Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190

Thema: Dark Souls 2

  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Dark Souls 2

    Ist so wie bei jedem Spiel:

    Lässt man es so wie es ist wird gemeckert
    Ändert man etwas und bringt neues rein - wird gemeckert.

    Bin irgendwie traurig dass mich Dark Souls nicht juckt. Rein optisch usw. find ich es voll geil; mir ist es aber zu schwer und frustig.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Arbeite dich da mal 2-3 Stunden rein, dann sollte es fluppen und du kannst das wohl so ziemlich beste Spiel dieser Gen genießen. Bin gerade wieder voll im DS1 Fieber nach der News. Nicht mehr lange und ich bin wieder einmal durch.

    Es wird viel gemeckert, das stimmt. Aber bei der Souls Reihe eigentlich fast gar nicht, bis auf ein paar, die meinen, dass es zu schwer ist, wobei es eigentlich furzeinfach ist, wenn man den Dreh raus hat. Ein paar Stellen ausgenommen. Von daher wundert mich die News.

  4. #23
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es wird viel gemeckert, das stimmt. Aber bei der Souls Reihe eigentlich fast gar nicht, bis auf ein paar, die meinen, dass es zu schwer ist, wobei es eigentlich furzeinfach ist, wenn man den Dreh raus hat. Ein paar Stellen ausgenommen. Von daher wundert mich die News.
    jedes spiel ist furzeinfach wenn man den dreh raus hat. somit bringt ihm diese weisheit auch nicht viel weiter. es gibt genug leute die bei DS kapitulierten was natürlich schade ist. in dem moment sag ich oft "youtube". schaut euch ein let's play oder walkthrough von "epic name, bro" an dann macht man sich das leben in lordran um einiges einfacher. dark souls wiki ist auch ratsam. dark souls und demon's souls sind für individualisten nicht gemacht worden. es wird sogar empfohlen, online hilfen aufzusuchen in form von blue phantoms (also online partner die einem bei boss helfen) oder eben dark souls wiki. später dann, wenn man erfahren genug ist kann man dark souls locker alleine durchpflügen, besonders wenn man ein paar NG+++ hinter sich hat, ist ein NG relativ einfach.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Director Shibuya verspricht mehr Action

    Bereits wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung von “Dark Souls 2″ stand die Community der Entscheidung, mit Tomohiro Shibuya einen neuen Director einzusetzen, erstmals skeptisch gegenüber. So gab dieser zu verstehen, dass “Dark Souls 2″ deutlich einsteigerfreundlicher ausfallen soll, als es beim direkten Vorgänger oder “Demon’s Souls” der Fall war, und brachte damit die Anhängerschaft gegen sich auf.

    Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin meldete sich Shibuya noch einmal zu Wort und gab zu verstehen, dass wir es beim leichteren Einstieg nicht mit der einzigen Neuerung zu tun haben werden. Stattdessen wird man das Konzept der Serie weiter überarbeiten und dafür sorgen, dass sich “Dark Souls 2″ actionreicher gibt als noch seine Vorgänger.

    “Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht”, sagt Shibuya, der damals an der Entwicklung der Mech-Action “Armored Core” beteiligt war. “Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben.”

    Um möglichen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Wogen etwas zu glätten, versichert Shibuya allerdings, dass man den Wurzeln der Serie trotz allem treu bleiben wird. So sollen die Leuchtfeuer, die Möglichkeit, die eigenen Waffen und Rüstungen zu verbessern, oder die freie Charakter-Entwicklung nach wie vor mit von der Partie sein.

    Läuft alles wie geplant, dann wird “Dark Souls 2″ im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

    http://www.play3.de/2013/01/15/dark-...t-mehr-action/
    Oh man...

  6. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    An dieser Stelle ein dickes "Fickt euch" an die Spieleindustrie. Ja ich weiß, erstmal abwarten bla bla, aber diese ganzen "mehr Action, einsteigerfreundlicher Vesprechungen" sind allesamt fürn *****, wie RE neulich wieder bravourös bewiesen hat. Nicht mehr lange und ich ersetze die PS3/360 wieder mit der PS1/PS2 und spiele Spiele, die nicht für's grenzdebile DSDS/BILD Volk gedacht sind.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle ein dickes "Fickt euch" an die Spieleindustrie. Ja ich weiß, erstmal abwarten bla bla, aber diese ganzen "mehr Action, einsteigerfreundlicher Vesprechungen" sind allesamt fürn *****, wie RE neulich wieder bravourös bewiesen hat. Nicht mehr lange und ich ersetze die PS3/360 wieder mit der PS1/PS2 und spiele Spiele, die nicht für's grenzdebile DSDS/BILD Volk gedacht sind.
    Das nennt man "Weiterentwicklung" :>

    Aber jap...die Entwicklung der Games (Bis auf paar Ausnahmen) ist einfach nur traurig in dieser KonsolenGen. Ein Videospielmarkt Crash wie in den 80zigern würde der Branche mal erneut gut tun...

  8. #27
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Ich hoffe ja dass sich dieses "Einsteigerfreundlich" mehr auf eine leichtere Einführung und mehr Story Elemente bezieht.
    Zumindest lässt der bisherige Trailer ja vermuten, dass es wohl mehr direkte Dialoge gibt. (Szene mit der Dame) Ganz glücklich bin ich damit zwar noch nicht, aber wenn das hoffentlich alles ist, kann ich da drüber hinwegsehen.
    Aber bisher ist es noch zu früh die Flinte ins Korn zu werfen und ich bleibe vorerst mal vorsichtig optimistisch, dass die Serie so bleibt wie ich sie schätzen und lieben gelernt habe.

  9. #28
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dark Souls 2

    soll der schwierigkeitsgrad beibehalten werden oder wird der sagen wir mal vereinfacht ?

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    soll der schwierigkeitsgrad beibehalten werden oder wird der sagen wir mal vereinfacht ?
    Es soll so sein wie der Vorgänger... aber einfach mal die 2 Seiten lesen?

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dark Souls 2

    Am 11 April soll was neues kommen:

    Dark Souls II update teased for April 11 - Gematsu

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Hoffentlich wird's Gameplay Material.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Ohje, das klingt alles wirklich nicht gut. Problem ist nur: Fans werden es, alleine wegen des Namens, trotzdem kaufen (das haben Fans nunmal so an sich). Zudem wird mal wieder versucht eine neue Zielgruppe zu erschliessen. Nämlich die, die eigentlich schon immer Bock drauf hatten, aber vom hohen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt wurden. Ganz ehrlich: Wenn ich Publisher oder Spieleentwickler wäre, würde ich es wahrscheinlich ganz genauso machen. Betrachtet man die hohen Entwicklungskosten auf NextGen-Konsolen, MÜSSEN Millionen von Einheiten verkauft werden, um das Geld wieder reinzuholen. Und das wiederrum schafft man mMn leider nur, wenn das Spiel vermainstreamt und an den Markt angepasst wird.

    Trotzdem habe ich noch Hoffnung, das mit "vereinfachen" die (auf den ersten Blick) undurchsichtige Story oder Gameplayelemente, die erst auf den zweiten Blick (ins Internet) Sinn ergeben, gemeint sind. Ein "Tuturial" in Dark Souls wäre wohl das grösste Dogma. Wobei... mit einer Komprisslösung könnte ich wahrscheinlich leben: auswählbare Schwierigkeitsgrade. So könnten Fans auf dem schwersten und Neueinsteiger auf einfach spielen.

  14. #33
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Also ich fand teil 1 wirklich sehr schwer XD, ich bin locker über 100mal gestorben.
    Weswegen ich persönlich kein problem hätte wenn es etwas einfacher wäre ^^

  15. #34
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Also ich fand teil 1 wirklich sehr schwer XD, ich bin locker über 100mal gestorben.
    Weswegen ich persönlich kein problem hätte wenn es etwas einfacher wäre ^^
    locker über 100? dann grehörst du noch zu den guten spielern.

    DS hat das ja gerade ausgemacht, das es sche**e schwer ist und du für jeden noch so kleinen fehler bestraft wirst.DS auf leicht ist kein DS

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich noch Hoffnung, das mit "vereinfachen" die (auf den ersten Blick) undurchsichtige Story oder Gameplayelemente, die erst auf den zweiten Blick (ins Internet) Sinn ergeben, gemeint sind. Ein "Tuturial" in Dark Souls wäre wohl das grösste Dogma. Wobei... mit einer Komprisslösung könnte ich wahrscheinlich leben: auswählbare Schwierigkeitsgrade. So könnten Fans auf dem schwersten und Neueinsteiger auf einfach spielen.
    Ich hoffe auch, dass damit die Story gemeint ist. Denn wenn man mal erlich ist, ist die Souls Reihe nicht wirklich schwer. Man braucht nur Zeit, bis man sich eingearbeitet hat. Hatte es zuerst auf der PS3 und mir dann später für den PC die Prepare To Die Edition gekauft. Bin dann auf dem PC beim kompletten Durchgang vll. 10 Mal gestorben. Meistens auch nur wegen zu wenig Geduld, da ich das Spiel schon kannte und einfach nur ins NG+ wollte.

    Mit den Schwierigkeitsgeraden könnte ich mich auch noch anfreunden. Einfach einen, der eben ersten beiden Teilen entspricht und meinentwegen einen für Casuals. Da können die dann von mir aus auch Healthregeneration, Checkpoints und was weiß ich reinpacken, solange ich davon im normalen Schwierigkeitsgrad verschont bleibe. Voraussetzung wäre aber, dass diese beiden Schwierigkeitsgrade online nicht zueinander kompatibel sind. Es sollten nur Casuals mit Casuals und Normalos mit Normalos spielen können.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Also ich fand teil 1 wirklich sehr schwer XD, ich bin locker über 100mal gestorben.
    Weswegen ich persönlich kein problem hätte wenn es etwas einfacher wäre ^^
    Fühle dich jetzt nicht angegriffen, aber da habe ich einen einfachen Rat an dich: Spiele es einfach nicht. Es gibt genug Spiele, die mehr als einfach sind. Mit denen kanst du ja dann deinen Spaß haben. Da braucht man die letzten Schweren nicht auch noch auf einfach trimmen. Wobei mir Dark Souls teilweise aber auch schon zu leicht war, im direkten Vergleich mit Demon's Souls. Auch die Aufmachung mit den Welten gefiel mir bei Demon's Souls besser. Andererseits sind etwas über 100 Tode beim ersten Durchgang sehr gut. Gibt genug Leute, die bei Demon's Souls nicht über das "Tutorial" hinausgekommen sind.

  17. #36
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fühle dich jetzt nicht angegriffen, aber da habe ich einen einfachen Rat an dich: Spiele es einfach nicht. Es gibt genug Spiele, die mehr als einfach sind. Mit denen kanst du ja dann deinen Spaß haben. Da braucht man die letzten Schweren nicht auch noch auf einfach trimmen. Wobei mir Dark Souls teilweise aber auch schon zu leicht war, im direkten Vergleich mit Demon's Souls. Auch die Aufmachung mit den Welten gefiel mir bei Demon's Souls besser. Andererseits sind etwas über 100 Tode beim ersten Durchgang sehr gut. Gibt genug Leute, die bei Demon's Souls nicht über das "Tutorial" hinausgekommen sind.
    Ja, ich muss halt schauen wie der zweite teil wird.
    Wenn es zu schwer wird lasse ich wahrscheinlich auch die finger davon ^^

  18. #37
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    heutzutage will sich halt die breite masse nicht mehr mit schweren spielen, die einem keinen alternativen schwierigkeitsgrad anbieten, herumplagen. die quintessenz von den souls games ist der tod. das spiel konditioniert den spieler, aus seinen gemachten fehlern zu lernen. wer dies nicht tut, wird auch keinen "spaß" mit dem spiel haben.

    ich hab leider auch das gefühl, dass sich DS2 dem massenmarkt anbiedert, so wie ninja gaiden (3).

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dark Souls 2


  20. #39
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls 2

    Da bin ich echt schon gespannt darauf was wir hier zu sehen bekommen. Trotzdem ist mein Hypelevel auf niedrigster Stufe denn zu oft wurde in dieser Konsolengeneration Franchises "verweichlicht" bzw. an den Massenmarkt angeglichen (z.B. meine Lieblingsserien Resident Evil und Ninja Gaiden).


    http://de.ign.com/feature/18488/dark...klusiv-auf-ign

  21. #40

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 gegner verschwinden

dark pictures

dark art pictures

dark souls 2 feinde verschwinden

karten von dark souls

dark souls 2

dark souls 2 wann verschwinden gegner

darksouls2

DarkSouls

dark souls

dark pics