Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    molkedrink molkedrink ist offline

    Daten ohne Mediaserver übertragen

    Hallo,
    also ich hab nun endlich die 2.10 firmware drauf und bin sehr erfreut über die divx kompatibilität.
    nun wollte ich fragen, ob es möglich ist filme und andere dateien (bilder und musik) ohne einen mediaserver zu übertragen, ich weis das es über usb stick und dvd geht, aber ist das auch über lan bzw. wlan möglich?

    tversity konvertiert ja die dateien um, und daher dauert es auch seine zeit bis der film auf der ps3 ist.

    wenn mir jemand helfen könnte oder mir ein programm nennen kann mit dem ich daten auf die ps3 schieben kann wäre mir sehr geholfen.

    danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Daten ohne Mediaserver übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    mit red kawa media center

  4. #3
    Colth Colth ist offline
    Avatar von Colth

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    mit red kawa media center
    wollte ich fragen, ob es möglich ist filme und andere dateien (bilder und musik) ohne einen mediaserver zu übertragen
    kawa media center ist doch ein mediaserver?

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    tversity geht auch ohne konvertieren. Einfach konvertieren auf Never und schon streamt der divx oder xvid nurnoch.

    So mach ichs. Nur so als Tip und richtigstellung.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    Man kann auch einfach 2 Einträge in die Config machen und er konvertiert kein DivX und kein XviD mehr, aber dennoch alles andere was nicht läuft. Einfach mal im TVersity Forum nachlesen, da steht wies geht...

  7. #6
    molkedrink molkedrink ist offline

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    hi kuff, in dem englischsprachigen forum??
    hier habe ich nämlich nichts gefunden.


    hi Arsat, also in den einstellung finde ich nicht wo ich die konvertierung einstellen könnte

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    Hmm.. ich glaub die neue TVersity Version vom 30.12 macht das schon automatisch, oder? Ansonst ist hier der Link zum TVersity Forum PS3:
    TVersity - Diversifying Television :: View Forum - Sony PS3

    Kann den eigentlichen Thread leider nicht mehr finden auf den ersten 4 Seiten... musst du vielleicht etwas stöbern, oder ähnliche Titel lesen... sry

  9. #8
    molkedrink molkedrink ist offline

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    ups, was bi ich ein blindfisch,
    when to transcode, hätte ich mir auch denken können

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    Wenn du das auf Never stellst hilft dir das zwar kurzfristig, aber du bekommst dann halt Probleme mit einigen anderen Formaten... Quicktime zum Beispiel...

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    du könntest ja die Daten erst ins I net hochladen und mit der PS3 wieder runterladen

    wäre Meinermeinung nach eine gute alternative

  12. #11
    molkedrink molkedrink ist offline

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    also das mit dem internet finde ich net so prall, das dauert ja dann doch ziemlich lange

  13. #12
    BillyGlenn BillyGlenn ist offline

    AW: Daten ohne Mediaserver übertragen

    ich benutzte immer das programm ps3portal.

    man stellt einen server auf dem rechner auf gibt alle seine videos frei und lädt den dann über den playstation 3 browser.

    wenn man html kenntnisse hat kann man auch einfach seine website ändern sodass es zb. aussieht wie der ps store

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live (Daten übertragen?): So dann meld ich mich mal wieder mit einer Frage :o Suchfunktion habe ich probiert kam aber kein Ergebnis... Also ich wollte mal Fragen ob es...

  2. Daten von alter auf neue PS3 1:1 übertragen?: Hallo, ich weis leider nicht ganz genau wie das mit dem daten übertragen funktioniert? Das es im Menü eine Punkt mit dieser Funktion gibt weis ich...

  3. Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel: Ich habe mir die Xbox 360 Slim geholt und wollte auf die meine alten Daten kopieren. Ich habe das Kabel an die alte Festplatte angeschlossen und er...

  4. Savegames sichern und wie daten übertragen: Hallo, ich habe 2 kurze fragen. 1. Ich möchte eine größere Speicherkarte nutzen, habe aber schon saves auf der kleineren. Wie übertrage ich diese...

  5. Daten vom Mediaserver gelöscht: Hallo, ich wollte eigentlich Daten vom PC zur PS3 per TVersity streamen. Ich sehe den Tversity Media Server auch im XMB und auch die Auflistung...