Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Darkness CTF

  1. #1
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    Darkness CTF

    Hi alle miteinander,
    ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen, wenn hier 8 Leute zusammen kommen...
    Meine Onlie-ID: Penny189...

  2. Anzeige

    Darkness CTF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  3. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  4. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  5. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...