Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange

    Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das immer so lange? Ps3 ist via W-lan verbunden.

  2. Anzeige

    Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange

    WLAN dauert immer etwas länger als die Version ohne W ;o)

    Wireless Local Area Network ? Wikipedia => Datenübertragungsraten

    wenn du den Film jetzt anschauen möchtest ist der Kopiervorgang nicht nötig. Wenn du den Film erst später brauchst, dann nutze doch nen USB Stick

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  3. Systemstart dauert viel zu lange: Hallo Leute, wie schon gesagt finde ich, dass mein System viel zu lange für den Systemstart braucht. Aber erst mal ein paar Fakten über mein...

  4. Kopieren und Installieren dauert ewig: Hi !! Ich hab ein grosses problem :D Ich habe seit 3 tage einen neuen pc wo Vista schon vorinstaliert war, jetzt habe ich meine alten spiele...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...