Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 762
  1. #601
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragon Age Inquisition:
    Nach Adamant nen Rundgang durch die Himmelsfeste gemacht, mit den Gefährten geredet, den Bullen geschlagen (und nein nicht weil ich ein Adeliger aus den Marschen bin und er nur ein niederer Qunari, er wollte es so!)
    Bin dann in die Hinterlande gereist, die Soldnerfestung befreit und im Anschluss die Zwergenmine geklärt.
    Zum abschluss hab ich mich nach Halamshiral begeben, um Celene zu retten/stürzen.
    Diesesmal will ich Gaspard am Thron!


    Fifa 14:
    Saint Etienne (4. oder 5. Saison)
    Liga: Titelverteidiger Ziel: Meister
    Nat. Pokal Ziel: Halbfinale
    Ligapokal: wayne
    CL-Ziel: Viertelfinale
    Ein Monat vor der Winterpause läuft alles nach Plan, gut nicht ganz.
    Im Sturm sind noch Ladehemmungen vorhanden seit der Torschützenkönig den Verein verließ (Angebot: 17 Mio, MW: 7,5 Mio), Neuzugang Nascimento kommt aber auf 9 tore in 11 Spielen.
    Das MF ist das Prunkstück und läuft wie geschmiert, 2 OM's kommen auf jeweils 7 Tore, zwei weitere auf 3, Vorlagen ohne Ende...
    Das Problem? Die Abwehr... die letzten Jahre war dies meine Stärke, mit denselben Spielern (und Keeper) bekomm ich bei jeder zweiten Flanke ein Tor...
    So kamen schon Matches wo ich 11:1 Schüsse aufs Tor hatte und mit nem 1:1 heim ging:/
    In der CL bin ich zweiter nach Zenit (Punktegleich), 1 Punkt hinter uns rangiert Chelsea, am letzten Spieltag messe ich mich mit Zenit und Chelsea bekommt Molde

    Wär einfach genial wenn Molde gewinnt und ka*ck Chelsea rausfliegt... zumindest hab ich in London 2:4 (zwei tore von Benzema... der Typ war ein biest, mein Reyna hatte aber mit 2 Toren und 1 Assist nen besseren tag )
    und zuhause 2:0 gewonnen.

    Mein Ziel bis zu Wintertransferperiode: Keine Niederlagen, überall weiterkommen und einen guten IV finden, der auch auf den außen spielen kann, Zouma mein Kapitän will vlt. wechseln und dann will ich eine Kaderergänzung haben, denn meine beiden IV Talente (78 und 79) stehn schon in den Startlöchern!
    Sollte er bleiben könnte ich ne Stürmertausch erwägen, Back-up Thievy für nen anderen mit geringeren Ansprüchen ^^

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele mal wieder Okami, da ich gerade nichts Vernünftiges für die PS4 da hab. Okami kenn ich ja schon von der PS2... mal sehen, wie weit ich diesmal komme.

  4. #603
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Den heutigen Tag habe ich dafür genutzt endlich mal Far Cry 3 zu beenden.

    Mein Fazit dazu ist allerdings etwas zwiegespalten, weil das Spiel echt richtig schwach gebalanced ist. Anfangs war es einfach extrem schwer - einen Tiger zu treffen war mit den Anfangswaffen und der niedrigen Energieleiste fast schon ein Todesurteil. Überhaupt sah es anfangs so aus als würde es extrem viel zu tun geben, aber ungefähr zur Hälfte des Spiels hatte ich schon das maximale Level, maximales Geld, alle Waffen in Besitz und das gesamte Equipment gecrafted, sodass ich so ziemlich unbesiegbar war. Viele Nebenquests habe ich dann gar nicht mehr gemacht, weil ich von den Belohnungen halt gar nicht mehr hätte profitieren können.

    Die Story und sämtliche Charaktere (außer Vaas natürlich :>) fand ich auch erschreckend schwach. Das Gameplay, die Idee und das Design der Welt waren allerdings schon ziemlich gut. Und die Outposts einnehmen sowie die Wanted Dead-Questreihe haben auch eine Menge Spaß gemacht. Insgesamt bereue ich keineswegs mich mit dem Spiel beschäftigt zu haben, bezweifle allerdings irgendwie, dass es erneut den Weg in meine PS3 finden wird. Naja, hauptsache ich habe Chris gefunden :D

  5. #604
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zu Far Cry 3 kann ich dir zu großen teilen zustimmen, bis auf Vaas war es viel zu Klischee haft und schlecht umgesetzt (die Charaktere zumindest).
    Spaß hatte ich dennoch massig, sehr lange habe ich mich nur mit den Außenposten beschäfigt, rum experimentiert, nur Takedowns, nur Handfeuerwaffe, etc.
    Die coop kampagnen waren auch in ordnung!^^

    @T:
    Fifa 14:
    Leider nicht alles gewonnen, einige unentschieden eingefahren, auch eine Niederlage:/
    Dennoch tabellenführer und Star-IV Zouma bleibt, hab aber einen Freien Spieler (IV, 21 Jahre alt 77 ges.) verpflichtet.
    Ich arbeite auch daran einen 24 jährigen Stürmer aus Brasilien zu holen, klein, sau schnell und Dribbel stark!
    Wäre eine gute Ergänzung, mit Nunez und Stamm-Nascimento hab ich sowieso zwei gute Kopfballmonster + Knipser im Kader, Thievy war/ Zweikampfstark und hat nen guten Schuss, der neue würde mir mehr vielfalt geben.
    Im MF hab ich Veratti zu 90% an Barca verkauft, für 35 Mio, hab ihn die Saison davor ablösefrei bekommen und bin davor auch super ohne ihm ausgekommen, wollte nur PSG schwächen

    Dragon Age: Inquisition
    9 von 10 Halla statuen gefunden, bzw. gesammelt, die eine konnt ich nicht nehmen :/
    Am Ende Gaspard unterstützt, bin in diesem ein Arschl*ch-Adeliger der "Rational" denkt, da ist Gaspard die beste Lösung!^^

  6. #605
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Asura's Wrath

    Das ist so awesome

  7. #606
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Hab auch gehört dass es super sein soll. Aber auch relativ kurz, oder?

  8. #607
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Den heutigen Tag habe ich dafür genutzt endlich mal Far Cry 3 zu beenden.

    Mein Fazit dazu ist allerdings etwas zwiegespalten, weil das Spiel echt richtig schwach gebalanced ist. Anfangs war es einfach extrem schwer - einen Tiger zu treffen war mit den Anfangswaffen und der niedrigen Energieleiste fast schon ein Todesurteil. Überhaupt sah es anfangs so aus als würde es extrem viel zu tun geben, aber ungefähr zur Hälfte des Spiels hatte ich schon das maximale Level, maximales Geld, alle Waffen in Besitz und das gesamte Equipment gecrafted, sodass ich so ziemlich unbesiegbar war. Viele Nebenquests habe ich dann gar nicht mehr gemacht, weil ich von den Belohnungen halt gar nicht mehr hätte profitieren können.

    Die Story und sämtliche Charaktere (außer Vaas natürlich :>) fand ich auch erschreckend schwach. Das Gameplay, die Idee und das Design der Welt waren allerdings schon ziemlich gut. Und die Outposts einnehmen sowie die Wanted Dead-Questreihe haben auch eine Menge Spaß gemacht. Insgesamt bereue ich keineswegs mich mit dem Spiel beschäftigt zu haben, bezweifle allerdings irgendwie, dass es erneut den Weg in meine PS3 finden wird. Naja, hauptsache ich habe Chris gefunden
    Wie wäre es mit noch einem Durchlauf, auf dem 'Wahnsinn' Schwierigkeitsgrad?

  9. #608
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nee...ich bin doch nicht...wahnsinnig :P Mein Problem war ja auch nicht, dass mir durchweg zu leicht war, sondern am Anfang sogar eher zu schwer. Da bin ich im 5-Minuten-Takt gestorben und konnte mich nichtmal gegen so läppische Truthähne anständig wehren .__.
    Deswegen verstehe ich halt nicht warum man als Entwickler die schwerste Phase des Spiels ganz an den Anfang setzt, wo sich der Spieler erst noch an die Eigenheiten des Spiels gewöhnen muss, ihm aber (auf der gleichen Schwierigkeitsstufe) im weiteren Verlauf kaum noch Herausforderungen bietet. Man wird eben durch die Skills und neuen Waffen immer stärker, aber die Gegner bleiben mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau (vor allem die Tiere) bzw. verschwinden sie durch die Eroberung immer neuer Outposts praktisch ganz von Map.
    Ich hab übrigens aus Trotz der Story gegenüber auch das "böse" Ende gewählt...da dachte ich dann auch nur...wtf sinnlos :D

    Heute habe ich mich dann mal wieder ein wenig mit Dynasty Warriors 8: Empires beschäftigt und meine Kampagne mit meinem Skeletor-CAW etwas fortgesetzt :>
    Leider motiviert mich der Teil aber längst nicht mehr so sehr wie sein Vorgänger...den hatte ich seinerzeit bestimmt drei Monate lang gesuchtet. Es gibt einfach zu wenig gravierende Verbesserungen, die mich auch längerfristig überzeugen können. Ohne den netten Edit Mode würde ich wohl gar nichts mehr machen.

  10. #609
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Hab auch gehört dass es super sein soll. Aber auch relativ kurz, oder?
    Es sieht wohl so aus. Bin jetzt in Episode 10 und habe vielleicht 3-4 Stunden gespielt und es soll 18 Episoden geben.
    Das werden dann so 8-10 Stunden sein. Aber wie viel man da erlebt ist eine Wucht und die Kürze stört mich nicht im Geringsten

    Außerdem ist es awesome

  11. #610
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Cool, sollte ich mir dann vllt auch mal zulegen. Ähnliches Empfinden hatte ich bei Enslaved. Kennst du das?

  12. #611
    Ocelot

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Da ich vor kurzem MGS 2 in der HD Collection mal wieder angefangen habe, hab ich natürlich heute morgen weitergespielt.

    Spoiler öffnen

  13. #612
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe gestern mit Star Wars Force Unleashed 2 angefangen. Habe die ersten 1 1/2 Missionen gespielt und bin schwer begeistert! Schade nur, dass es ja so extrem kurz sein soll. Glücklicherweise sind die Bonusmissionen ja zur Zeit sehr günstig. So kann ich da eventuell noch ein bisschen was rausholen.

  14. #613
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Cool, sollte ich mir dann vllt auch mal zulegen. Ähnliches Empfinden hatte ich bei Enslaved. Kennst du das?
    Habe ich auch. Das habe ich auch angefangen und finde das sehr interessant

  15. #614
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragon Age: Inquisition
    Hab mal Emprise du Leon freigeschaltet, endlich mal auf nem passenden Level, im Durchgang davor war ich viel zu schwach und dann viel zu stark.
    Macht auch gleich richtig bock!
    Nach Drakons Aufstieg musste ich aber wieder zur Himmelsfeste, Kartentisch, Inventar, Gefährten alles abgeklappert und geordnet.
    Dann los eine Elfenruine in den Smaragdgräbern mit ein paar Dalish erkundet.
    Diese sowie meine Soldaten waren tot als ich dort ankam. :O
    Spoiler zum Ende der Ruine:
    Spoiler öffnen

    Später werd ich Emprise weiter questen und vlt. Fifa spielen^^

  16. #615
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele jetzt seit fast zwei Tagen mit meiner Freundin nur noch Super Puzzle Fighter 2 Turbo. Da sind jetzt schon locker 5-6 Stunden bei draufgegangen. Ich habe das ja damals schon mit Freunden auf der PSone gesuchtet. Einfach ein unfassbar guter Suchtmacher. Die 1,59 konnte man besser nicht anlegen. Vorhin habe ich mal gegen die Kids gespielt. Es macht schon Spaß sie nach ihrer anfänglichen großen Klappe gnadenlos zu rasieren!

  17. #616
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit fast zwei Tagen mit meiner Freundin nur noch Super Puzzle Fighter 2 Turbo. Da sind jetzt schon locker 5-6 Stunden bei draufgegangen. Ich habe das ja damals schon mit Freunden auf der PSone gesuchtet. Einfach ein unfassbar guter Suchtmacher. Die 1,59 konnte man besser nicht anlegen. Vorhin habe ich mal gegen die Kids gespielt. Es macht schon Spaß sie nach ihrer anfänglichen großen Klappe gnadenlos zu rasieren!
    Was genau macht man da? Puzzle oder kämpfen?Hab dich heute das spielen sehn!


    Dragon Age: Inquisition
    Hab die meisten Quests in den Westgraten gemacht, zumindest alle im Tagebuch + in der Gegend gefunden...
    Ich sags euch dieser Forscher Frederik ist so nervig.... er lässt mich anfangs jegliche physische arbeit machen.. na gut so kennt mans ja... dann weiß er selber nicht mehr weiter, MEINE Forscher und Kontakte kümmern sich darum, ich bin so nett und überlass ihm das alles einfach so! und er macht weiter so als sei ich nur sein Handlanger HALLO ich bin der Inquisitor und ein Adeliger! Na was solls der eigentliche schei* ist ja, dass er alles über Drachen will.... jetzt soll ich einen hohen Drachen anlocken... Ja schön dein Köder funktioniert aber ich hab jetzt ein Problem!
    Wobei eigntl. sollte der Drache machbar sein mit vollen Tränken und passender Party, wobei ich den noch nicht probiert hab.. die schwachen aus Kammwald und den Hinterlanden hab ich vor kurzem schon erlegt.... das Areal ist ja ~4lvls höher als Kammwald... oder vlt. mehr ka.

  18. #617
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was genau macht man da? Puzzle oder kämpfen?Hab dich heute das spielen sehn!

    Puzzle.


  19. #618
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute habe ich mit meiner Freundin ein paar Runden Super Puzzle Fighter 2 Turbo gespielt. Sie ist schon merklich besser geworden.

    Dann habe ich nach langer Zeit mal wieder Lust bekommen, Metro Last Light weiterzuspielen. Ich finde die Atmosphäre wirklich gelungen. Auch grafisch ist es wirklich nett anzusehen.

  20. #619
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    GTA V - Ein paar Missionen / "Fremde und Freaks" abgearbeitet. Bin jetzt kurz davor den Auftrag zu starten, den Trevor plant mit der Regierung undso

  21. #620
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragon Age: Inquisition

    4 von 5 Zwergengräber in der Fauchenden Ödnis abgeklappert... mir fehlt noch der beim "Friedhof" muss da mal genauer nachschauen, sieht doch alles irgendwie wie ein Friedhof aus..
    Desweiteren alle Lager aufgestellt und paar Venatori wie auch Wyvern erlegt.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2