Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Data Fly

  1. #1
    Gast002

    Data Fly

    So da es hier noch keinen Thread zu Data Fly gab eröffne ich mal einen. Es handelt sich laut PS3blog um einen PS3-Exklusivtitel. Im Xbox Bereich gibt es zwar schon ein Thema zu Data-Fly jedoch hat man da auch keine genauen Infos.


    Wieder ein Bild des mysteriösen neuen PS3-Exklusivtitels. Noch ein paar Tage bis zur GDC, auf der ein erster Trailer präsentiert werden soll.

    To live is to survive.
    To survive is to learn.
    To learn is to adapt.
    Nature knows no bounds.
    In nature curiosity reigns.
    World exclusive trailer at GDC.
    Take everything you know and leave it behind.
    Quelle

    Offizielle Seite



    Hier noch ein etwas älterer Beitrag:

    ORiGO GAMES LTD teasert neues Spiel

    Mit nur einem Bild und einer lustigen Zahlenfolge kündigt ORiGO GAMES LTD ein neues Spiel an

    “In nature things are note always what they seem to be.
    To survive one must live adapt and evolve.
    Data fly”


    Klick!

    Keine Ahnung was das ist, aber einen Thread ist es allemal wert

  2. Anzeige

    Data Fly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Data Fly

    Wer weiß ob das Spiel wirklich Data Fly heißt. Dachte das weiß man noch gar nicht oder?

    Naja zur GDC wissen wir mehr. Die ist ja in ein paar Tagen.

    EDIT: Ich nehme alles zurück. Es heißt Data Fly und es gibt sogar schon ein erstes Preview bei IGN.
    http://uk.ps3.ign.com/articles/675/675478p1.html

    Hier hab ich mal das Preview zusammengefasst auf deutsch

    - Es ist ein Stealth/Action Game
    - Ihr spielt den weiblichen Charakter "Data Fly"
    - Es spielt in der Zukunft
    - Am Anfang befindet ihr euch in der Wüste mit der Aufgabe euren Erfinder / Schöpfer (Creator) zu finden.
    - Es stellt sich jedoch bald raus, dass es schwer wird den Schöpfer zu finden, da er gut beschützt wird.
    - Ihr werdet im Spiel versuchen ungesehen an den Gegnern vorbei zu kommen und diese heimlich zu erledigen.
    - Es wird möglich sein die Form von anderen Gegnern anzunehmen und sich so in der Umgebung zu "verstecken". (to blend in)
    - Eine eurer Waffe wird das sogenannte "Body Blade" sein. Dieses formt sich wohl aus eurem Körper heraus (?) Außerdem können weitere Schwerter gefunden werden im Laufe des Spiels. Und das Formen eines Schwertes kostet wohl irgendwie Energiepunkte (Rollenspielelemente?)

    Das ist alles. Ich garantiere für Nichts






  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Data Fly

    hmmmm Solid Snake in weiblicher Form?

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Data Fly

    Ein neues Bild


  6. #5
    Gast002

    AW: Data Fly

    Erstes Video aufgetaucht:

    Klick!

    Sieht gut und verwirrend aus..

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Data Fly

    könnte was werden, also die Vermutung bei mir tuen sich auf, dass man wohl Eigenschaften von Tieren annehmen kann und diese im Kampf gegen seine "Feinde" verwenden wird.
    Diese Szene wo der Typ?! an der Wand hängt und dann wie ein Gecko sich so runter schlängelt, ich find den Trailer geil!

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Data Fly

    Welche Spiele haben die Entwickler von Data-Fly sonst so gemacht? Weiß das einer?

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Data Fly

    Nach meinen Informationen scheint es deren Erstprojekt zu sein, bin mir aber nicht sicher.
    Ich habe nur "Anzeigen" für Programierer für Next Gen Konsolen und Handheld gefunden.
    Einmal 2005
    IGDA Forums - ORiGO Gaming Entertainment Shanghai Hiring

    und nochmal 2007
    IGDA Malaysia Chapter » ORiGO Gaming Entertainment LTD: Jobs in Asia

    Evtl. wurden diese damals für Datafly gesucht?!

Ähnliche Themen


  1. dmi pool data: Hi habe heute aus den Teilen meiner älteren Pc´s sozusagen einen neuen gebaut:D Nun steht beim booten dmi pool data, was ja meist darauf hinweißt...

  2. Virus- bei app data: hi ich habe einen virus gehabt und jetzt ist mein pc sehr langsam wie kann ich den wieder schnell bekommen der virus war bei app data ps: hab vista :D

  3. Problem mit g data!: hallo leute habe ein problem mit g data 2010! internet security!! ich kann keine updates für g data herunterladen es steht immer es ist ein fehler...

  4. Data T-Switch: Hallo, haben 2 PC und einen Monitor und habe mir einen Data T-Switch (Marke König) besorgt. Leider bekomme ich vom PC mit Wondows Vista kein...

  5. Data-Fly: Data-Fly System: Microsoft XBOX 360 Genre: Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -