Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Das "Room 299" - Projekt von Sony Japan

    (vorläufiger Threadtitel)

    Noch vor einigen Tagen berichteten wir über das geheimnisvolle Bild (gepostet via Twitter) von Sony mit der Aufschrift Room 299. Nun stellte sich heraus, dass es sich dabei lediglich um ein niederländisches Presse-Event handelt, wo Sony seine Pläne für das 3. und 4. Quartal des aktuellen Jahres vorstellt.

    Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment BeNeLux, hat in einem Interview gegenüber thesixthaxis bereits ein wenig über die anstehenden Pläne geredet. So arbeite Sony Japan derzeit an einem irren Spiel, das LittleBigPlanet ähnlich sieht - ob es auf der diesjährigen Tokyo Games Show präsentiert wird, ist noch unklar.



    Quelle

  2. Anzeige

    Das "Room 299" - Projekt von Sony Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Das "Room 299" - Projekt von Sony Japan

    Ein Spiel das LittleBigPlanet ähnlich sieht?
    Ich hoffe es wird so ein schlechter LittleBigPlanet Klon. Trotzdem bin ich gespannt was für ein Spiel es sein wird.

Ähnliche Themen


  1. Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone): Guten Abend, wer ein iPad besitzt, mag das Spiel kennen - wer es noch nicht kennt, runterladen. Das ist sowas von cool! Ich habe leider kein...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  4. 12 Megapixel-Handy mit 3,5" Touchscreen: Sony Ericsson's "Satio": Quelle: Handy Mobilfunk Portal auf inside-handy.de Quelle: Das ultimative Nokia nseries Forum | Gästeportal

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...