Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    Daten von PS3 auf PC kopieren

    Hi, da es ja mittlerweile genügend gute Mediaserver und Fileserver Programme gibt wollte ich mal wissen ob man eigentlich auch die Daten umgekehrt kopieren kann. Also wenn ich ein Film vom PC auf PS3 gezogen habe, denn auch wieder zurück kopieren kann.

    Müsste doch eigentlich gehen...find aber nix.

  2. Anzeige

    Daten von PS3 auf PC kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Daten von PS3 auf PC kopieren

    Wieso willstn den den zurück kopieren? Hast den doch dann eh noch aufm pc wennst den zur ps3 kopierst oder nur streamst.

    Bei kleinen files einfach ne externe hdd dran oder ne sd carde in kartenleser einstecken und darüber zum pc bringen.

  4. #3
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Daten von PS3 auf PC kopieren

    naja...wenn ich die PS mit zu nem Kollegen nehme oder so...zieh mir da was von seinem Rechner drauf und würde das dann gerne auf mein Rechner ziehen. Habe leider keine externe hdd /deswegen machen Wir das halt über die PS3...bis jetzt schau ich mir die Sachen halt an und lösche Sie dann)

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Daten von PS3 auf PC kopieren

    am günstigsten wäre dann für dich wohl ein USB-Stick, oder (wenn du die 60GB PS3 hast) auch eine Speicherkarte (SD,MMC etc), die man auch notfalls in einer Digicam etc. verwenden kann.

  6. #5
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Daten von PS3 auf PC kopieren

    jo, hab die 60er...bin mir aber am überlegen ob ich die aufstocken soll...da ich meine PS3 eher als Medien Box benutze.

    Ich muss später mal denn TVersity nochmal ausprobieren...da soll das angeblich gehen.

Ähnliche Themen


  1. PSN Daten auf anderen PSN Account kopieren? Onlinepass usw.: Hi, ich habe mir einen neuen PSN-Account erstellt, ist es möglich z.B. meinen Onlinepass von MoH oder Battlefield auf den neuen Account zu kopieren?...

  2. Daten von SD auf SD kopieren: Sorry, kleine dumme Frage die ich aber hoffentlich beantwortet bekomme Sache ist folgende. Habe das Game Guitar Hero 5 und jede Menge Lieder auf...

  3. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  4. Daten von / auf USB Stick kopieren: Hi Forumlas, heut is nicht mein Tag... Entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert gerade nicht... daher meine Frage: Ich habe ein...

  5. PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren: Hey Leute hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 daten auf pc kopieren

musik von ps3 auf pc kopieren