Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 762
  1. #401
    Ocelot

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Vorgestern wieder MGS 4 angefangen und heute munter in Akt 2 weitergezockt. Hahh fast schon wieder ein Klassiker

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    uncharted 3...da muss ich mal ganz klar sagen, was soll der mist?
    ich bin grade in syrien, es hieß von nem begleiter, "wir müssen leise sein" (innenhof richtung turm)
    also habe ich genau das getan...jeden feind stealph gekillt, ohne gesehen zu werden.
    danach habe ich ewig nach dem weiteren weg gesucht...aber nichts
    also lösung per youtube
    ich habe dann eine bestimmte tür gesucht, die bei ihm beim gefecht gesprengt wurde,
    habe versucht durch propangas die tür zu sprengen,
    aber nix...zu meiner verwunderung war auf einmal der gesamte hof voll von gegnern...
    also was soll dieser scheiß????

    ganz klar ein sehr großer schwachpunkt am spiel!!!
    es wird einem garnicht erst eine wahl gelassen! man MUSS mit dem kopf durch die wand!
    entweder man ballert wild umher oder kommt nicht vorran...
    mal abgesehen vom umfassbar starken ruckeln und der ruckartigen steuerung beim richtungswechsel, DER kritikpunkt für mich für uncharted 3!

  4. #403
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Gestern entnervt Ni no Kuni aufgeben. Die ersten 2 Stunden waren wirklich super, aber später wurde es einfach nur noch langweilig. Spätestens bei den meisten nicht-vertonten Dialogen bin ich fast weggepennt. Die Charaktere waren 0815, ausgenommen natürlich Drippy. Die Nebenquests hab' ich einfach nur noch weggeklickt. Auch die Kämpfe waren einfach nur pures Button-Smashing. Hab's laut Komplettlösung wohl bis 3/4 durchgespielt, aber gegen Ende wird's ziemlich langatmig und wirkt künstlich in die Länge gezogen. Ein Kollege hatte mir dann gestern noch das Ende gespoilert. Wenn das stimmt isses aber i-wie unlogisch, keine Ahnung wie das zusammenhängen soll.

    NICHT ANKLICKEN WENN IHR NnK NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABT!!
    Spoiler öffnen


    Dafür lieber noch Shadow of the Colossos HD durchgespielt, das Ende hatte ich aber auch i-wie trauriger in Erinnerung.

  5. #404
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    @Loki: Also der Spoiler stimmt absolut nicht. Ich muss dir aber recht geben das es am Ende wirklich sehr gekünstelt ist und unnötig konfus wird.

  6. #405
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe endlich mal mit Silent Hill Homecoming angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher, solider old school Grusel

  7. #406
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    God of War 1. Man, man, man ein Spiel der alten Schule muss man sagen. Da ich nicht gerade ein Grafik Fetischist bin, ist dieses Spiel wirklich aller höchste Klasse meiner Meinung nach. Spielspaß top, Herausforderung top und am besten gefällt mir, dass es eben nicht nur hirnlose Action sondern auch eine ziemlich beeindruckende Atmo gibt (z.B. der Gott Ares, welcher im Hintergrund wütet. Krieg ich eine Panik, wenn dieses Vieh immer näher kommt. Beeindruckend!). Zeitweise ganz nette (leider meistens recht leichte) Rätsel. Tatsächlich ein Game, das auch mit heutigen Genrevertretern wie Devil May Cry (lässt man die Grafik außer acht) noch mithalten kann Jeder, der die PS 2 Zeit gemocht hat, sollte dieses Game keinesfalls verpassen. Was die Abwechslung betrifft durchaus eines der besten Action-Adventures, die meine PS 3 abspielen durfte.

  8. #407
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich mal mit Silent Hill Homecoming angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher, solider old school Grusel
    Ist auch Realtiv gutes Silent Hill Leider konnte ich es wegen ein Bug nie durchspielen

  9. #408
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    abgesehen von heute habe ich in letzter zeit gezockt:

    god of war 1: habs bei dem abschnitt in dem man auf balken laufen muss während man rotierenden klingen ausweichen muss,
    aufgegeben, da es mir den letzten nerv geraubt hat -.-
    ...werde stattdessen bald teil 2 anfangen (collection vol. 2 hab ich schon durch, deswegen zock ichs überhaupt weiter)

    resistance 1: war nicht sonderlich überzeugt, was aber auf die doch schon sehr veralterte technik zurückzuführen ist.
    zwischensequenzen zwecks story sucht man vergebens....stattdessen bilder :/
    werds irgendwann nochmal weiterspielen

    stattdessen hat mir teil 2 bisher weit mehr gefallen...
    außer dass auch hier das design veraltert ist und im direkten vergleich zu killzone 2 eher schwach ausfällt,
    ists atmosphärisch und von der story her verdammt gut!
    teil 3 werde ich garantiert nochmal kaufen

    bf3: habs auch auf der ps3 versucht, aber omg es geht tatsächlich schlechter als auf xbox oô
    input lag auf den meisten servern...wenns mal nicht der fall ist, ist das dann auch DEUTLICH zu merken.
    und der soundbug...omfg da hab ich mitunter mehr chancen zu überleben beim russischen roulette! oÔ
    nach mehrmaligen versuchen mittlerweile gelöscht!...war eh kostenlos

  10. #409
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Musste leider feststellen, dass Silent Hill - Homecoming dann doch nicht sooo gut ist, wie der Anfang vermuten ließ

    Deshalb hab ich nicht zu Ende gepielt, sondern spiel nun Tales of Xillia

  11. #410
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Tales of Xillia

  12. #411
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nachdem ich vor knapp einer Woche "Sonic & All Stars Racing Transformed" aus England erhalten habe, legten meine Freundin und ich die "Welt Tour" im Ko-Op zurück.
    Als wir etwa 1/3 durch hatten, machten wir die Bekanntschaft mit einem wunderschönen Bug, der den Spielstand kurze Zeit später zum Löschen brachte.

    Seitdem lade ich meine Spielstände immer in den Online-Speicher, damit mir bei solch einem Fall sowas nicht nochmal passiert.

    Vorhin das letzte Rennen mit ihr beendet und nun alle Sterne erlangt in der Welt Tour.
    Das Spiel ist echt klasse, aber die Bugs bringen einen manchmal echt zum Verzweifeln...

  13. #412
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Da ich endlich wieder PS3 habe gleich wieder The Last of US angeschmissen und neuen Run gemacht (Diesmal auf Überlebender) Bin aber bis jetzt etwas enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad her. Es unterscheidet sich wenn überhuapt nur minimal zu schwer. Bin jetzt in Bills Stadt angekommen und hatte bis dato keine großen Probleme.

    Ne Runde Fifa 13 Online Session. Dafuq seit Liga 1 gewinne ich kein Spiel. 4 Spiele im Folge > Abstieg droht -.-

  14. #413
    JokerofDarkness

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Gestern endlich mal etliche Games installiert und gleich mal ne Runde The Cave und Motorstorm Apocalypse gezockt.

  15. #414
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe heute Rain gespielt. Was für ein feines stimmungsvolles, atmosphärisches Spiel! Es erinnert wirklich etwas an ICO

    Hab 3 Kapitel beendet.

  16. #415
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mometan:
    Fifa 14 hin und wieder
    Rain - Wirklich schönes Spiel. Bin bei Kaptiel 3.
    GTA V - Ich eiere schon Tage rum und das obwohl ich kurz vorm Finale bin -.-

    Und heute Abend wird Beyond: Two Souls angefangen <3

  17. #416
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts HD 1.5 Remix, genauer gesagt den Final Mix. Kenn ich ja schon von der PS2, bis auf die englische Synchro - aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Was mich extrem nervt, das ist die furchtbare Kamera War die auch schon so auf der PS2?

  18. #417
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe heute Remember Me gespielt.
    Das Gameplay des Spiels ist zwar etwas eingeschränkt, aber die Story des Spiels ist echt geil und emotionsvoll.

  19. #418
    Aidan

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Remember Me gespielt.
    Das Gameplay des Spiels ist zwar etwas eingeschränkt, aber die Story des Spiels ist echt geil und emotionsvoll.
    Habe ebenfalls Remember Me gespielt. Bin jetz bei 51% und muss sagen, dass es mir mittlerweile schon ganz gut gefällt. Anfangs war's aber eher ätzend und öde… Aber die Verbindungen aus Kampf, Kletterei, Rätseln und actionhaftes Weglaufen sind ganz gut gelungen. :3

  20. #419
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ein paar Runden Ratchet & Clank 3 online (immerwieder geil ) und Gran Turismo 5 online.

  21. #420
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Habe ebenfalls Remember Me gespielt. Bin jetz bei 51% und muss sagen, dass es mir mittlerweile schon ganz gut gefällt.
    und wie weit bist du bei Remember Me?

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2