Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #561
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Dark Souls nicht schwer, sondern gerecht!
    Wenn man hier stirbt hat man es auch verdient!
    True Story!!! Den meisten "Fallen" kann man entgehen wenn man weiß was einen erwartet und worauf man achten muss. Man (oder vlt. auch nur meine Wenigkeit) neigt nach ein wenig Routine immer mal wieder dazu die Gegner zu unterschätzen, was mich dann oftmals den selbstverschuldeten Tod kostet.

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Ich fand Demons Soul eigentlich auch noch "schwerer".
    Aber auch unausgereifter, wenn ich an die ganzen Glitches und Bugs denke. Ich glaube so viele gabs bei Dark Souls nicht oder?



    Wenn ich jetzt so an Demons Souls denke packt mich wieder dieses düstere, kühle, einsame Feeling, das dieses Spiel vermittelt hat. Das war bei Dark Souls leider nicht mehr so intensiv.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls

    So wie ihr hier und im Xbox360 Forum über Dark Souls schwärmt, muss ich wohl doch früher oder später bei diesem Titel zugreifen.
    Trotz größten Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad reizt es mich doch schon ungemein.

  4. #563
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    So wie ihr hier und im Xbox360 Forum über Dark Souls schwärmt, muss ich wohl doch früher oder später bei diesem Titel zugreifen.
    Trotz größten Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad reizt es mich doch schon ungemein.
    Trau dich einfach, es ist zwar hart aber definitv nicht unmachbar.

  5. #564
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls

    so ne kacke! der DLC funktioniert im AT und D store nicht. man kann ich einfach nicht laden. von sony gibt es natürlich kein kommentar, eh klar. oh mann!

  6. #565
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dark Souls

    ist der titel wirklich so schwer wie alle sagen ?

  7. #566
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Dark Souls

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist der titel wirklich so schwer wie alle sagen ?
    Er ist intensiv, die Schwierigkeit liegt im Auge des Betrachters.
    Du darfst halt keinen Fehler machen, jede falsche Bewegung wird bestraft.
    Wenn du zu eifrig dran gehst oder denkst 'Ha den kleinen Gegner mach ich mal eben platt' dann hast du verloren.
    Und das wird dir öfters passieren
    Aber es lohnt sich definitiv, das Erfolgsgefühl wenn du eine knifflige Passage geschafft hast ist wie bei keinem anderen Spiel in der heutigen Generation.

  8. #567
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls

    kann ich nur bestätigen was xDamin sagt.

    Ds ist aber auch so ein spiel, wo ich saltos schlage, jeden umarmen könnte und mich übelst heftig fühle, wenn man ne passage geschafft hat bzw. einen boss verkloppt hat.
    wichtig ist halt, man sollte nicht so ne pussy sein, die weint weil man mal nicht weiter kommt, denn sonst kann man ds gleich vergessen. aber wer bereit ist, öfter mal eins auf sack zu kriegen, lernwillig ist und auch geduldig der sollte sich dran wagen

    ps: nachdem ich ds durchhatte, war ich vom wut level viel entspannter, als vor ds. man lernt sich wirklich bei dem spiel kennen und wird des öfteren mal so sehr ausrasten, das der wut level über 9.000 ist ;-) aber wenn man dies erreicht hat, wird man viel entspannter. So wars zumindest bei mir.

    pps: controller werden fliegen lernen ;-)


    gruß Altair92

  9. #568
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls

    Hab eben mein Chara gelöscht mit dem ich das game schon zweimal durchgezockt hatte.
    Weil ich pvp als verloren habe.

    Jetzt hab ich gerade lust bekommen zu zocken und kann net ._.


    "Wiesooo hab ich das gemacht wiesooooooooo ????"

  10. #569
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls

    hiho wollte ma fragen ob die Seelen die man von Bossen aufsammeln kann im NG+ auch mehr Seelen enthalten. Ich hab keinen Vergleich mehr zu dem ersten durchgang im Kopf

  11. #570
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls

    Ja, ist bei jedem NG+ ein bestimmter %-Satz mehr an Seelen. Maximal 25% mehr im NG++++++ und Folgende im Vergleich zum normalen Spiel. Wieviel Prozent es bei jedem NG+ sind weiß ich nicht mehr.

  12. #571
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls

    also bekomme ich, wenn ich eine boss seele use 25% mehr seelen davon?

  13. #572
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dark Souls

    NG++ erhöht die Anzahl der Seelen um 7%
    NG+++ um 10%
    NG++++ um 14%
    NG+++++ um 19%
    NG++++++
    und alle NG’s danach um 25%

    Nicht bei dem ersten NG+, da dürfte es so 3-4% sein.

    http://darksoulswikigerman.wikispace...ues+Spiel+Plus

  14. #573
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls

    Erst ab NG6. Davor weniger. Weiß es nicht mehr genau. Im NG+ 4% mehr, NG++ 8%mehr usw. bis maximal 25% im NG++++++. Müsste auch im DS Wiki stehen.

  15. #574
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls

    ich trottel, warum poste ich in nem thread von dark souls ne frage über demon souls

  16. #575
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls

    hiho wollte fragen ob bei der prepare to die edition schon patch 1.05 auf der disk ist weil wenn ich rerolle auf nen anderen cha und mir nen neue mach will ich nich wieder hart grinden müssen und mach dann lieber alles fix mit dem dragon head glitch. ich hab eh kein bock auf pvp und spiel eher offline

  17. #576
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dark Souls

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    hiho wollte fragen ob bei der prepare to die edition schon patch 1.05 auf der disk ist weil wenn ich rerolle auf nen anderen cha und mir nen neue mach will ich nich wieder hart grinden müssen und mach dann lieber alles fix mit dem dragon head glitch. ich hab eh kein bock auf pvp und spiel eher offline
    Bitte was???

  18. #577
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    hiho wollte fragen ob bei der prepare to die edition schon patch 1.05 auf der disk ist weil wenn ich rerolle auf nen anderen cha und mir nen neue mach will ich nich wieder hart grinden müssen und mach dann lieber alles fix mit dem dragon head glitch. ich hab eh kein bock auf pvp und spiel eher offline
    Ja die Edition behaltet meiens wissen nach jeden Patch.

  19. #578
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja die Edition behaltet meiens wissen nach jeden Patch.
    kk thx dann hol ich mir die normale edition und den dlc extra. Ist der DLC auf der PTD Editon schon drauf oder per Code beiliegend?

  20. #579
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls

    Bei mir ist was komisches passiert Ich habe mir ein Magier erstellt und bin mi dem Generalschlüssel zur Schandstadt weil ich mir dort die Rote Robe holen wollte.Nebenbei hab ich mir noch eine Feuerhüter Seele geholt.

    Als ich da dann gestorben bin ist die Feuerhüterin am feuerbandschrein auch auf einmal tot gewesen.
    Ich hatte bis dahin nicht einmal eine Glocke geläutet O_o

  21. #580
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls

    Zokke es gerade und finde es Mega! Bin im NG+ und hab leider beim Schmieden Mist gebaut-.- wollte mir den finstertöter schmieden und hab mich verklickt nun hab ich 2 mal das Großschwert des Atorias:-(

    Hat jemand von euch eins das abgeben kann oder halt gegen das Großschwert tauschen. hätte gerne Platin nun müsste ich das Game 3.5 mal durchzokken nur wegen dem mist^^ liebe Grüße

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 1 leiter schneller runter

Dark souls katakomben sarg legen

dark souls grabmal der riesen ausweg

dark souls magier dreizack

Dark souls laterne

dark souls 2 wegbeschreibung

dark souls Female Undead Merchant angegriffen

dark souls grabmal der riesen licht

dark souls 1 leiter rutschen

dark souls grabmal der riesen verlassen

dark souls das grabmal der riesen kommt man da wieder raus

dark souls ab wann teleportieren

dark souls 1 erster boss hat keine Waffe gedropt

grabmal der riesen ausweg

dark souls grabmal der riesen ausgang