Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 762
  1. #701
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragonball Z Budokai HD Collection

    Habe dort direkt die Story im ersten Spieldurchlauf gezockt.
    Gleich geht es an die neu, freigeschalteten Missionen.

    Aber egal welche Schwierigkeit, man kriegt manchmal mehr als nur die Fr**se poliert

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe FIFA 13 gespielt. Und bevor ich alles zwei mal schreibe, oder schlimmer noch, alles hier her kopiere, verweise ich lieber auf den unten verlinkten Thread, wo man immer wieder die neuesten Dinge nachlesen kann, sollte es einen wirklich interessieren. Und ich gehe mal davon aus, diejenigen, die das betrifft, haben den Thread schon selbst gefunden

    Eure Karriere in Fifa XY

  4. #703
    rote flamme

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe noch ein paar Monaten mal wieder PS3 gespielt. Habe den finalen Boss von Zone of The Enders 2nd Runner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Schaden besiegt. Was witzig ist, wenn man bedenkt das ich seit Monaten das Spiel nicht angefasst habe.

  5. #704
    rote flamme

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe mal einen S-Rankrun für Zone of The Enders 2nd Runner auf Schwer probiert. Hat leider nur für einen A-Rank gereicht. Stadtrettungsaktion war mit SS Perfekt. handgemenge ist immer scheisse, war B-Rank. Dies sollte nur Zusätzen wie bessere Jehutyversion und alle Subwaffen( zu Spielbeginn) schaffbar sein, da einen guten Rabk zu kriegen. Zeit war über 2 Stunden auch nicht wirklich geil. Wahrscheinlich hätte ich es geschafft hätte ich auf meine 2 Speicherungen verzichtet und wäre nicht dämlicherweise bei Anubis gestorben. Könnte nochmal den einen Speichergang laden und dann einen Deathless Run draus machen, vielleicht klappt es dann mit den S-Rank. :/

  6. #705
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele seit einigen Tagen Ni no Kuni.
    Ich muss sagen es gefällt mir sehr, einzig die Begleiter nerven mich, die mir immer die Kugel klauen, vor allem die Goldenen oder Blauen nerven da sehr >__<
    Die Musik ist mir auch schon im Kopf eingebrannt, da immer die selbe.
    Aber schöne, spannende Geschichte und es macht Spaß

  7. #706
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ni No Kuni, bin zur Zeit in Schweinfort. Da gefällt es mir nicht
    Mag aber allgemein nicht so grosse Städte, vor allem nicht so trostlose mit Schweine xD
    Ansonsten das Spiel schon 30 Stunden gespielt ^^

  8. #707
    Banx

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    TES4:Oblivion

    Hab nen neuen Spielstand gestartet, bin ein Argonischer Magier mit hang zum Kampf mit der Klinge!
    (ok bin noch auf lvl 1)

  9. #708
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ni No Kuni. Habe jetzt den ersten der drei Steine. Fand Fenrir sehr einfach ^^

  10. #709
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Habe nun Ni No Kuni schon über 63 Stunden gespielt und habe Shadar besieht ^^

    Spoiler öffnen

  11. #710
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Habe nach 71 Stunden Ni No Kuni beendet, grossartiges Spiel, ich freue mich auf den zweiten Teil

    Mal sehen ob ich es trotzdem noch spiele, es sind neue Aufgaben hinzugekommen.

  12. #711
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Deadly Premonition habe ich wieder gezockt um die Nebenaufgaben zu machen.
    Edel Trash vom feinsten

  13. #712
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe nochmal mit Alice Madness Returns angefangen. Ich hatte es schon länger hier herumliegen und habe es nie wirklich gespielt, was ich hiermit nachholen werde.

  14. #713
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    GTA IV Online. Das macht ordentlich Spaß

  15. #714
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    GTA IV Online. Das macht ordentlich Spaß
    Rennen, oder freier Modus?

  16. #715
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Rennen, oder freier Modus?
    Quasi alles. Hab mit einem Trupp die Zeitmissionen geschafft und jetzt gehe ich alle Rennen durch

  17. #716
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Quasi alles. Hab mit einem Trupp die Zeitmissionen geschafft und jetzt gehe ich alle Rennen durch
    Rennen könnte ich den ganzen Tag fahren. Sofern die fair ablaufen, isses einfach herrlich! Spätestens am 29. April (zum 10ten Geburtstag) wird das Spiel wieder eingelegt.

    Bist auf der PS3, ja?

  18. #717
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Demon's Souls Tower of Latria 3-2 im NG+ mit den Maneatern, da kommt doch richtig Freude auf.

  19. #718
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Demon's Souls ab gehts in NG+2, Platin rückt näher

  20. #719
    rote flamme

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    In lezter Zeit (wieder) Kingom Hearts 2 Final Mix. Grund: Speicherdaten futsch.
    Was lustig war, das der vermeintlich schwerste Boss wesentlich leichter Sephiroth und ich zum Zeitpunkt des Sieges nicht mal die Überform freigeschaltet habe. Immer wieder schön den Boss mit Stitch/Feuga zu grillen.

  21. #720
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

    An sich mag ich das Gameplay und ich bin froh, dass ich langsam das Spiel zu 100% abschließen kann.
    Aber die Story habe ich selten dämlich erlebt. So wie es aussieht wird es bei 3D auch nicht besser. Naja aber wenigstens motiviert das Gameplay dazu, weiter zu machen, wenn überhaupt.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2