Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 762
  1. #621
    rote flamme

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe vor ein paar Wochen das letzte mal gezockt, von daher dürfte das zum Thema passen.

    Zone Of The Enders HD-Remake: 2nd Runner: Extreme/ all Subweapons/Damaged Jehuty


    Zone Of the Enders the 2nd Runner ist wohl eines der schwersten und spasisgsten Spiele in meinen Besitzt Ich wollte das Original früher schon immer mal auf Extreme durchspielen, was simpel gesagt außerhalb meines Könnens liegt. Man hat die Möglichkeit das Spiel nachdem man es durchgespielt hat mit diversen Version des Mechs welchen man steuert zu bewältigen und hier ist Damaged Jehuty ironischerweise die beste Variante. Mit Damaged Jehuty hat man keinen Schadensbosst, kann nicht blocken und keine regulären Schussangriffe ausführen und da Extreme seinen Namen alle Ehre macht, wirkt das alles ungalublich schwer. Der Witz ist das Damaged Jehuty neben der ultimativen Varinate unendlich Subweaponenergie hat, wodurch man man unbegrenzten Zugriff auf die Extrawaffen hat. Zwar wäre die Godmodevarainte die logische Wahl, doch gibt es einen Bosskampf wo der 20fache Schadensboost, den Kampf fast unmöglich macht (gerade auf den höchsten Schwierigkeitsgrad), wo hier Damaged Jehuty ein Vorteil hat. Und da es lustige Massenvernichtunsgextrawaffen wie Homing Misslies gibt, eine Schildextrawaffe die einen Unverwundbar macht un heilt, man eine Illusionsextrawaffe gibt und noch andere lustige Extrawaffen konnte ich mich recht elegant durchs Spiel moggeln. Bin zwar trotzdem ein paar mal gestorben, weil das Spiel doch sehr schnell ist und einige Dinge einen in Sekundenbruchteilen Schrotten können. Insgesamt doch sehr spassig. Semigodmode auf brutalen Schwierigkeitsgrad eben.

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich werde hoffentlich heute Abend mit Borderland 2 neu anfangen, zum sechsten Mal oder so. Aber dieses mal in einer Gruppe mit @medeman, @Capt. Clark und @Memorandum. Das kann ja nur großartig werden

  4. #623
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Ich werde hoffentlich heute Abend mit Borderland 2 neu anfangen, zum sechsten Mal oder so. Aber dieses mal in einer Gruppe mit @medeman, @Capt. Clark und @Memorandum. Das kann ja nur großartig werden
    Ich beneide dich. Ich wollte auch anfangs mit drei anderen Leute Borderlands 2 spielen, hab aber nie welche gefunden

  5. #624
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich hab mal eine Runde mit Freddie Vorhees gespielt. War echt lustig. Ansonsten spiele ich es alleine oder mit irgendwelchen hirnrissigen fremden Spielern.

  6. #625
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Fifa 14
    Be a Pro:
    Bin noch in der ersten Saison, 19 jähriger Stürmer.
    Da ich im vorigen Save einfach nicht zu Barca kam, trotz jährlicher BPL Meisterschafft, Torschützenkönig und CL+TK, angebote kamen auch nur mehr von Chelsea, BVB und Bayern, war aber schon 2 Jahre in Deutschland und 4-5 in England, es will einfach kein Spanier mich verpflichten
    Also in dem frischen Save gleich bei Barca begonnen! Wie erwartet ne Leihe... nach Österreich zu Wolfsberg... naja dort dominier ich alles, was nicht sooo schwer ist
    Aber die ganzen "Pakete" die ich für nen anderen Pro eingelöst habe, hat er auch bekommen -> er hat sich schon um 9 stärkepunkte gebessert

  7. #626
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute war zur Abwechslung auch bei mir mal wieder Zeit für Borderlands 2 .
    Ich habe mit ein paar Leuten online gespielt. Hat auch alles recht gut geklappt. Meine Waffen sind aber inzwischen lächerlich. Deshalb habe ich nach der Mission mal offline ein bisschen was verbessert. Mal schauen, ob ich im nächsten Koop Spiel etwas mehr Schaden mache.
    Ich wurde auch zum ersten Mal zu einem 1 gegen 1 herausgefordert, welches ich recht mühelos gewonnen habe. War sicher irgendein Kiddie. ^^

  8. #627
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Gestern habe ich die PS3 im Schlafzimmer angeschlossen und geguckt was ich so auf der HDD habe - und siehe da: Saints Row 3. Man ist das abgefahren. Aber es hat irgendwie Spaß gemacht und da ich sowieso die ersten beiden Teile schon gerne gespielt habe (Teil 1 war ja wohl der Oberhammer!), werde ich es jetzt auch durchspielen

  9. #628
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich kann mit Saints Row seit Teil 3 nicht mehr viel anfangen. Ich mag es ja gerne abgedreht, aber SR verliert sich da einfach zu stark. Aber wie du sagst: Teil 1 war genial!

  10. #629
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute habe ich mal seit einiger Zeit wieder Mass Effect reingepackt
    Davor spielte ich heute schon Fallout 3.

  11. #630
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute mal wieder ein paar Koop-Runden bei Borderlands 2. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Dafür, dass ich das Spiel so lange einfach links liegen lassen habe, bringt es mir jetzt umso mehr Spaß. Bin jetzt fast auf Stufe 15 und habe mal mein Waffenarsenal gepimpt.

    Zwischendurch habe ich auch eine Runde PVZ Garden Warfare gespielt. Lief super. Die ersten 9 Kills in Serie. Dann direkt zweimal hintereinander abgeknallt worden. Wie das nunmal so ist. Am Ende hat es aber mit 12-2 noch zum Mapbesten gereicht.

  12. #631
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Bis halb fünf heute Morgen: GTA V, bin bis zu der Mission gekommen, wo die Bank am BAY ausgeraubt wird... Schön mit der Militärausrüstung undso ^^

    Und paar Zufalls Missionen und Fremde/Freaks.

  13. #632
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die PS3 im Schlafzimmer angeschlossen und geguckt was ich so auf der HDD habe - und siehe da: Saints Row 3. Man ist das abgefahren. Aber es hat irgendwie Spaß gemacht und da ich sowieso die ersten beiden Teile schon gerne gespielt habe (Teil 1 war ja wohl der Oberhammer!), werde ich es jetzt auch durchspielen
    Fand ich gut, hat iwie spaß gemacht, Teil 1 hatte ich leider nie, dafür war Teil 2 für mich genial^^
    Teil 4 will ich iwann auch spielen, aber Vollpreis wars mir nimmer wert^^
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal seit einiger Zeit wieder Mass Effect reingepackt
    Davor spielte ich heute schon Fallout 3.
    Als ich letzten FO3 einlegte ging die Disc kaputt habs zwar jetzt auch auf PC aber die DLC's sind für PS3:/


    Fifa14: (Be a pro)
    Mein Trainer sagte mir er will mich verleihen.. nun gut es gab auch schon einige Interessenten: Napoli, Chelsea (warum wollen die nen 19jährigen leihen? ohne KO) und weitere CL-Teilnehmer doch Angebot kam nur eines: 1.Fc Nürnberg.
    Eine gute vorbereitung besorgte mir einen Platz im ersten spiel.
    Ein 4:1 Sieg mit 1 Tor meinerseits machte mich zum liebling und fix starter gegen Schalke dort drehte ich richtig auf ein Hattrick + 1 Assist sorgten für den 4:0 endstand, würde ich meine Quote beibehalten hätte ich am Ende der saison 40 Tore!
    Doch es kommt anders, gegen Augsburg komm ich nicht über ein 1:1 raus und in den nächsten zwei Matches gibt es knappe 1:0 siege.
    Dann spielte ich für Österreich gegen Portugal, eine 1:0 führung wurde aus SEHR fahlässigen Gründen vergeben, man trennte sich 1:1.
    Das war alles Heute, bzw. bis jetzt^^

  14. #633
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Als ich letzten FO3 einlegte ging die Disc kaputt habs zwar jetzt auch auf PC aber die DLC's sind für PS3:/
    Wie ist denn das passiert?

  15. #634
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Naja ich spielte und plötzlich freeze, ja seitdem gehts nicht mehr weder bei meiner PS3 noch bei der von Kumpels.
    BD selbst hat keine/kaum kratzer usw. Naja hab FO3 aber auch bis zum maximum gespielt, wenn du ohne es darauf anzulegen Platin bekommst, ist das schon intensiv
    Hab auf der PS3 version mind. 300-400h gespielt^^

  16. #635
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe heute einwenig Zumba gespielt

  17. #636
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Fallout New Vegas

    Hab mich auf den Weg nach Primm gemacht, immerhin sollen meine Entführer auf dem Weg dorthin sein! Unterwegs gab es keine Probleme, paar Maulwurfsratten konnten mich mal überraschen aber mit meinem neuen Baseballschläger waren sie kein größeres Problem, was ein Problem war, waren die Pulverbanditen, die haben Primm mehr oder weniger besetzt...
    Nachdem ich kurz mit so typen geredet hab die sich "RNK" nannten, ging ich rüber paar Minen einsammeln und mich umsehen, fand einen toten Sherrif und ne zusammengerottete Meute... Hab die Heldin gespielt während ich sie im Hintergrund beklaut hab!
    Mit Primm fertig machte ich mich weiter auf den Weg... Doch dieser Weg sollte nicht so rosig sein, gerade da ich keine Arzttasche mehr hatte
    Eine auseinandersetzung mit 2 Pulverbanditen an deren Lager ich wohl zu nah war, verkrüppelte mir beide Arme... Zielen war jetzt besonders lustig

    Aus der Entfernung seh ich schüsse bei einer Tankstelle, ich schleiche dahinter vorbei, werde allerdings von Ghuls angegriffen die fast meinen Schleich angriff versauten
    Der super geheim plan: Dynamit aus erhöhter Position werfen, klappte einwandfrei, ne gruppe "Schakale" ausgeschaltet mit einem Wurf!

    Nach langer mühsamer Reise nähere ich mich Nipton, kurz vor eintritt in die Stadt rette ich eine "Jaclyn" oderso.... der Typ hat sie anscheinend verfolgt oder so... egal sie hab ich dann auch umgebracht, ihre Frisur gefiel mir nicht.
    In der Stadt angekommen hoffte ich einen Arzt zu finden, denn Kopf, Arme und Rumpf waren verkrüppelt und auch wenns spaß macht so kaputt rumzurennen, war das doch mühsam in Schießereien Doch Nipton lag in schutt und asche und außer paar Leerstehende Häuser zu räumen konnte ich nichts machen, das Rathaus ließ ich aus, da dort sicher kein Arzt wär:O
    Nachdem ich in Nipton niemanden fand, ging ich zu nem Mojave outpost, auch dort war kein Arzt-_-
    Also den gaaaaanzen Weg zurück gelatscht um mich zu heilen... man zum Glück hatte ich genug Nuka Cola und Sunset Sarsasparilla dabei, sonst wär der Trip mal richtig schei#e gewesen

  18. #637
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe gestern erneut meine ganzen DLC's von Final Fantasy XIII-2 herunterladen müssen. Als ich sie erworben hatte, hatte ich mit Noel und Serah bereits deutlich bessere Ausrüstung und konnte mit vielem nichts anfangen, weil es schlicht zu schwach war. Nun aber bin ich seit meinem Erwerb der Ausrüstungsteile in den Bresha-Ruinen 005 AF extrem stark, was für mich das Grinden erheblich leichter und weniger nervtötend gestaltet. Seither komme ich auch recht gut voran. In erster Linie mache ich das Ganze, um zu testen, wie viel stärker Serah und Noel werden, wenn man beim Leveln im Kristarium darauf achtet, die dicken Felder an bestimmte Rollen zu verteilen. So will ich bei Noel den Brecher und bei Serah den Verheerer nur durch große Felder leveln, damit sie jeweils einen Boost auf ihr Schadensbild bekommen. Im Moment hat Serah so schon um die 130 Magie, und Noel 130 Angriff.

  19. #638
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    In der Zwischenzeit - seit meinem letzten Beitrag hier - habe ich sehr große Fortschritte bei Final Fantasy XIII-2 gemacht. Zuletzt habe ich das letzte Portal in den Bresha-Ruinen 003 AF geöffnet und werde somit beim nächsten Mal in die Bresha-Ruinen 300 AF weiter machen. Ich habe eigentlich keine großen Erinnerungen mehr daran, was mich dort erwarten wird, aber ich hatte das Gefühl, dass es dort Zeit war, eine Pause für zwei Tage zu machen. Und seither kam ich nicht mehr dazu, weiterzuspielen. Ich habe bis jetzt keine Ausrüstungsgegenstände gefunden, die stärker wären, als die Waffen, die ich für Serah und Noel heruntergeladen habe. Gerade der Bonus der Waffen macht sie noch um einiges stärker. Beim Abschließen eines jeden Kristarium-Levels habe ich bei Serah und Noel jetzt auch ein deutlicheres System für das Leveling angewendet und geschaut, den Bonus von Noel auf den Brecher zu steigern und den Verheerer-Bonus bei Serah. Zudem trägt das gezielte Leveling, wie ich es schon beschrieben habe, weiterhin sehr große Früchte. Das für mich unangenehmste Kapitel habe ich zudem mit dem ersten Durchmarsch in Akademia 400 AF hinter mich gebracht. Mich nerven die Ghul-Angriffe dort soo sehr, weil sie auch einfach keinerlei Erfahrung geben - ja, ein Kristallpunkt pro Gegner. Wow!

  20. #639
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Es ist nicht anders, als ich es bereits vom Vorgänger in Erinnerung hatte, wenngleich die Situation dort ein wenig anders ist. Wenn man in die Archylte-Steppe kommt, nutzt man auch mal die Funktion des Flüchtens aus einem Kampf, wenn man einfach keine Chance hat. Vor allem, wenn man dem riesigen Metall-Kaktor begegnet, so wie ich das gemacht habe. Trotz gezielten Training mit Noel und Serah bin ich einem solchen Gegner halt bei weitem noch nicht gewachsen - was für mich lustig erscheint, weil ich den früher so leicht besiegen konnte, bei meinem alten Spielstand. Dass ich nun letztlich noch immer nicht die Bresha-Ruinen 300 AF besucht habe und stattdessen in diesem Gebiet umher stolziere und zudem auch viel trainiere, hat keinen genauen Grund. Ich weiß weiterhin nicht, warum ich auf diesen Punkt in der Zeitlinie keine Lust habe. Ich habe de facto keine Erinnerung mehr daran. Aber ich werde bald dort weiter machen, um in Final Fantasy XIII-2 ​weiter zu kommen.

  21. #640
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Murdered: Soul Suspect

    Hab grad damit angefangen und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2