Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 762
  1. #561
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Als ich meinem besten Freund beim Umzug geholfen hatte, habe ich einige Dinge gefunden, die ich zu mir nach Hause mitnehmen konnte, weil sie entweder mir gehörten - jedoch sind in Final Fantasy XIII-2, Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Kingdom Hearts 2.5 HD Remix keine Blu-Rays drin, @Memorandum! - oder mir einfach sehr gefielen und ich sie mir ausleihen wollte. Und zu der zweiten Kategorie gehört der einzige Teil der Trilogie, von der ich hier immer und immer wieder schreibe, den ich noch nicht selbst besitze: Final Fantasy XIII. Statt mein Vorhaben zu verfolgen, das Spiel noch einmal von neuem durchzuspielen, fing ich zuerst einmal an, meinen alten Speicherstand vom November 2013 wieder zu laden und dort weiter zu machen, was insofern Erfolg hatte, als dass ich jetzt wieder genügend Motivation für das Training habe und zugleich auch sieben Missionen schaffen konnte, die mir früher noch Probleme bereitet hatten. Aber ich werde das Spiel dennoch noch einmal von Anfang an durchspielen, weil ich dies auch für die Trophäe Professioneller Ausrüster dringend brauche. Als ich das Spiel das erste mal durchspielte, war mir nicht bewusst, dass es diese Trophäe gibt, weil ich darauf einfach nicht achtete. Und so hatte ich einige Accesoires unachtsam verkauft im Laufe des Spiels. Das wird mir beim zweiten Mal nicht passieren

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Letztlich habe ich also doch mit einem neuen Spielstand bei Final Fantasy XIII angefangen, in welchem ich von nun an mehr trainieren will, in jedem Spielabschnitt, und vor allem keinem Gegner mehr aus dem Weg gehen will, um jede Landschaft komplett bis in den hintersten Winkel kennengelernt zu haben. Vor allem im Lichterwald von Gappra und im Auenwald von Sunleth habe ich das bei meinem ersten Spieldurchlauf mehrmals gemacht, wenn ich auf einen schwereren Gegner gestoßen wäre, und habe dadurch auch einige Items verpasst, die man hätte mitnehmen können. Beim erneuten Durchschreiten des vergessenen Forums beim Bresha-See habe ich somit auch meinen ersten Fluxkatalysator gefunden, der mir damals verwehrt geblieben war. Nunmehr bin ich in Piz Vile angelangt und habe noch immer wahnsinnigen Spaß an dem Spiel.

  4. #563
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragon's Dogma. Diesmal ohne 1.05 Patch. Die Augments Bloodlust und Autonomy sind ja mal krass op! Oo
    Die +140% Stärke/Magie und Verteidigung/Magie Verteidigung von den beiden und noch zusätzlich die Augments von Fighter/Warrior und Mage/Sorcerer... Zusammen mit dem Magick Archer kann man dem (offline) Ur Dragon ja mit Hunter Bolts tot spammen. Liquid Vim und Demon's Periat rein und der ist schneller down als der angeflogen kommt. :O
    Werde den noch 'nen paar Mal killen, um den ein oder andere Level zu kriegen und dann gibbet's Patch. Ist sonst viiiieeel zu einfach so. xD

  5. #564
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mein Spaß an dem Spiel bleibt zwar auf der einen Seite weiterhin erhalten, wird aber auf der anderen Seite leicht davon getrübt, dass ich die Umgebung von Piz Vile schon damals für hässlich empfunden habe. Wenn es nicht so dunkel wäre, hätte man wahrscheinlich das Gefühl, das falsche Spiel eingelegt zu haben, und in Borderlands gelandet zu sein, wo man im ersten Teil auch fast durchgehgend in Drecklandschaften herumläuft. So emfpinde ich die Umgebung in Piz Vile in Final Fantasy XIII beim zweiten Mal erneut. Ansonsten freue ich mich, gewisse Storyabschnitte in der Zwischenzeit vergessen zu haben und somit doch einen Hauch des damaligen Spielgefühls zurückerlangen zu können. Mit dem Trainieren in jedem Abschnitt des Spiels mache ich gute Fortschritte und komme immer sehr früh an der bis dahin gesetzten Level-Grenze an, was mir im weiteren Verlauf des Spiels recht gut helfen sollte, überall problemlos durchzukommen. Nicht zuletzt erwirtschaftet man sich damit auch sehr viele Komponenten, die ich im späteren Spielverlauf für die Verbesserung meiner Ausrüstung brauchen werde, was ich beim ersten Spieldurchlauf größtenteils komplett vernachlässigte.

  6. #565
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe endlich Piz Vile hinter mir lassen und den Lichterwald von Gapra betreten können. Ich weiß, dass damit jetzt die Phasen des Spiels beginnen, die ich im damaligen Spieldurchlauf nicht genug genießen wollte, weil mich die Story zu sehr interessiert hatte. Manchmal war ich von einem etwas schwereren Gegner weggelaufen und hatte damit gewisse Items in der Umgebung verpasst, zumal mir dort noch nicht so ganz bewusst war, dass ich diese Gebiete nie wieder besuchen würde. Das wird sich jetzt durch alle Gebiete schlängeln. Sowohl im Lichterwald von Gapra, als auch im Auenwald von Sunleth. Später noch im Nautilus-Vergnügungspark und in der Handelsmetropole Palumpolum. Ich merke jetzt auch wieder, dass das Training mit Lightning und Hope deutlich einfacher und weniger zeitaufwendig scheint, zu diesem Zeitpunkt, weil man schneller für seinen Fleiß belohnt wird, als bei Sazh und Vanille zuvor. Und im Materialien sammeln bin ich auch deutlich engagierter, als beim ersten Spieldurchlauf. So viel zu meinen ersten zehn Stunden des zweiten Spielens von Final Fantasy XIII.

  7. #566
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Hab heute seit langem mal wieder meine Tomb Raider Trilogy in die PS3 geschoben. Spiele davon atm Underworld.

  8. #567
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    RAGE und Skate 3^^

  9. #568
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Um nicht wieder dem Punkt zu verfallen, an dem man ein Spiel wegen zu viel Spielzeit in zu wenig Lebenszeit beinahe totgespielt hat und deshalb erst einmal keine Lust mehr darauf hat, unterbreche ich meinen neuen Spielstand bei Final Fantasy XIII noch regelmäßig und versuche mich immer wieder mit FIFA 13 abzulenken. Vielleicht haben es mir die Buchstaben Fi und Fa in Kombination mit der Zahl 13 auch angetan

    In meinem Managermodus geht nunmehr die Saison 2025/2026 bald zu Ende und die meisten meiner altgedienten Profis kommen langsam in ein Alter zwischen 31 und 34, wo man sich immer mehr Gedanken machen muss, wie lange sie noch aktiv sein werden und wie man sie im Nachhinein ersetzen kann. Für den Moment habe ich eine komplettte Mannschaft hinter der Start-Elf stehen, die ich immer wieder einsetze, um diese Spieler auch bei Laune zu halten, wenn man so will, und damit sie nicht sofort gehen wollen. Aber in den nächsten ein, zwei Jahren soll diese Mannschaft zur Start-Elf reifen und die alten Hasen von dort verdrängen. Ich bin weiterhin sehr gespannt, welche Herausforderungen sich damit für mich stellen werden noch. In zwei Jahren habe ich zudem meine 1.000-Spiele-Marke bei einem Verein erreicht, was ich schon unbedingt mal in einem Managermodus erreichen wollte.

  10. #569
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich werde gleich anfangen, wieder Final Fantasy XIII zu spielen. Wie gesagt, bin ich zuletzt im Lichterwald von Gapra angekommen. Beim letzten Teil von Piz Vile ist mir zuvor aufgefallen, wie extrem nervig diese Explosions-Viecher einfach sind, wenn man gleich auf drei von ihnen trifft - ich glaube Bomber heißen die in Piz Vile, es gibt ja auch später welche mit einem anderen Element. Die Kristarien von Vanille und Sazh sind zu diesem Zeitpunkt so ausgelegt, dass das Training sich kaum lohnt, da ich nicht viel Lust habe, 360 Kristallpunkte zu farmen, damit sich meine Trefferpunkte um 10 steigern danach. Die Kristarien von Hope und Lightning sehen da um einiges besser aus, zumal man bei ihnen auch endlich die ersten Stufenaufstiege bekommen wird, was die Kämpfe durchaus einfacher gestalten sollte. Ansonsten habe ich in diesem Kraftwerk, das man in Piz Vile besucht, erstmals den Weg zurück aufgenommen, nachdem ich die vier Kraftwerks-Schalter aktiviert hatte, um die zusätzliichen Areale zu erreichen. Das hatte ich damals vergessen. Und es freut mich, dass ich damit erneut etwas gemacht habe, für das sich das erneute Durchspielen des Spiel gelohnt zu haben scheint.

  11. #570
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    GTA 'gespielt'

    https://instagram.com/p/0Qc7uEmAQv/

  12. #571
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich bin erneut dabei, meinen zweiten Spielstand bei Final Fantasy XIII voranzutreiben. Im Moment durchquere ich die Areale des Lichterwalds von Gapra, wo mir doch auffallen sollte, dass ich die Testgebiete bei weitem nicht mehr so groß in Erinnerung hatte. Mit dem Vorhaben, mich zumindest ein wenig über das Maximum von Kristarium Stufe 3 hinaus mit Kristallpunkten zu versorgen, hatte ich dieses noch vor dem Durchqueren des Administrations-Fal'Cie komplettiert, um dann zu sehen, dass die wirklich zum leveln geeigneten Areale erst folgten, und eben deutlich umfangreicher sind, als ich dies in Erinnerung hatte. So laufe ich im Moment mit Hope und Lightning durch die Gegend, versuche jeden Gegner zu besiegen und jedes Item zu erlangen, und habe bislang einen Überschuss von 4.200 Kristallpunkten erwirtschaftet, was mir das Leben mit Vanille und Sazh im nächsten Kapitel im Auenwald von Sunleth sicherlich sehr viel einfacher machen wird. Und von diesem habe ich schlicht gar nichts mehr in Erinnerung, da ich dort mangels Training viele Areale und Kämpfe zu meiden versucht war, und das Spiel mit den Wetterwechslern nur nutzte, um so wenig Kämpfe wie möglich bestreiten zu müssen. Aber eines nach dem anderen . . .

  13. #572
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mortal Komabt 9, Storymode.

    Nachdem meine PS3 geräuchste machte und ich dachte Sie geht mir ein, habe ich sie abgestöpselt, dann ohne strom 2 mal den onbutton gedrückt, staubsauger dranngehalten ...

    und siehe da ....

    WIE NEU

  14. #573
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Mortal Komabt 9, Storymode.

    Nachdem meine PS3 geräuchste machte und ich dachte Sie geht mir ein, habe ich sie abgestöpselt, dann ohne strom 2 mal den onbutton gedrückt, staubsauger dranngehalten ...

    und siehe da ....

    WIE NEU
    wie so denn zwei mal onbutton betätigt?

  15. #574
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie so denn zwei mal onbutton betätigt?
    Ist das nicht der Turbomodus, wo die Lüfter in den Turbinenmodus schalten?

  16. #575
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe nunmehr in Final Fantasy XIII sogar den Auenwald von Sunleth recht zügig hinter mir gelassen. Zuvor hatte ich mit dem Tulipan am Ende des Lichterwalds von Gapra doch noch ein paar Probleme, die sich aber durch den Einsatz eines Vitalisators in Wohlgefallen auflösten. Danach war ich erfreut zu sehen, dass mein Überschuss an Kristallpunkten ausreichte, um die nächste Stufe des Kristariums sofort bis zum Anschlag auszufüllen. Mit dem Wissen, dass dem so ist, startete ich in freudiger Erwartung in Kapitel sechs, im Auenwald von Sunleth, wo mir zuerst einmal wieder deutlich werden sollte, dass mir der schwerfällige Kampfstil von Vanille und Sazh in diesem Kapitel früher schon negativ aufstieß. Beide neigen dazu, eine komische Bewegung bei jeder Aktion machen zu müssen und damit unnötig Zeit zu verbrauchen. Letztlich war ich recht angetan aber davon, dass ich gegen die Schildpanzer-Bestien keine Probleme mehr hatte und alle besiegen konnte. In meinem alten Spieldurchlauf musste ich diese noch meiden und umgehen. Doch bei den Wetterwechslern hatte ich erneut nicht viel Interesse zum Rumspielen und Trainieren gefunden, nachdem ich zweimal recht unglücklich gegen einen Wyvern verloren hatte. Deshalb konnte ich dieses Mal das Kristarium von Sazh und Vanille nicht komplett ausfüllen und so auch nicht von Lightning und Hope im Nachhinein, die jetzt nicht mit maximaler Power in Palumpolum beginnen mussten, wo mir beim letzten Mal auch einiges fehlte, gerade im Untergrund in der Kammer von Fal'cie Karfunkel, wo ich jetzt gerade bin.

  17. #576
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie so denn zwei mal onbutton betätigt?
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Turbomodus, wo die Lüfter in den Turbinenmodus schalten?
    Damit der ganze reststrom draussen ist und es keine überspannungen gibt wenn die lüfter sich drehen wenn der sauger dranhängt. Hab ich mal gelesen und mach das seither so, ... läuft!

  18. #577
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Eine weitere Pause bei Final Fantasy XIII führt mich durch die letzten Spieltage der Saison 2025/2026 in meinem Managermodus bei FIFA 13 beim FC Liverpool, auf dem Weg zum neunhundertsten Pflichtspiel als Trainer der Reds. Zu sehen, dass sich der Altersdurchschnitt der Mannschaft in den letzten zehn Jahren um circa 7,6 Jahre erhöht hat, weist sehr stark darauf hin, dass es Zeit ist, sich um mehr jungendliche Spieler zu kümmern. Spieler, die ich einst als Youngster verpflichtet, und zu Weltklasse-Niveau geformt hatte, nehmen leistungstechnisch wieder ab, da sie in ein Alter von 30-35 kommen, wo man körperlich etwas früher an seine Grenzen im Profifußball kommt. Die Lage in meiner Mannschaft wird dadurch komplizierter, dass ich nicht mehr durchgehend auf meine langjährigen Stammspieler setzen kann und die jüngeren Profis immer mehr an die Rolle als Stammspieler heranführen muss, jene sich mit diesem Umbruch aber nicht zufrieden geben wollen, was auch irgendwo verständlich ist. Mit einem Lizensspieler-Etat von knapp 530 Millionen Euro im Jahr stehe ich zudem an einem Punkt, den ich infolge dieses Umbruchs dringend verbessern sollte. Ich bin gespannt, wohin mich das alles bringen wird, und wie in drei Jahren mein Kader aussehen wird, während ich für meine Spieler immer wieder Angebote mit Summe ab 40 Millionen Euro aufwärts bekomme . . .

  19. #578
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    In den wenigen Momenten, die mir in den letzten Tagen während der intensivierten Umzugsmaßnahmen geblieben sind, habe ich zumeist nur noch FIFA 13 gespielt, weil es sich für eine gescheite Handlung in Final Fantasy XIII einfach nicht mehr gelohnt hätte. Und dort habe ich nun die neue Saison 2026/2027 gestartet, wo es vor allem mein Ziel sein wird, den alternden Kader ein bisschen weniger und dafür die jungen und für die Zukunft des Vereins bestimmten Spieler deutlich mehr spielen zu lassen, und den zweitgenannten Teil damit in den Vordergrund zu rücken. Auch schon allein, um zu sehen, wo ich explizit noch mehrere Verstärkungen für die Zukunft in der Breite gebrauchen könnte.

  20. #579
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Es ist anstrengender als gedacht, in Palumpolum gescheit zu trainieren. Das liegt weniger daran, dass die Monster dort so wenig Erfahrungspunkte geben, als vielmehr daran, dass ich nicht so viel mit den Plattformen fahren will, um zwei drei Kämpfe hintereinander zu machen. Und draußen kam ich gegen den KG Milan und dessen Drei-Fach-Salve - oder wie die Attacke heißt - einfach nicht an. So versuche ich auf einer recht kurzen Strecke mit drei Kämpfen einige Kristallpunkte zu farmen, um solche Erlebnisse nicht häufiger zu haben, in der nächsten Zeit. Auf der Palmekia werde ich dann sehr viel leveln, wie ich es schon in meinem ersten Spieldurchlauf gemacht hatte. Damals verbrachte ich auf dem Flagschiff des PSIKOMs knapp 4 Stunden mit dem Training auf dem Außendeck, direkt vor dem schwierigen Kampf dort, gegen das Tier, auf dem Fang und die anderen später fliegen werden. Doch so weit bin ich mit Final Fantasy XIII noch nicht . . .

  21. #580
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Habe mir die Uncharted Reihe zulegt und Spiele diese jetzt zum ersten mal.^^

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2