Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Dark Souls 2

  1. #1
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    Dark Souls 2

    Auf den VGAs enthüllt.
    Kein Release Termin bis jetzt.

    Trailer.

  2. Anzeige

    Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alucard

    AW: Dark Souls 2

    Das Video geht nicht mehr, wurde vom Nutzer enfernt^^

    Aber angekündigt wurde es und ich bin mal gespannt

    Dark Souls 2 announced for 360/PS3/PC, first screens, trailer and info inside - Dark Souls 2 for PC News

    Angekündigt von Jessica Alba

    Es wird jedenfalls schon viel versprochen, mal schauen was die Zukunft noch so für Infos bringt.



    Edit: Ich hab gleich mal wieder Dark Souls einlegen müssen

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    "Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki hat die Leitung über das Projekt, während Tomohiro Shibuya als Game Director mit an Bord ist. Dadurch will man sicherstellen, dass die Fortsetzung den Wurzeln der Serie treu bleibt.

    Weiterhin verspricht man einen neuen Helden mitsamt neuer Story und einer noch unbekannten Welt, ebenso sollt ihr die Kämpfe „gemeinsam mit euren Freunden“ erleben"

    Quelle: eurogamer.de

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls 2

    Na ich hoffe das sie das mit dem PvP hinkriegen!!
    Das war ja echt rotzig liebe Leut! Lagg und Delay haben doch einen echt das Spiel vermiest! Hab 80% nur Offline gespielt. Meist Online nur für Koop (Bösse).
    Und selbst Koop war komisch. Wie konnten manche Typen New Game +++ erreichen obwohl die so mies spielten??

    Also wenn die wirklich die scheiß Laggs und Delay wegemachene.... DANN WIRD ES SAUGEIL !!!!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Auch für mich ein Plichtkauf. Darksouls war mein erstes und habe es Wochen lang gespielt bis ich endlich den Endboss gekillt hatte. Dabei über 100 Spielstunden gebraucht und es waren die geilsten Stunden die ich schon sehr lange nicht mehr hatte in einen Spiel. DemonsSouls habe ich erst vor kurzen bei Ebay gekauft da ich diesen noch nicht kenne ( Leider noch nicht angespielt da die Zeit fehlt)

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dark Souls 2

    Hier nochmals der Trailer einzelnt (ohne sich ein kompletten Part zu geben)



    Ausserdem wird Dark Souls 2 in der nächsten Edge vorgestellt.

    Dark Souls 2


    Introducing Edge 249: Dark Souls II unveiled | Magazine, News | Edge Online

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer ((360,PC,PS3)) - 4Players

    Fuck you

    Das haben wir in letzter Zeit so oft gehört und jedes Mal kam richtig große Scheiße bei herum. RE6 *hust*
    Bitte lass DS nicht auch noch dieses Schicksal ereilen.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Und schon bekommt meine vorfreude ein mächtigen Dämpfer:

    Wird geradliniger und überschaubarer
    Gestern wurde Dark Souls II bei den Video Game Awards 2012 offiziell angekündigt. In der Ausgabe #249 der Edge meldeten sich Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura zu Wort, die diesmal die Federführung von Hidetaka Miyazaki (Schöpfer der Serie) übernommen haben - Miyazaki ist dennoch in die Entwicklung eingebunden, jedoch nicht als Game Director. Und scheinbar wird sich diese Personaländerung auch auf das Spieldesign von Dark Souls II auswirken, denn Tomohiro Shibuya sei eine Person, die weniger das Subtile bevorzügen würde, sondern es eher direkt und unmittelbar mag. In diesem Sinne soll das Spiel geradliniger, überschaubarer und besser zu verstehen sein. Konkrete Fakten nannte er jedoch nicht.

    "Their descriptions of how they intend to mould Dark Souls II into a more approachable form seem reasonable. But Shibuya admits that their approach will be influenced by their individual characters. 'I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle,' he tells us. '[Dark Souls II] will be more straightforward and more understandable.'"
    Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer ((360,PC,PS3)) - 4Players
    Ich weis...man soll den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Aber ich ahne böses da DarkSouls 2 "vercausliert" wird um die ein größeres Publikum anzusprechen :/

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    "In diesem Sinne soll das Spiel geradliniger, überschaubarer und besser zu verstehen sein."

    Also ich denke nicht das "geradlinger" mit einem "Schlauchlevel" gleichzusetzen ist. Dark Souls ist immer noch ein RPG und kein hirnloser Shooter-Mist wie RE6.
    Natürlich wäre es echt schade, wenn die grandiose Levelarchitektur von Teil 1 einer "zugänglicheren" und "überschaubareren" Welt ersetzt wird. Ja leider können wir momentan nur hoffen, dass der neue Director den Wurzeln der Souls-Games treu bleibt. Musste mich schon über Ninja Gaiden 3, Uncharted 3 und RE6 aufregen weil die Entwickler alles simplifizieren und sich dem Casual Market anbiedern um mehr Profit zu maximieren.

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Dark Souls 2


  12. #11
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1355060293393qtiyu.jpg 
Hits:	1883 
Größe:	46,0 KB 
ID:	133114

    Und dann werden noch Quick Time Szenen eingefügt
    Diese Nachricht hat mich echt... Umgehauen.
    Bleibt zu hoffen das es nicht schlimmer wird wie Demon Souls. Also das es noch schlauchiger wird als Demon Souls.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1355060293393qtiyu.jpg 
Hits:	1883 
Größe:	46,0 KB 
ID:	133114

    Gott bewahre....

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dark Souls 2

    Ich finde es toll , das es einen 2ten Teil geben wird. Aber ich hoffe das es mehr so wird wie Demon Souls , Dark Soulss fand ich etwas schwächer als den vorgänger.

  15. #14
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1355060293393qtiyu.jpg 
Hits:	1883 
Größe:	46,0 KB 
ID:	133114

    musste echt lachen XD nur wenns so kommt, ist das ein großer rückschritt. ich konnte leider nur Dark souls zocken (ich bin boxler, habt mich aber bitte trotzdem lieb) wie demon souls ist, weiß ich daher nicht.

    Dark Souls war echt mal eine herausforderung, nicht so wie der ganze causal scheiß, der heutzutage nur noch produziert/programmiert wird. Ich selbst hab 60h im DS universum verbracht und es waren sehr geile 60h. der schwierigskeitsgrad war einfach wunderbar, ist fast wie früher mit den videospielen. Wenn ich aber lese "hoffentlich machen sie es diesmal nicht so schwer oder verschiedene schwierigkeitstufen" den leuten kann ich echt nur sagen: gtfo, sucht euch was anderes.

    wenn man in DS einen gegner besiegt hat, war das immer ein halber orgasmus, so doll hab ich mich immer gefreut und das will ich auch weiterhin so haben genauso wie ich wieder eine große welt haben möchte, die ich ohne große hilfe erkunden kann. (groß ist relativ, wer imba war in ds konnte schnell durch die welt gehen und auf einmal war es nicht mehr so groß XD)

    so, erstmal genug gemeckert

    gruß Altair92

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Echt schön zu hören das es einen 2. Teil geben wird. Klar schreckt die Nachricht das es linearer und einfacher zu verstehen sein soll ein bisschen ab, aber das ganze muss ja nicht zwangsweise in einem übelsten Casual Game enden. Wenn mit einfacher zu verstehen gemeint ist das Spielelemente besser oder überhaupt mal erklärt werden, wäre das imo sogar gut. Und wenn man in Dark Souls 2 nicht gleich von Anfang an in Ebenen schreiten kann die für einen Anfänger unbestreitbar sind, was sich in einem lineareren Spielablauf äußert, ist das auch ok. Genauso ok wäre es imo auch wenn man nach beenden eines Abschnittes einen Hinweis bekommen würde wo man als nächstes hin muss, zwecks der Überschaubarkeit. Mal schauen was da auf uns zukommt.

  17. #16
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1355060293393qtiyu.jpg 
Hits:	1883 
Größe:	46,0 KB 
ID:	133114

    quelle?

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    quelle?
    Sieht man doch das es ein Fake bild ist Die Minimap kommt glaube aus Fable 1. Ist nur Fake das Bild. Denke er wollte damit nur zeigen wie darkSouls 2 aussehen könnte wenn das Spiel wirklich vercaulusiert wird.

  19. #18
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    ja mittlerweile ist mir das auch klar gestern war ich aber trotzdem irritiert da das bild ohne quelle und ohne ironischen hinweis gepostet wurde. ähmmm...du meinst casualisiert obwohl das ein ziemlich fürchterliches "denglisches" wort ist.

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dark Souls 2

    areagames betitelt die News das Teil 2 einfacher werden soll mit:
    Dark Souls 2 für Weicheier?
    und
    Wollen wir hoffen, dass auch Dark Souls II dabei bleibt und nicht, wie Tomohiro Shibuya nun vermuten lässt, in den Plüsch-Modus schaltet.


    Ich bin zwar kein Fan der Reihe (aber nur, weil ich mich noch nicht rangewagt habe), dennoch bin ich auch dafür den Schwierigkeitsgrad so zu belassen wie er bisher geliebt wurde.
    Hat nicht umsonst den Grund warum diese Spiele sich so von der Masse abheben.

  21. #20
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Ich wäre auch sehr dafür die Spielmechanik größtenteils unangetastet zu lassen. Dark Souls war und ist so wie es ist nahezu perfekt.
    Ich würde es zutiefst vermissen, mit erhöhtem Puls und erhobenem Schild mich langsam in ein neues mir unbekanntes Gebiet voranzutasten, ohne auch nur im Ansatz zu wissen was mich erwartet und ob ich dort überhaupt schon hingehen sollte.
    Gerade dieses "Ausprobieren und Lernen" hebt Dark Souls so besonders aus der Masse heraus.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 gegner verschwinden

dark pictures

dark art pictures

dark souls 2 feinde verschwinden

karten von dark souls

dark souls 2

dark souls 2 wann verschwinden gegner

darksouls2

DarkSouls

dark souls

dark pics