Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 331
  1. #21
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Jap ich mag Hack and Slay Spiele
    Naja ich glaube bayonetta wird besser, weil der Charackter bei Darsiders ein wenig zu schwer und langsam ausschaut und wenn man dort wenige combos machen würde das Spiel schnell langweilig werden.
    Aber das werden sie sicherlich noch verbessern.

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Jap ich mag Hack and Slay Spiele
    Naja ich glaube bayonetta wird besser, weil der Charackter bei Darsiders ein wenig zu schwer und langsam ausschaut und wenn man dort wenige combos machen würde das Spiel schnell langweilig werden.
    Aber das werden sie sicherlich noch verbessern.
    Das bayonetta besser wird liegt glaub ich auf der Hand aber
    darksiders sollte man nicht unterschätzen.

  4. #23
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Es sind 22 neue Bilder zu Darksiders: Wrath of War veröffentlich worden.

    Die Screens

    Sieht ganz gut aus.

  5. #24
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zu THQ`s Dämonensmasher Darksiders gibts eine brandaktuelle Walkthrough Dokumentation und einen neuen Trailer.

    IGN Video: Darksiders Xbox 360 Commentary - Developer Walkthrough

    IGN Video: Darksiders Xbox 360 Trailer - War Trailer


    onpsx.net - Darksiders - Walkthrough und frischer Trailer

  6. #25
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich bin heute das erste mal über das Spiel gestoppelt und muss sagen, dass sieht gar nicht schlecht aus.
    Ich mag diesen Himmel Hölle Konflikt und das War auf keiner der Seiten steht, weil er vom Himmel gejagt und von der Hölle gehasst wird, ist umso spannender.
    Natürlich ist es nicht inuvativ, da der Hauptcharakter von Rache geleitet wird, aber was ich bisher gesehen habe, finde ich echt cool.
    Ich bin auf jedenfall gespannt, was draus wird und werde das Spiel im Auge behalten.

    P.S. Der Developer Walkthrough macht Laune auf mehr .

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War


  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Für mich ein must have. Grafik ist geil, kampfsystem wird sicherlichein mix aus god of war und zelda.
    Und story wird sicherlich apokaliptisch gut werden. Freue mich schon auf den titel..^^

  9. #28
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War


    habs ebenfalls bei gamezone gelesen, doch leider ist dort die rede von einem release anfang nächsten jahres die rede..

  11. #30
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Neues Video:

    Darksiders Video Game, Exclusive Turmoil Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sieht finde ich echt gut aus.

    Ich freue mich schon drauf.

    Nur schade, dass es doch erst im Januar 2010 kommen wird.

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Wenn das Spiel nicht komplett verhauen wird, ist das so gut wie gekauft, kommt schliesslich von meinem absoluten Lieblingscomiczeichner Joe Madureira.
    Bloss schade das Red Monica keinen Gastauftritt hat .




  14. #33
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War


  15. #34
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  16. #35
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War


    Wow sieht wieder mal klasse aus, Grafik ist auch wirklich gut gelungen. Besonders das Kampfsystem gefällt mir (ist einfach kein blöder abklatsch von anderen games). Ich wünsche mir wirklich das aus dem spiel was wird un die entwickler die zeit (bis 2010 nutzen). Joe Madueira hat einen wirklich klasse aussehen antihelden geschaffen.

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Neue Gameplay Video zu Darksiders: Wrath of War

    Zu THQ´s Epos Darksiders: Wrath of War - das Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint - sind neue Gameplay-Videos erschienen.

    Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

    Nach mehreren Verschiebungen wird Darksiders: Wrath of War im Januar 2010 erscheinen.

    Quelle und Video's ......

  19. #38
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Darksiders: Wrath of War


    In den vergangenen Tagen berichteten Quellen immer wieder davon, das Action-Spektakel “Darksiders: Wrath of War“ sei möglicherweise sogar bis August 2010 verschoben. Dementgegen hat Publisher THQ nun einen offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, der sich weitaus besser ließt: Protagonist War wird seinen Feldzug auf der PlayStation 3 und Xbox 360 bereits am 7. Januar 2010 in Europa antreten, zwei Tage nach dem Release in den USA.

    Bis dahin könnte THQ aber ruhig noch mit ein paar mehr Informationen und Material herausrücken. Allzu viel ist über den Titel bislang nicht bekannt, nachdem erst im Mai diesen Jahres eine zuvor andauernde Funkstille um das Spiel gebrochen wurde. Sicher ist aber, dass die Erde in “Darksiders“ einer Verschwörung zum Opfer fällt und Dämonen beginnen, sie zu verwüsten. Als War, einer der Reiter der Apokalypse, solltet ihr eigentlich die Demolierung überwachen, doch lässt euch die Verschwörung eures Meisters aufhorchen und folglich gegen ihn kämpfen. Die Handlung stammt übrigens aus der Feder von Comic-Zeichner Joe Madureira, der unter anderem an X-Men-Comics gearbeitet hat und später in die Computerspielindustrie (Realm Interactive u. a.) wechselte.

    Gruß, der Zdarlight
    Quelle

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Darksiders: Wrath of War: Uncut & ab 18 Jahren

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach