Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #441
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ach echt? Musss ich wohl übersehen haben. Werde nochmal nachschauen, danke.

    Ich laufe momentan mit dem Schwarzritter Schwert rum. Ist eigentlich nicht schlecht, nur leider etwas träge.
    Jetzt habe ich auch aus der Schandstadt das Ninja Schwert bekommen.
    Welches würdet ihr mir empfehlen zum kämpfen und aufleveln?

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit den Saumanzug ( also den, den man im Lavagebiet findet ... genauer Name ist mir grad entfallen ) irgendwie aufzuleveln ? Es geht um den schwarzen, nicht den roten Anzug

    achja, und wo farmt man denn am besten Menschlichkeit ? Ich habe nur noch 3 und die Ratten in den Untiefen haben jetzt in circa 20 Runs keine einzige gedropt

  4. #443
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    die ratten droppen nur menschlichkeit (1x), wenn du null davon besitzt.
    laut patch 1.04. sollen diverse bosse nach dem sieg menschlichkeit droppen.
    für mehr menschlichkeit, müsstest du online gegen rote phantome kämpfen (und siegen) oder selber als rotes phantom in eine andere welt eindringen.

    der name ist "goldsaum-anzug" und diesen kann man nicht leveln.

  5. #444
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Na das ist aber m.M. nach eine saublöde Änderung, Menschlichkeit ist doch eh schon verdammt rar, jetzt bekommt man sie ja praktisch nur noch wenn man online zockt mehrfach, dass ist echt blöd! Ich finde allgemein das System nicht wirklich gut, da hat mir das vom ersten Teil besser gefallen das man als Hülle nur halb soviel Leben hatte!

  6. #445
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    die ratten droppen nur menschlichkeit (1x), wenn du null davon besitzt.
    laut patch 1.04. sollen diverse bosse nach dem sieg menschlichkeit droppen.
    für mehr menschlichkeit, müsstest du online gegen rote phantome kämpfen (und siegen) oder selber als rotes phantom in eine andere welt eindringen.

    der name ist "goldsaum-anzug" und diesen kann man nicht leveln.

    Danke für deinen Text

    ich kann es aber ein wenig korrigieren. Die Ratten dropen durchaus noch Menschlichkeit, wenn man selbst bereits mehr davon besitzt. Sie dropen es halt nur extremst selten. In ca. 30 Versuchen hatte ich sage und schreibe 2 mal Menschlichkeit als Beute. Wirklich effektiv ist das nicht


    p.s. wann kommt eigentlich der Patch ?

  7. #446
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich muss hier mal wieder Dampf ablassen, diese hier so hoch gelobte Freiheit in dem Spiel ist der dümmste Mist den man machen hat können.

    Ich hab heute die Seele der Feuerhüterin zum Firelink-Shrine zurückgebracht und diese wiederbelebt. Und weil ich schon da war dachte ich ich schau mal ob ich die Skelette schon packe, waren gut machbar also bin ich weiter gegangen. Nach mehreren Stunden bin ich jetzt endlich durch die Katakomben und durch die Tomb of Giants durch. Aber was sehen meine Äuglein da??? Ich kann nicht weiter weil der Nebel orange ist und ich irgendwas dafür brauche

    Echt super durchdacht, so kann man die Spielzeit eines Games natürlich künstlich in die Höhe treiben. Da man sich zwischen den Leuchtfeuern auch nicht teleportieren kann, kann ich jetzt alles wieder zurück kämpfen, dann wenn ich das nötige Objekt habe wieder alles durch zum Nebel, sowas kann man einfach nicht gut heissen, sowas ist schlichtweg vertrottelt und idiotisch, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben

    Freiheit gut und schön, aber nicht so, wenn ich schon frei wählen kann dann richtig!

  8. #447
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^ ja, den fehler hab ich auch mal gemacht und es war sehr ärgerlich da ich den ganzen weg zurück musse was nicht gerade einfach war. aber ich verstehe jetzt nicht ganz: du hast doch die beideo bosse in anor londo schon besiegt und bist somit im besitz des herrschergefäß? aber dann wäre ja keine orange nebelwand in den katakomben. ich hab bei meinem NG+ als erstes versucht gleich nach anor londo zu kommen um das gefäß zu bekommen denn teleportieren ist verdammt praktisch und erspart ne menge laufwege und ärger.

  9. #448
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Nein, hab in Andor Londo noch keinen Boss besiegt, hänge bisher bei den Zweien (Dick und Doof).

  10. #449
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    @patrick2408
    genau die beiden musst du als nächstes erledigen. Danach bekommst du das Herrschergefäss (ab dann kannst dich auch zu einigen wenigen Leuchtfeuern hin teleportieren). Wenn das Herrschergefäss auf den Altar gelegt wurde, sind auch die orangen Nebel weg.

    So viel Freiheit lässt einem das Spiel ja nun auch wieder nicht... Leute Glocke 1, dann läute Glocke 2, dann gehen in Send Festung die Tore auf, also ab dahin, danach Anor Londor, und erst dann hat man eigentlich Freiheit im Spiel, wo man hin gehen will...

  11. #450
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^ so ist es. das sind die 3 wesentlichen aufgaben die man machen muss, um die ganze welt frei erkunden zu können, denn dann kann man sich aussuchen, ob man sofort alle 4 fürsten töten möchte oder lieber andere zwischenbosse oder waffen leven oder...oder...

  12. #451
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ja das stimmt schon, leider hat man aber die Freiheit sich bis zum orangenen Nebel durchzukämpfen wo man dann blöd dortsteht. Dadurch das einem das Spiel überhaupt nichts sagt ist das schon blöd gelöst, hätten sie den orangenen Nebel ja schon viel weiter vorne machen können, z.b. beim Eingang in die Katakomben!

    Wenn man das Game einmal durch hat dann weiß man natürlich welcher Weg der richtige ist, beim ersten Mal aber kann mans ja nicht riechen das "Dick und Doof" momentan das einzig Richtige ist, da ich dort einige Male gescheitert bin dachte ich ich versuchs mal wo anders, und zack, orangener Nebel

    Hab mich jetzt wieder zurückgekämpft und Dick und Doof wieder probiert, ich hab einfach kein Glück bei den beiden, hab mir auch einmal einen recht starken PSN-Spieler beschworen und den NPC, leider sind die beiden gestorben als der Dicke alleine war und mit den Mehr an Lebenspunkten die der Boss durch die Hilfe hatte gings natürlich überhaupt nicht.
    Habs dann ein paar Mal alleine probiert, aber hab da überhaupt kein Glück, der Kleine trennt sich einfach nicht vom Dicken und ich komm irgendwie nicht dazu ihn zu killen, jedesmal wenn ich irgendeinen angreife kassiere ich vom anderen eine

    Leider bin ich was Fernkampf (Magie) anbelangt ziemlich bei Null, werde da jetzt wohl ein bisschen farmen müssen und darin investieren, im Nahkampf gehts irgendwie nicht

  13. #452
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    nein, im nahkampf sind beide mMn zu schwierig. ich hab mit pyromantie (den kleinen) und seelenzauber (den dicken) gekämpft. bei dark souls ist es problematisch, nur als ritter oder nur als magier zu bestehen. die mischung ist entscheidend.

  14. #453
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ja das hab ich schon gemerkt, hab in Magie bisher aber überhaupt noch nix investiert. Billig sind die ganzen Zauber ja auch nicht grad Hast einen Tipp für mich wo ich gut farmen kann?

  15. #454
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    bis auf den finsterwurzwald, nein. wieviel seelen brauchst du denn für einen levelaufstieg? du könntest noch mitspieler bei bossfights helfen - da bekommst du seit patch 1.04. die ganzen seelen anstatt nur die hälfte. aber ich denke du spielst genauso wie ich gar nicht online nicht? außerdem ist der patch noch gar nicht online was ich so gehört hab.

    spiele derzeit demon's souls. dark souls nach NG+ gibt mir irgendwie keine motivation mehr.

  16. #455
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich bin zwar online, nutze die Funktionen aber kaum bis garnicht, hab bisher zweimal einen PSN Mitspieler gerufen, diese haben mir aber beide Male eher geschadet als geholfen, bin da lieber auf mich alleine gestellt, das Eindringen in andere Welten interessiert mich mal überhaupt nicht.

    Aber die Möglichkeit zu helfen werde ich jetzt mal probieren!

    Ich brauche pro Levelaufstieg knapp 25k Sehlen, also schon ne ganze Menge im Vergleich dazu was abgeworfen wird Ich werde wohl ein bissl in Andor Londo farmen, die großen Ritter und die Viecher mit dem Elektrospeer geben eh ordentlich her und sind recht schnell gekillt!

  17. #456
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    nein, im nahkampf sind beide mMn zu schwierig. ich hab mit pyromantie (den kleinen) und seelenzauber (den dicken) gekämpft. bei dark souls ist es problematisch, nur als ritter oder nur als magier zu bestehen. die mischung ist entscheidend.
    Naja ich habe den ersten Run als purer Krieger alles geschafft. Nur 1 oder 2 mal einen Spieler gegen einen Boss beschwören. Erst bei NG habe ich dan INT auf 15 für Starker Zauberschild geskillt. Kommt halt drauf an wie gut man ist aber als Magier sieht es wirklich fast unmöglich aus^^

    Es gab da einen anderen guten Farmplatz (weiß nicht mehr genau) aber Finsterwurz ist immer noch die beste Farmstelle. Die 20k Seelen mögen am anfang viel sein aber wenn man erst den Wappen hat, sind 20k Seelen schon fast gar nix.

    Zurzeit spiele ich nicht DS. Überlege mir es zu verkaufen. Und das alles nur wegen Online! Würde es nicht so übelst laggen würde PvP noch spaß machen... Und Offline macht es gar kein Spaß, da die Bösse (Scheiß V.Könige!!) recht übelst sind und da einen Spieler brauchst, was selten kommt und die Frage ist ob die auch Gut sind und nicht solche Witzfiguren die Hirnlos auf den Gegner stürzen... Das andere Problem sind halt die Eindringlinge mit den sau laggs.

  18. #457
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    bis auf den finsterwurzwald, nein. wieviel seelen brauchst du denn für einen levelaufstieg? du könntest noch mitspieler bei bossfights helfen - da bekommst du seit patch 1.04. die ganzen seelen anstatt nur die hälfte. aber ich denke du spielst genauso wie ich gar nicht online nicht? außerdem ist der patch noch gar nicht online was ich so gehört hab.

    spiele derzeit demon's souls. dark souls nach NG+ gibt mir irgendwie keine motivation mehr.
    du sprichst immer von diesem ominösen Patch ... bei mir hat das Spiel aber bisher keinen Patch runtergeladen. Es wird mir nichtmal einer angeboten wenn ich das Spiel starte

    woran liegt denn das ?

  19. #458
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    der soll bald kommen. ist halt nicht draußen weil die dort irgendwie probleme haben...oder so in der art habe ichs gelesen

  20. #459
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Naja ich habe den ersten Run als purer Krieger alles geschafft. Nur 1 oder 2 mal einen Spieler gegen einen Boss beschwören. Erst bei NG habe ich dan INT auf 15 für Starker Zauberschild geskillt. Kommt halt drauf an wie gut man ist aber als Magier sieht es wirklich fast unmöglich aus^^

    Es gab da einen anderen guten Farmplatz (weiß nicht mehr genau) aber Finsterwurz ist immer noch die beste Farmstelle. Die 20k Seelen mögen am anfang viel sein aber wenn man erst den Wappen hat, sind 20k Seelen schon fast gar nix.

    Zurzeit spiele ich nicht DS. Überlege mir es zu verkaufen. Und das alles nur wegen Online! Würde es nicht so übelst laggen würde PvP noch spaß machen... Und Offline macht es gar kein Spaß, da die Bösse (Scheiß V.Könige!!) recht übelst sind und da einen Spieler brauchst, was selten kommt und die Frage ist ob die auch Gut sind und nicht solche Witzfiguren die Hirnlos auf den Gegner stürzen... Das andere Problem sind halt die Eindringlinge mit den sau laggs.
    verstehe ich jetzt aber nicht. du schreibst, dass es als krieger keine probleme gibt, verkaufst aber das spiel weil es online keine guten spieler gibt die dir bei den bossen helfen. mir wurde erst einmal geholfen und das war bei cif im NG. sonst hab ich alles alleine gemacht, auch im NG+. ich hab meinen charakter homogen gelevelt und bin kein ausschließlicher nahkämpfer aber auch kein fernkämpfer obwohl man sagen muss, dass in dark souls der spieler vermehrt in den nahkampf muss. ich würde DS niemals verkaufen. dafür verkaufe ich mein uncharted 3.

    ich weiß auch nicht wieso der patch nicht online ist.

  21. #460
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich habe geschrieben das ich als Krieger beim ersten Run keine Probleme hatte^^ Beim 2 Run habe ich Hilfe beim Hammi und Speeri genommen. Aber das größte Problem sind bei mir die 4Könige und da brauche ich Hilfe weil ich alleine es nicht hin bekomme. Die ziehen mir mit einem Schlag satte 1/3 Leben weg und das mit Kompletter Havels rüstung! Starker Zauberschild kann ich da nicht verwenden und mit Eisenfleisch...Bis ich zu denen komme hauen die wieder ab. Danach greifen die noch zu 3 an! Und da brauche ich halt gute Spieler was anscheinend selten ist. Und dann kommen ja noch die Eindringlinge ins Spiel.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 1 leiter schneller runter

Dark souls katakomben sarg legen

dark souls grabmal der riesen ausweg

dark souls magier dreizack

Dark souls laterne

dark souls 2 wegbeschreibung

dark souls Female Undead Merchant angegriffen

dark souls grabmal der riesen licht

dark souls 1 leiter rutschen

dark souls grabmal der riesen verlassen

dark souls das grabmal der riesen kommt man da wieder raus

dark souls ab wann teleportieren

dark souls 1 erster boss hat keine Waffe gedropt

grabmal der riesen ausweg

dark souls grabmal der riesen ausgang