Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Darkstalkers

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Darkstalkers

    Darkstalkers:

    Ono kämpft weiter für neuen Ableger

    Auch wenn Yoshinori Onos Versuche, Capcom zu einem neuen “Darkstalkers” zu bewegen, in den letzten Monaten einem Kampf gegen Windmühlen glichen, gibt der “Street Fighter IV”-Producer nicht auf. Im Rahmen der diesjährigen ComicCon präsentierte er ein Bild mit der Aufschrift “Darkstalkers ist nicht tot” und bat die anwesenden Besucher des “Street Fighter x Tekken”-Panels um ihre Unterstützung.

    Um den Titel zu unterstützen, sollte jeder Fan entweder einen 10 US-Dollar- oder einen 20 US-Dollar-Schein hochhalten. Anschließend machte Ono ein Foto des Publikums und versprach, dieses der Chefetage von Capcom vorzulegen, um diese dazu zu bewegen, einem neuen “Darkstalkers” grünes Licht zu erteilen.

  2. Anzeige

    Darkstalkers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darkstalkers Resurrection: Der beliebte Prügler Darkstalkers hatte in den letzten Monaten immer wieder von sich hören lassen. Nun wurde bekannt gegeben das etwas neues...