Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 331
  1. #61
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War

    PS3 Blog Neuer Darksiders Trailer lässt Köpfe rollen

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich liebe dieses Spiel verfolge es seit der ersten news aber ich werde mir eh alle 4 games zulegen^^ (bayonetta, GoW3, DI, Darksiders)

    also habe ich keine Qual der Wahl :>

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ich auch, vor allem weil wohl alle Games richtig gut werden bzw sind.

  5. #64
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Spiel verfolge es seit der ersten news aber ich werde mir eh alle 4 games zulegen^^ (bayonetta, GoW3, DI, Darksiders)

    also habe ich keine Qual der Wahl :>
    Wie könnte es anders sein.... Auch ich werd mir alle zulegen.
    (ausser Bayonetta da die ps3 version schlechter ist, würde es aber sooo gerne haben)

    Ansonsten bin ich derselben meinung das man alle haben sollte!!!

    Die tests sprechen für sich überall wo man sieht wertungen weit über 80% wertungen.

  6. #65

  7. #66
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schade das es keine Demo gibt. Hätte mir gerne selbst einen Eindruck gemacht in Sachen Gameplay usw.
    Sieht vielversprechend aus, aber das tuen viele Spiele und dann sind sie doch für Müll.
    DLC's -......Warum nicht?
    Bei so einem Spielchen ´kann man doch immer was hinterherschieben.

  8. #67
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    interessiert das Spiel überhaupt niemanden mehr? immerhin hats in der GamePro 92% abgestaubt und hier ist totale Stille...

    ...die spielegrotte hat meins verschickt, kann sein das ich es morgen schon habe

  9. #68
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Natürlich interessiert es noch, aber du kennst ja meinen Zwispalt

  10. #69
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ja, übrigens soll es laut der GamePro "kein" Hack&Slay sein sondern ein Action-Adventure im Zelda-Stil mit Dungeons und Rätseln und so weiter, das kommt mir ganz gelegen, denn ich mag solche Spiele und so etwas kam schon lang nicht mehr

  11. #70
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ja, hab ich auch gesehn, auf YouTube ist auch das Review von GamePro, schien ganz nett.

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Das Stück von der GamesConvention 2008 war ziemlich im GoW Stil... Ich werd auf jeden Fall auch zuschlagen, aber im Moment gibts ja kaum was drüber zu sagen...

  13. #72
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hab jetzt noch paar Wertungen gefunden, scheint richtig gut zu werden.

    IGN AU - 9.0

    GameInformer - 8.5

    AusGamer - 9.4

  14. #73
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    interessiert das Spiel überhaupt niemanden mehr? immerhin hats in der GamePro 92% abgestaubt und hier ist totale Stille...

    ...die spielegrotte hat meins verschickt, kann sein das ich es morgen schon habe
    Wie schon verschickt?

    Dachte es erscheint erst im Januar

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Versendet Spielegrotte in Pappe wie Amazon, oder in Lufpolsterumschlag, wie die meisten anderen?

  16. #75
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Versendet Spielegrotte in Pappe wie Amazon, oder in Lufpolsterumschlag, wie die meisten anderen?
    Luftpolsterumschlag. Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Hoffe das es trotzt des schlecheten Wetters mit morgen klappt.

  17. #76
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    oh ja ich auch, kanns schon kaum erwarten

  18. #77
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich hatte das Spiel gar nicht auf der Rechnung, aber nachdem ich mir bei gamepro den Test und das Testvideo gesehen habe, habe ich es mir doch gleich mal bestellt!

    Irgendwie total an mir vorbei gegangen das Spiel.

  19. #78
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel gar nicht auf der Rechnung, aber nachdem ich mir bei gamepro den Test und das Testvideo gesehen habe, habe ich es mir doch gleich mal bestellt!

    Irgendwie total an mir vorbei gegangen das Spiel.
    ja ich war auch überrascht über die Wertung, dachte nen nettes Hack&Slay was die Wartezeit zu GOW3 verkürzt, nun scheint es aber ein richtiges Hammerteil zu sein.

    Und bevor die Frage kommt: es ist 100% uncut in Deutschland

  20. #79
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Darksiders: Wrath of War

    nun ich hätte nicht gedacht, dass das spiel gut wird
    hätte nicht gedacht, dass es mit devil may cry mithalten könnte xP

  21. #80
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel gar nicht auf der Rechnung, aber nachdem ich mir bei gamepro den Test und das Testvideo gesehen habe, habe ich es mir doch gleich mal bestellt!

    Irgendwie total an mir vorbei gegangen das Spiel.
    So ging es mir auch. Nach dem ich ein paar Videos in den letzten Tagen gesehen habe, habe ich es mir auch erst vor ein paar Tagen bestellt. Hoffentlich macht mir der Schnee keinen Strich durch die Rechnung.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach