Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 762
  1. #21
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Star Wars Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

    Das letzte Kapitel beendet (Todes-Stern). Gegen den Imperator gekämpft und auf gut beendet. danach noch die zusätlichen 3 bonuslevels gespielt. die haben mir fast besser gefallen wie einzelne level in der vollversion. ansonsten topgame. muss jetzt nur noch auf schwer beenden.

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty Modern Warfare 2
    Erst online mit einem Freund Spezialeinheit gezockt. Zwar nur eine gemacht und zwar "Wrack". Beim ersten Versuch sofort die drei Sterne geholt (ist ja auch nicht schwer)
    Danach hab ich wieder online TDM und S&Z gezockt. Gestern angefangen Prestige zu machen, nach langem überlegen. Bin von Level 1 auf 25 aufgestiegen.

  4. #23
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty Modern Warfare 2
    Nen paar Runden online gespielt. Lief ganz gut, hat aber trotzdem nicht so viel Spass gemacht. Naja, bin jetzt 5. Prestige Rang 38.

    Just Cause 2
    Besitze das Game schon seit über ner Woche. Bin aber erst heute dazu gekommen, das Spiel zu zocken.
    Habe die ersten 2 Missionen gezockt, der Funke wollte nicht so recht rüberspringen.
    Zocken ist zur Zeit irgendwie nicht so das Wahre für mich.

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Tomb Raider: Underworld
    Hab weiter gespielt, bin gerade in Süd Mexiko, alles gemacht und mich immer an einen Leitfaden für die Missionen gehalten und zack, jetzt fehlt mir so n dämlicher Affen schädel und ich komm nicht mehr raus -.-'
    Hab dann noch ewig nach Gesucht, wollte sich aber nicht finden lassen. Dann hab ichs aufgegeben.

  6. #25
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Red Dead Redemption - Habe die Story fortgesetzt und eine Trophy gewonnen. Und zwar "Wie wär's mit Handgranaten". Hab dann ein paar Missionen für Fremde erledigt und ein paar Tiere erlegt und Kräuter gesammelt.

  7. #26
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    heute mal wieder Bad Company 2 Online gezockt.
    Dabei dann heute von Level 20 auf 22 aufgestiegen und die Trophy dafür bekommen.
    Danach dann noch die Trophy für ein kill mit der M60, dem RPG 7 und dem Messer in einer Runde gemacht.

  8. #27
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Skate 3 - Karriere begonnen, Skater erstellt, einige Challanges erledigt. Hab 3 neue Mitarbeiter bekommen und paar Trophys gesammelt. Bis jetzt ist alles noch sehr easy.

  9. #28
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty:Modern Warfare 2

    Hab heute den ganzen Tag MW2 gezockt.....
    Hab 9 Stunden lang mit einem Kollegen Online gezockt.....(It´s Fun)

    Und bin 10 Ränge (ungefähr) aufgestiegen bin jetzt schon Rang 32.....
    Hat wirklich spaß gemacht und mittlerweile bin ich wirklich gut in diesem Spiel...

  10. #29
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Tekken 6

    Ich hab heute den Kampagnenmodus mit Alisa beendet. Hab bei dem Sumoringer weitergemacht und nachdem ich ihr ein neues Outfit verpasst hatte, lief es so schnell, dass ich es eben fertig hatte^^

    Dabei hab ich ein paar Trophies gewonnen:

    Fortgeschrittener Jäger
    Ich kann mich erinnern
    Geld über alles
    Was ist daran so besonders?
    Der Schlüssel zum Sieg
    Schatzfan
    Durstiger Kämpfer
    Alienjäger
    Das ist kein Held
    Spiel mit dem Feuer
    Der Zerstörer ist gefallen
    Meisterjäger &
    Schowdown

    So, mal sehen wie viele ich bis morgen hab^^

    So long

  11. #30
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Red Dead Redemption - Ein paar Missionen gemacht und auch für Fremde. Hab dann versucht mein Kopfgeld etwas zu steigern (für die eine Trophy). Hab dann noch alle Schätze von New Austin gefunden.

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    HAWX
    Hab ein paar Multi und Singleplayer Matches gemacht. Bin jetzt auf meinem 4ten Savegame Rang 25.

    HAWX 2 DEMO
    Ein bisschen angezockt, ist echt geil.

    Mafia 2 Demo
    Nicht mein Ding. Nach 15 Min wieder aufgehört.

  13. #32
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Just Cause 2 - Hab heute angefangen auf der 2 Schwierigkeitsstufe. Hab die erste Mission geschafft, nach mehrern Anläufen. War zu dumm die C4 zu betätigen und hab mich immer selbst gekillt. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, nur das die Gegner zu viel aushalten find ich. Einige schöne Explosionen gabs auch schon.
    Skate 3 - Wollt mit nem Kumpel gegeneinander Game of Skate spielen aber es gibt ja kein offline Multiplayer.
    Skate - Also hab ich mit nem Kumpel hier Game of Skate gespielt und Spot Battle.

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    HAZE
    Hab weiter an der Kampagne gezockt. Trotz No Trophie-Game eines der besten .
    Weiß nicht was ich groß dazu schreiben soll ^^. Hab das Rebellendorf erfolgreich evakuiert und bin dabei denn Mobilen Raketenwerfer zu exkotieren.

  15. #34
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Red Dead Redemption - Bin jetzt in Mexiko angekommen und habe die Trophy "Zum Sieg angespornt" gewonnen. Danach hab ich ein paar Kojoten, Wölfe, Wildschweine, Adler, Pumas, Hunde, Hühner, Kanickel, Schlangen, Singvögel, Böcke und Pferde erlegt. (hab auch aus Versehen mein eigenes Pferd erschossen )

  16. #35
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Battlefield Bad Company 2

    Online ein paar Trophies abgeräumt, jetzt fehlen mir nur noch 2 Online Trophies.
    Dann nochmal den SP angefangen um alle Satteliten-Uplinks zu zestören.

  17. #36
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Tekken 6

    Mir ist aufgefallen, dass ich ein Kapitel im Kampagnenmodus noch nicht habe. Und das ist extrem ätzend. Ich kanns sowieso nur auf Mittel oder Schwer spielen und egal was ich mache, ich schaffs nicht. ^^
    Ich habs sicher 30 Mal versucht und jetzt hab ich keine Lust mehr.
    Hab dann noch die Trophäe für die 3 Teamsiege gemacht und die für 10 Mal hintereinander zu überleben.

  18. #37
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty MW2 - Heute bin ich voll mit der MP5K abgegangen. Hab jedes Match gewonnen vor ablaufen der Zeit, außer ein Spiel weils da nur gelaggt hat und ich schon viel später reingekommen bin. Meine beste Runde war 30-6 bei FFA, Map weiß ich nimmer. Bin dann auch 2 Ränge aufgestiegen.

  19. #38
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Final Fantasy 13
    Bin jetzt im achten Kapitel, im siebten Kapitel musste ich gegen Schwebepanzer Greif kämpfen und hatte mindestens eine halbe Stunde bis ich ihn besiegt hatte
    Trophy habe ich nur eine gewonnen und zwar Refugium.

  20. #39
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Hab heute wieder Final Fantasy 13 gezockt.
    Bin jetzt im 11 Kapitel in der Wildnis
    Heute hatte ich mehr Glück mit den Trophys
    Freiheit
    Erkenntnis
    Erlösung
    Hüter des Wissens

  21. #40
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Need For Speed SHIFT
    Auf Stufe 1 jeden Stern geholt mit meinem Mazda RX-08. Ich bin jetzt gerade dabei, auf Stufe 2 zu zocken und habe als Hauptziel die Platin Trophäe im Blick, die nur eine Sache der Zeit ist.

    GTA IV
    Von Mission 14 bis Mission 26 gespielt, gerade wurde Romans Firma und Wohnung beseitigt. Spielzeit: 4 Stunden und 45 Minuten.

Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2