Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    Daten der PS3 sichern

    Tach Leute,

    also ich hab es irgendwie geschafft das meine festplatte kaputt ist.
    Wenn ich die PS3 jetzt anmache kommt die Meldung: Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
    ich kann dann auf "ok" drücken und dann lädt die PS3. Wenn der Balken voll ist startet die neu und das ganze fängt von vorne an.

    Nun bin ich zum Entschluss gekommen die festplatte zu formatieren, aber ich will die Daten nicht verlieren.
    Kann ich die Daten irgendwie auf meinen Laptop kopieren?
    Hab mit schon extra so ein Kabel bestellt, womit ich meine Festplatte am Laptop anschließen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Daten der PS3 sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Daten der PS3 sichern

    Zitat ReYX Beitrag anzeigen
    Kann ich die Daten irgendwie auf meinen Laptop kopieren?
    kurz und knapp: nein.
    von den Daten musst du dich leider verabschieden.

  4. #3
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    AW: Daten der PS3 sichern

    na toll. heißt das, das alle meine trophys spielstände und online fortschritte wie z.B. bei CoD weg sind?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Daten der PS3 sichern

    die Trophies, sofern du diese synchronisiert hast sind nicht weg, denn diese liegen im idealfall auf den Sony Servern. Sobald du dann die formatierte (oder neue) Platte eingebaut hast und dich mit deinen "alten" PSN-Daten anmeldest werden die Trophies vom Sony-Server wieder zurückgesichert auf deine Kiste. Savegames sind auf jeden fall weg. Ob die CoD Geschichten online gespeichert sind, oder ob diese nur lokal auf deiner PS3 liegen, kann dir am besten dort beantwortet werden: Call of Duty-Serie

  6. #5
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    AW: Daten der PS3 sichern

    ok Danke^^ hab geguckt die ganzen ränge und alles behalt ich und synchronisiert hab ich auch alle trophies. nur schade das ich den ganzen Fortschritt von resi 5 nich mehr hab aba naja

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Daten der PS3 sichern

    na dann mach ich hier mal zu.

    bei weiteren Fragen zum Thema Backup geht es dort entlang: PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren
    sonstige Fragen zur PS3 können dort abgeladen werden: -Playstation 3 FAQ-
    und bei technischen Geschichten gehts dort weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    btw: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. Wie Daten Sichern bei DSi: Hallo. Habe ein kleines Problem, wo mich meine bisherigen Bemühungen mit Google nicht zu Ergebnissen geführt hat, die mich interessieren. Also...

  2. formatieren / Daten sichern: Hallo, ich habe bei der Suche nix gefunden, oder net richtig gesucht. :confused: Und zwar möchte ich gerne auch mal Linux probieren (die...

  3. Account Daten sichern???: Hallo, möchte bald meine 360 pro gegen eine Elite eintauschen, frage mich aber nun wie bekomme ich meine acount daten von der box runter um sie dan...

  4. Daten von defekter Windwospartition sichern: Hallo, meine Windows-XP partition in meinem zweitNotebook ist defekt. hab die Festplatte ausgebaut und mit einem USB-Converter an mein Notebook...

  5. Daten auf SD-Karte sichern: Ich wollte heute mal meine ganzen Kanäle und Savegames auf einer SD-Karte sichern, doch geht das leider nur begrenzt. Ich kann zb. von Mario &...