Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomato Tomato ist offline

    Datenaustausch Linux - Coresystem

    Hallo allerseits.

    Eins vorweg: Ich will keine Schweinereien á la BluRay-Auslesen o.ä. sondern schlicht meine MP3-Sammlung wahlweise vom PS3-Linux oder dem haupsystem verwalten.

    Nun meine Frage: (noch ist Linux nicht drauf):
    Kann das Standardsystem direkt auf die Partition des Linuxsystems zugreifen? Bzw. Geht es anders herum?

    Oder anders gefragt:
    Kann ich die Dateien so vom Linux ablegen, dass das Hauptsystem diese erkennt (am besten noch inkl. Playlists, etc)

    falls nein: Gibt es eine einfache möglichkeit die Daten zwischen den beiden Partitionen auszutauschen?

    Danke schonmal und schöne grüße von einem "frisch infizierten"

  2. Anzeige

    Datenaustausch Linux - Coresystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Datenaustausch Linux - Coresystem

    Hiho,

    die Linux und Playstation-Partitionen können nicht miteinander 'kommunizieren'. Die einzige Möglichkeit, deine Songs in beidem abzuspielen, ohne doppelte Kopien zu haben, besteht darin, die Songs auf eine externe Platte zu schieben...

    Greetz

  4. #3
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Datenaustausch Linux - Coresystem

    ^^Jep ne externe Platte ist die beste Lösung dafür.

Ähnliche Themen


  1. PS3 kaputt/ Datenaustausch: Hallo Leute, ich habe nach Hilfe gesucht und dieses Forum entdeckt. Da hier viel los ist, hoffe ich viele Antworten zu bekommen. Der...

  2. W-Lan Datenaustausch: Hey Leute. Ich und mein Bruder sind zussm. im W-Lan Netzwerk. Nun will ich ihn Dateien rübersenden. Wir haben GigaTribe versucht aber es...

  3. Datenaustausch per LAN-Kabel: hi, ich habe einen 4GB großes Spiel auf meinem Laptop(alles legal was ich hier erwähne)und möchte es nun auf meinen Pc rübersenden(PC hat kein WLAN)...

  4. Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches: Hi Leutz, ich hab seit kurzem ne PSP und blick einige Sachen nicht so ganz: 1. Ich hab mir jetzt einen 4GB-MemoryStick gekauft. Meine ganzen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...