bin. zu den geistern bin ich überhaupt erst gegen ende hin, weil dort der letzte fürst (die 4 könige) warten und davor macht es keinen sinn. die untiefen nur mit dem goldsaum-anzug und havels rüstung betreten weil diese eine hohe fluchresistenz aufweisen.

  21. #380
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich hab eben Schandstadt durch, ebenfalls mit halber Lebensenergie (da verflucht ). Bin jetzt Lv. 30 und habs eigentlich recht gut hinbekommen, bin jetzt unten im Sumpf beim Leuchtfeuer, mal schauen wie lange ich noch mit halber Lebensenergie rumlaufen muss, zurückkämpfen werde ich mich sicher nicht!

    Beim Drachenendgegner ist mir aufgefallen, dass wenn man Hilfe beschwört, die Endgegner scheinbar wesentlich mehr Leben haben, schätze mal um den Faktor deiner Hilfe, also wenn man zu dritt ist hat das Ding dann 3mal soviel HP. Somit ist es vermutlich ziemlich sinnvoll eher alleine oder maximal zu zweit anzutreten.
    Leider bin ich dort zu dritt rein und die zwei Affen die ich beschworen habe sind während des Kampfes einfach ausgestiegen, so hab ich einen ***** voll Sehlen verloren da ich alleine dann keine Chance mehr hatte! Das war für mich also das erste und letzte Mal das ich jemanden übers PSN beschworen habe

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 1 leiter schneller runter

Dark souls katakomben sarg legen

dark souls grabmal der riesen ausweg

dark souls magier dreizack

Dark souls laterne

dark souls 2 wegbeschreibung

dark souls Female Undead Merchant angegriffen

dark souls grabmal der riesen licht

dark souls 1 leiter rutschen

dark souls grabmal der riesen verlassen

dark souls das grabmal der riesen kommt man da wieder raus

dark souls ab wann teleportieren

dark souls 1 erster boss hat keine Waffe gedropt

grabmal der riesen ausweg

dark souls grabmal der riesen ausgang