Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Dark Souls 2

  1. #181
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wobei man hier ja sagen muss, wenn man es gaaaaaanz genau nimmt, dass natürlich die Punkte, die man sich dadurch spart, das Scaling beeinflussen. Also wird man wohl sehr minimal weniger Schaden machen, auch wenn die Stärke des Zaubers sich nicht verändert.
    Das hab ich mir eben auch gedacht.
    Mal schaun wie ich dat mache ^^

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Endlich! Endlich haben FromSoftware und Bandai Namco gleich 3 DLCs angekündigt, die alle auch noch dieses Jahr erscheinen sollen!

    23. Juli - Crown of the Sunken King
    27. August - Crown of the Old Iron King
    24. September - Crown of the Ivory King

    Und hier gleich noch ein Trailer:




    Dark Souls 2LC-Trilogie "The Lost Crowns" angekündigt | getgaming.de

  4. #183
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Leute ich brauch eure Hilfe :/
    Ich hab mir im Psn diesen Season Pass für die DlC Pakete Gekauft, da wollte ich mir heute crown of the iron king holen, aber da steht dann das ich 9,99 bezahlen muss, dachte ich bekomme das jetzt kostenlos :/???

  5. #184
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    season pass käufer für ps3 schauen nach wie vor dumm aus der wäsche: sony hat den link zum kostenlosn DL des 2. DLC immer noch verkackt. ist es denn so schwierig einen link zu setzen? aber wahrscheinlich schlafen die sony ninjas schon in ihren ninja betten.

  6. #185
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    season pass käufer für ps3 schauen nach wie vor dumm aus der wäsche: sony hat den link zum kostenlosn DL des 2. DLC immer noch verkackt. ist es denn so schwierig einen link zu setzen? aber wahrscheinlich schlafen die sony ninjas schon in ihren ninja betten.
    Wie verkackt, was verkackt O_O ???????, ich will das verdammte DLC .
    Soll ich jetzt dafür bezahlen oder wie ? :/

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Wie verkackt, was verkackt O_O ???????, ich will das verdammte DLC .
    Soll ich jetzt dafür bezahlen oder wie ? :/
    Einfach mal den Sony Support benachrichtigen würd ich meinen.

  8. #187
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Dark Souls 2

    Wollte mal fragen ob noch jemand weiß, was der damalige Neupreis der Dark Souls II Collector's Edition war?

  9. #188
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 2

    Morgen erscheint Patch (1.15), dieser beinhaltet:

    Packe den mal in einen Spoiler, da es eine recht lange Liste ist.

    Spoiler öffnen


    BANDAI NAMCO Games America • We want to thank you for your continued patronage...

  10. #189
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dark Souls 2

    nicht gerade leicht das spiel

  11. #190
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dark Souls 2

    Dark Souls 2 (bild aus youtube)

    bin gerade erst am anfang (gerade vorm nebel des ersten bosses) und bei mir sieht die lebensanzeige ca so aus:


    in der mitte der anzeige ist ein silbernernes dings und mein leben wird nach dem leuchtfeuerrasten nicht mehr, sprich geht nicht über den silbernen streifen.
    warum ? wegen meiner untotengestalt ?

    edit:
    http://www.areagames.de/games/dark-s...skraft-126786/

    man muss also menschliche gestalt annehmen. gibts da risiken ? wie geht das ? :/

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 gegner verschwinden

dark pictures

dark art pictures

dark souls 2 feinde verschwinden

karten von dark souls

dark souls 2

dark souls 2 wann verschwinden gegner

darksouls2

DarkSouls

dark souls

dark pics