Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 331

Thema: Darksiders 2

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Darksiders 2

    Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

    Im gestrigen Finanzbericht, verkündete THQ, dass wir 2012 Darksiders 2 als auch Saint’s Row 3 erwarten dürfen. Des weiteren bestätigten sie, dass das kommende Red Faction definitiv noch 2011 erscheinen soll.



    Quelle

  2. Anzeige

    Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Freut mich zu hören.
    Bin momentan dabei denn ersten durchzuzocken, wie man an meiner Gamercard unschwer erkennen kann .
    Hoffentlich wird das auch so geil werden, aber die Endgegner nicht so unterschiedlich schwer.
    1. Schwer
    2. Leicht
    3. Mittel
    4. is dann wohl wieder leicht xD.

  4. #3
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Darksiders 2

    war irgend wie klar das ein 2ter teil kommt
    den das Ende war mehr als offen

    ich glaub auch das vor einigen monaten in ner news stand das ein 2ter teil mit sicherheit kommen wird
    Naja jetzt haben wir die endgültige bestätigung

    ich freu mich sehr auf dem 2ten teil
    der erste war einfach hammer
    die mischung aus zelda mit den rätseln ist den entwicklern sehr gelungen
    nicht umsonst wird es als erwachsenes zelda gesehn

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Hier vorab schon einige Infos zum Zweiten.

    - Es spielt zur selben Zeit, wie der Erste (gab ja nur eine Apokalypse), aber man wird eine andere Figur steuern.
    - Wird ca. 25% länger sein.
    New Darksiders 2 Details - PC News at IGN

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Hört sich Garnicht mal so schlecht an, finde die idee einen Neuen Helden zu nehmem gut! Für mich war War irgendwie zu Klischeehaft
    (erinnerte meiner meinung nach zu sehr an anderen Antihelden, ich hoffe das es bei einigen nun klick macht. Desweiteren Hoffe ich
    das die Grafik mächtig aufgestockt wird! Die war nämlich im ersten teil nicht gerade das wahre. Spielerisch fand ichs gut, kleine Neuerungen
    reichen da denke ich vollkommen aus.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Ich fand Krieg eigentlich einen coolen Charakter, aber sehr gut das man einen neuen wählt, Spieleserien die sich von Anfang an auf einen bestimmten Hauptcharakter spezialisieren treten irgendwann auf der Stelle.

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Also ich fand die Grafik im ersten nicht wirklich schlecht o_O.
    Und das man die anderen 3 Reiter auch spielen kann freut mich zu hören . Vorallem Tod wird lustig xD.
    Krieg oder War, fand ich eigtl. sehr geil in Szene gesetzt ^^. Sieht man ja an Avatar und Signatur bei mir xD, ich mag ihn und ich würde ihn im 2. Teil vermissen wenn man jetzt nur die anderen 3 spielen könnte.
    Aber mal abwarten was noch so für Infos kommen ^^.

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Von den anderen DREI war ja keine Rede. Von EINER neuen Figur (vermutlich einem der anderen Reiter - macht ja auch Sinn) sprechen die. Wenn sichs gut verkauft, denk ich mal gibt es in Teil 3 und 4 dann die Restlichen.

    Fand die Grafik auch völlig ok. Muss ja nicht jedes Game versuchen fotorealistisch auszusehen. Technisch war es auf jeden Fall ok. Ob man den Artstil mag ist ja ne andere Geschichte. Fänd es auch blöd, wenn sie den jetzt völlig ändern würden.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Hab die Zahlen nicht im Kopf, aber der erste Teil hat sich mehr verkauft als erwartet. Der zweite muss sich aber um den Faktor X mehr verkaufen als der Erste. Wenn das nicht passiert, gibt es keine Fortsetzung, weil es sich nicht rechnen würde. Haben sie direkt so im Interview gesagt. (Glaub waren 1.25Mio x)
    Ich hoff auch auf 4 Teile - wenn sie denn gut gemacht sind.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    In der Juli-Ausgabe hat der GameInformer exklusive Infos zu Darksiders 2. Im zweiten Teil wird man mit 'Death' in den Abyss reisen und versuchen die Menschheit zu retten.

    Darksiders 2 darkens the cover of July's Game Informer | Joystiq

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Uhuuuu, die Sensen kommen mir doch seeehr bekannt vor .
    Freu mich tierisch auf den neuen Teil. Müsste aber den 1. noch platinieren xD.
    Ich wiess worauf du hinaus willst! (Dantes inferno)^^, den ersten müsste ich mal zuende bringen!
    Erst wenn das geschafft ist wage ich mich an den 2 Teil heran, mehr hat so ein tolles game nicht verdient.
    Ich fraage mich wieso ich den ersten eigentlich nie durchgespielt habe?

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Nicht direkt, aber die Sense wo Krieg im ersten Teil bekommt sieht genau so aus.
    Und es heißt ja das er diese von seinem Bruder Death/Tod "geliehen" hat im ersten Teil.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, aber die Sense wo Krieg im ersten Teil bekommt sieht genau so aus.
    Und es heißt ja das er diese von seinem Bruder Death/Tod "geliehen" hat im ersten Teil.
    Ach genau das meinste, hätte auch draufkommen müssen. Ich habe ein anderes game als beispiel herangezogen^^.
    Nur frage ich mich obs vor oder nach dem ersten Teil angesiedelt ist (Storytechnisch). Aber besser wäre es erstmal den ersten zu spielen^^

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Es ist ja so, dass die Apokalypse ausgelöst wurde und keiner weiß so richtig warum, also ziehen die Horsemen auf die Erde und schauen, was man noch reißen kann. Sogesehen spielt man immer den selben Zeitabschnitt, aber an anderer Stelle im Darksiders-Universum. Ich finde da gibt es schöne Möglichkeiten, wei sich die Geschehnisse überschneiden können...

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es ist ja so, dass die Apokalypse ausgelöst wurde und keiner weiß so richtig warum, also ziehen die Horsemen auf die Erde und schauen, was man noch reißen kann. Sogesehen spielt man immer den selben Zeitabschnitt, aber an anderer Stelle im Darksiders-Universum. Ich finde da gibt es schöne Möglichkeiten, wei sich die Geschehnisse überschneiden können...
    Das ist ziemlich genial, so kann man das Abenteuer in verschiedenen Perspektiven wahrnehmen.
    Ich hatte ja was ganz anderes angenommen, und zwar das der 2 Teil nach den Geschehnissen des ersten stattfindet.

    So ists natürlich um einiges interessanter!

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Und gleich noch ein Fetzen News hinterher: Darksiders II Confirmed, Coming In 2012 - GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Das Game ist jetzt offiziell für 2012 angekündigt und verspricht: eine größere Welt, ein Waffen- und Rüstungs-Upgrade-System (vermutlich ausgereifter), größere und anspruchsvollere Dungeons, und viele neue Gegner. Man will DS2 in allen Belangen besser machen als den ersten Teil. (Hoffentlich verschlimmbessern sie nix.)

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Und gleich noch ein Fetzen News hinterher: Darksiders II Confirmed, Coming In 2012 - GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Das Game ist jetzt offiziell für 2012 angekündigt und verspricht: eine größere Welt, ein Waffen- und Rüstungs-Upgrade-System (vermutlich ausgereifter), größere und anspruchsvollere Dungeons, und viele neue Gegner. Man will DS2 in allen Belangen besser machen als den ersten Teil. (Hoffentlich verschlimmbessern sie nix.)
    Klingt vielversprechend, ich denke nicht das die Jungs rund um Joe Madueria irgendwas verschlimmverbessern.
    Das einzigste Negative für mich am Spiel ist die Grafik! Da aber der erste auf einer komplett neuen Serie basiert
    verzeihe ich das ganze mal, immerhin ist da noch viel Luft nach oben! Jetzt kann man wohl die Gerüchte auf die
    Welt setzten das der 2 Teil womöglich auf der E3 gezeigt wird! Zumindest hoffe ich das.

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Hoff ich auch. Son bissl "Death in Motion"... Das wäre sogar ein kleiner Grund mehr doch wieder zur GamesCom zu fahren (wenn es denn dort dabei wäre).

    Ich hatte auch an der Grafik eigentlich nix auszusetzen. Es ist ein anderer Art-Stil aber der ist ja beabsichtigt. Technisch kann ich mich nicht an grobe Schnitzereien erinnern. Gabs da welche?

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hoff ich auch. Son bissl "Death in Motion"... Das wäre sogar ein kleiner Grund mehr doch wieder zur GamesCom zu fahren (wenn es denn dort dabei wäre).

    Ich hatte auch an der Grafik eigentlich nix auszusetzen. Es ist ein anderer Art-Stil aber der ist ja beabsichtigt. Technisch kann ich mich nicht an grobe Schnitzereien erinnern. Gabs da welche?
    Also vom Stil und vom Künstlerischen her wars wirklich strange und Total klasse, Technisvh hätte ich mir zu zeiten von
    God of War, Uncharted, RDR einfach mehr erhofft. Das ist aber ja noch zu verzeihen immerhin gabs weder Tearing noch Ruckler.

    Für den 2 Teil erwarte ich mir in diesem Berich ein bisschen mehr, eine Lebendigere Welt wäre auch nicht verkehrt,
    (obwohl die Apokalypse tobt), ich möchte mehr Gegner (das es ja zum Glück im 2 Teil geben wird).

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Ich denke viele technische Spielereien hätten zum Stil sicher nicht gepasst und ich glaub nicht, dass der Zweite so viel mehr bieten wird... aber müssen wir uns wohl überraschen lassen...

    Hab übrigens grad mal ein Bild aller 4 Horse'men' des Darksiders-Universums gefunden. Mit dabei ist noch einer der 2 Schußwaffen verwendet sowie ein weiblicher Reiter mit einer 'Energiepeitsche':

    Das Bild ist schon von 2009 o.O

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders reiter

darksiders 4 reiter

darksiders 2 wie komme ich zur abgrundschmiede

darksiders streit

darksiders alle reiter

darksiders.comstatus

Darksiders 2 Geschenk von anonym

die 4 reiter

Darksiders hunger

darksiders 2 anonym hat ein geschenk hinterlassen

darksiders die reiter

darksiders die vier reiter

darksiders alle charaktere

darksiders krieg horse

4 reiter der apokalypse

darksiders krieg tod streit wutdarksiders 2 anonym geschenkdarksiders 2 tod urformdarksiders 2 anonym hat ein geschenkdarksiders 2 feuerprobe pass codedarksiders anonymeDarksiders 2 tod Kriegdarksiders 2 anonymes geschenk hinterlassenps3 darksiders 2 wo finde ich den Feuerproben-Pass Code in der SpielanleitungDark Siders 2 Geschenk finden