Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 331
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Darksiders: Wrath of War

    Darksiders Wrath of War
    Release: Q1.2009
    Publisher: THQ
    Entwickler: Vigil Games

    Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War herauskommen und hier gibts die ersten Screenshots zum apocalyptischen Actiongame.

  2. Anzeige

    Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Also ne geile Grafik hat das Game ja schonmal, aber ob die dann wirklich so wird wie auf den Bildern, naja wird man ja sehen....
    Auf jeden Fall wirds nen Game wo mal wieder die Uncut-Fassung her muss denn in DE wirds sicher geschnitten... und ob der Releasetermin wohl so hinkommt?

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Darksiders: Wrath of War

    einmal wirds bestimmt verschoben. die schätzen das ja nur. wenn schwierigkeiten kommen oder so denn stimmt der Termin ned mehr. aba bis jetzt von denn screens her sieht es gut aus

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Nur wenn ich mir die Bilder so anschau sieht das eher aus wie en Beat ’em up weil immer nur 2 gegner da sind, aber es soll ja eig nen Action/adventure werden, bin ma echt gespannt auf das Game. Hoffentlich kommen bald neue Infos!

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Die Screenshots sehen nett aus aber die Schwerter hätten definitiv auch ein klitzekleines bisschen kleiner ausfallen können.

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    naja grob gesehen ganz cool, könnte alerdings auch son typischen fusch game werden.

  8. #7
    Benny Benny ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ...fusch game werden.
    Vielleicht bin ich schon zu alt für den Scheiß aber bitte was ist ein "fusch game"?

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich glaub er meint damit nen verpfuschtes, also versautes und oberflächlich gemachtes Game.

  10. #9
    Benny Benny ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ahhh... könnte Sinn machen ^^

    Edit: Manchmal bin ich echt schwer am grübeln bei der Rechtschreibung von manchen ^^. Nix gegen irgendwen persönlich...

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Sieht echt gut aus das Teil. Hab ich bisher total übersehen...

  12. #11

  13. #12
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Ahhh... könnte Sinn machen ^^

    Edit: Manchmal bin ich echt schwer am grübeln bei der Rechtschreibung von manchen ^^. Nix gegen irgendwen persönlich...
    wenn dann eher an meiner ausdrucksweise, statt rechtschreibung aber wie soll man das auch gut erklären, halt ein spiel mit eigendlich gutes potenzial, was aber oberflächlich gemacht wurde und man viel mehr raußholen könnte. eigendlich hat es @Sh4dowd3f3nd3r schon gut erläutert.

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich glaube er bezog sich auf Fusch vs. Pfusch - also doch Rechtschreibung...

    Sieht bisher auch nicht sehr gepfuscht aus. Story klingt soweit auch recht gut...

  15. #14
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    achso, also bin ich jetz nun doch der dumme lol, mir irgendwie gar nicht aufgefallen. naja aber eigendlich hätte mans sich ja irgendwie denken können das fusch, pfusch bedeuten sollte, fehlt schließlich nur ein buchstabe, aber sry für diese verwirrung...

    nun auch egal, bin aufs game gespannd.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hätte ja auch ein, dem französischen entlehnter, Begriff gewesen sein können, der wirklich ein Genre umschreibt, oder so... na egal

    Hab jetzt mal die Videos angeschaut... In einem letzten Interview meinten sie noch, das es ne Ehre wäre mit God Of War verglichen zu werden, aber das es sich doch anders spielt. Und jetzt? Die Flügel und sogar einige der Combos sind ja 1zu1 aus God of War... Allerdings seh ich das nicht als was schlechtes... Wird die Zeit bis Kratos sicher gut überbrücken, wie es scheint...

  17. #16
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hier hätte ich ein Youtube Trailer von Darksiders^^
    Echt geiles Game
    [YOUTUBE]phe2x4CytYE[/YOUTUBE]

    Das Spiel ist echt toll nur was eigenartig ist man spielt einen der 4 Apokaliptischen reiter was passiert mit den drei Restlichen naja mal gucken aber das game wird sicher Spitze ist irgendwie im God of War Styl

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Es sind neue Bilder und neue Infos zum Spiel Darksiders: Wrath of War veröffentlicht worden.

    Die Screenshots und die neuen Infos

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ICH HAB MIR EIN PAAR VIDEOS UND DIE BILDER ANGESEHEN:
    Kurz Grafisch reisst es keine bäume aus aber spielerisch siehts für mich
    sehr gut aus werde ein Auge drauf werfen und warte die ersten tests ab
    es soll ja im ersten Quartal 09 kommen oder

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Habs auf der GC angespielt (leider nur Box und da hat es auch noch ziemlich geruckelt und hatte noch kleinere Mängel). Optisch war es eigentlich ganz nett nur schien es als könnte man extrem wenig verschiedene Schläge machen, was für ein Spiel dieses Genres mies wäre, aber ich denke mal, das kann man auf die frühe Build und/oder die kurze Spielzeit auf der GC zurück führen... Denke schon, dass es ein netter Titel werden kann...

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Habs auf der GC angespielt (leider nur Box und da hat es auch noch ziemlich geruckelt und hatte noch kleinere Mängel). Optisch war es eigentlich ganz nett nur schien es als könnte man extrem wenig verschiedene Schläge machen, was für ein Spiel dieses Genres mies wäre, aber ich denke mal, das kann man auf die frühe Build und/oder die kurze Spielzeit auf der GC zurück führen... Denke schon, dass es ein netter Titel werden kann...

    Geil wusste garnicht das du es schon angezockt hast. Hört sich ja gut
    an und wie du schon sagst es war ja noch in einem frühen stadium mal
    schauen ob die es noch ausbessern.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach