Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PayAndCry PayAndCry ist offline

    Daten auf PS3 Festplatte speichern

    Hallo,
    Ich wollte fragen wie man Daten aus dem Internet auf die PS3 Festplatte speichern kann. Wenn ich es versuche kommt der Hinweis "Datenträger in den Speicherzielort einlegen". Wenn ich Bilder speichern möchte kann ich es über das Menü vom PS3-Browser speichern. Aber wenn ich z.B. auf nen Hyperlink drücke um etwas herunter zu laden kommt der oben genannte Hinweis.

    Danke im Vorraus

    MFG

  2. Anzeige

    Daten auf PS3 Festplatte speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Daten auf PS3 Festplatte speichern

    das gleiche hab ich auch bemerkt.manche bilder kann ich ohne probleme im odern fotos abspeichern,andere wiederum nicht,evtl liegt am bildtyp,sprich jpeg,bmp oder was weiß ich.

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Daten auf PS3 Festplatte speichern

    hab auch ne frage die bissl was mit dem thema zu tun hat
    wenn ich was speicher z.B. bilder oder lieder dann macht der die einfach in irgentwelche order die ich aber gar net will kann ich das iwi ändern?

Ähnliche Themen


  1. sachen auf festplatte speichern.: Wie kann ich wenn ich z.b eine cd mit musik reinlege. die musik von der cd auf der xbox360 festplatte machen. Und das gleiche mit en videos

  2. Absturz bei Speichern oder Öffnen von Daten: Hallo zusammen, brauche dringend hilfe. Habe folgendes Problem. Sofern ich von diversen anwendungen (wie Photoshop, Internet, delphi etc.) auf meine...

  3. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  4. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...

  5. Gamecubespielstände auf Wii-Festplatte speichern?: Moinsen, kann man Gamecubespielstände auf der internen Festplatte der Wii speichern? Als ich meinen Gamecube verkauft habe, habe ich natürlich...