Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Daumen hoch Das Forumla Game of the Year 2011

    Also Leute,
    ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich denke man könnte diese Diskussion trotzdem schon mal starten!

    Welches Game erringt in diesem Jahr den Pokal? Meiner Meinung nach ist es ein gutes Gamerjahr...es sind schon gute Titel rausgekommen und es folgen möglicherweise noch bessere...

    Ich erstelle jetzt erstmal eine Vorabauswahl...die von euch noch erweitert werden kann und soll...


    LA Noire
    Batman Arkham City
    Uncharted 3 : Drake's Deception
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Infamous 2
    Assassins Creed Revelations
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Battlefield 3
    Portal 2
    Resistance 3
    Crysis 2
    Rage

    danach starte ich eine Umfrage...denke mal mit ca. 10 Games...dann sehen wir mal, ob die Forumla Community richtig tippt

    edit: MW3 & BF3 hinzugefügt; Portal 2 Crysis 2, Rage & Resistance 3 hinzugefügt

  2. Anzeige

    Daumen hoch Das Forumla Game of the Year 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GAME of the year 2011

    MW3, BF3

    aber ganz klar wird es uncharted 3 schaffen <3

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Ich bin ja der Meinung, dass Batman Arkham City das Spiel des Jahres sein wird! :>

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Uncharted 3 denk ich .

    Mw 3 wird der Flop des Jahres noch vor dem Duke

  6. #5
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Habt ihr noch ein paar weitere Games die man in die Umfrage mit aufnehmen könnte???

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Man könnte noch Killzone mit rein nehmen ,dann vlt Crysis 2,resistance 3 .

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Wir haben hier nun schon einige Beiträge gelöscht, lasst das nicht in ein Spam-Thema ausarten wo jeder einen Titel in den Raum wirft.
    Vor Allem Spiele, die noch nicht erschienen sind. Klar kann man Vermutungen anstellen, aber richtig Sinn macht so was nicht.
    Da sehr viele Kracher erst im Herbst kommen, ist es sowieso zu früh für sowas.

  9. #8
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    ich würde das auch erst gegen Ende des Jahres machen. und warum Titel vorgeben? Jeder kann seine Top 3 für das Game of the Year abgeben und vllt auch seine Top 3 für den Shame of the year.

    @Topic. Ich finde man darf auch Titel wie Portal 2 nicht auser acht lassen.

  10. #9
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Rage, Resistance 3, Dark Souls(Vorgänger war sehr gut) usw.
    Schon etwas früh für sowas, könnte doch sein dass die ganzen Games am Ende sucken.

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    The Elder Scrolls, ohne Frage!!

    LG
    -Lima-

  12. #11
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    und warum Titel vorgeben? Jeder kann seine Top 3 für das Game of the Year abgeben und vllt auch seine Top 3 für den Shame of the year.
    und du machst dann die Statistik?

  13. #12
    Samyra

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Ich finde so eine Umfrage ist am Ende des Jahres sinnvoller. Die meisten Spiele erscheinen doch häufig erst im Herbst und zum Weihnachtsgeschäft.

    Und Skyrim oder Arkham City etwa klingen bereits gut, aber das habe ich mir schon bei vielen Spielen vorher gedacht und war dann enttäuscht. Also ich kann erst nach dem Spielen entscheiden, was wirklich GotY-Qualitäten hat und was nicht.

  14. #13
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und Skyrim oder Arkham City etwa klingen bereits gut, aber das habe ich mir schon bei vielen Spielen vorher gedacht und war dann enttäuscht. Also ich kann erst nach dem Spielen entscheiden, was wirklich GotY-Qualitäten hat und was nicht. ;)
    Mann denke nur an Brink

    Fände auch so eine Umfrage am Ende des Jahres besser

  15. #14
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Ja dann mach einer von euch das Ding zu und am ende des Jahres wird der Thread wieder aus der Versenkung geholt oder halt ein neuer gestartet!
    Meine Grundidee lag eigentlich nur daran das vielleicht Spiele des ersten Halbjahres ein bisschen und den möglichen Winterhits in vergessenheit geraten....

    Klar hat man bei vielen Spielen vorher gedacht das sie GotY-Anwärter sind und naher verkackt haben. Aber genau das macht es doch jetzt auch interessant die Einschätzungen der User zu hören und zu sehen wie viele sich verschätz bzw. richtig gelegen haben.

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Das Forumla Game of the Year 2011

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Ja dann mach einer von euch das Ding zu und am ende des Jahres wird der Thread wieder aus der Versenkung geholt oder halt ein neuer gestartet!

    Ich mach das dann mal.
    Im Herbst einfach nochmal einen von uns dran erinnern, und wir können hier dann ja wieder aufmachen.

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  2. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  3. Euer Game of the Year 2011: Jo, da nun die Spielewelle sogut wie beendet ist, stellen sich nun natürlich viele die Frage "Welches Game hat mir heuer am besten gefallen?" Für...

  4. Euer Game of the Year 2011:

  5. GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]: :360A::360B:GAME OF THE YEAR 2010:360X::360Y: Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu... Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2" ...