Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage Datenbank neu aufbauen

    Hi, hab gerade meine PS3 (60GB) angeschaltet und da sagte sie mir sie müsste ihre Datenbank neu aufbauen. Hat sie heute morgen aber nicht gewollt.

    Also was bedeutet das und warum tut sie das ???

  2. Anzeige

    Frage Datenbank neu aufbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber könnte es sein dass du die PS3 "Hard" ausgeschaltet hast? Also Powerknopf hinten während des Betriebs oder Stromausfall?
    Dann könnte es evtl. damit zusammen hängen. Ansonsten hab ich kP, sry.

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Datenbank neu aufbauen

    bei mir war das auch vor einigen tagen und ich mach meine ps3 immer mit controller aus

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Datenbank neu aufbauen

    man sollte auch immer normal ausmachen.dieses "hard" ausschalten kann die ps3 cracken.besonders schlimm beim fw update bleibts stecken und du musst des machen.denn kann alles vorbei sein.

    @syd:haste auf ja geklickt??also wat macht se denn wenn du ja klickst??und was passiert wenn du nein drückst?

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Datenbank neu aufbauen

    auzch wenn ich ned gefragt bin, ich hab auf ja gedrückt und dann gab es nen ladebalken und nach ein paar min war es fertig und die ps3 hat ganz normal gestartet

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    man sollte auch immer normal ausmachen.dieses "hard" ausschalten kann die ps3 cracken.besonders schlimm beim fw update bleibts stecken und du musst des machen.denn kann alles vorbei sein.

    @syd:haste auf ja geklickt??also wat macht se denn wenn du ja klickst??und was passiert wenn du nein drückst?
    Ich schalte das gute Stück immer ganz normal übers Menü aus, also per FB oder Controller (mag keine Fettpfoten auf dem Ding)

    Hab auf ja geklickt und dann ging das ne ganze weile, mir ist nur vorhin aufgefallen das nun alle Nachrichten weg sind ... . Naja wer weiß

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Datenbank neu aufbauen

    naja datenbank wurde gelöscht.sind denn deine spieldaten noch da??

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Datenbank neu aufbauen

    spontan fällt mir da auch nur die TOC Datenbank der Festplatte ein, also als wenn Du den PC einfach ausschaltest und er beim Neustart die Platte Scannt (und alle Einträge überprüft)

    das würde ich mal im Auge behalten, nicht das die Platte den Geist aufgibt...

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Hatte ich neulich auch danach waren meine ganzen Fotos/MP3's/Videos/Demos unsortiert und ich musste alles nochmal eistellen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hatte ich neulich auch danach waren meine ganzen Fotos/MP3's/Videos/Demos unsortiert und ich musste alles nochmal eistellen.
    so ging es mir auch grad muß ich mir sorgen machen

  12. #11
    BEzumZET BEzumZET ist offline
    Avatar von BEzumZET

    AW: Datenbank neu aufbauen

    auch wenns ein bisschen älter ist, bleiben sharespiele etc. erhalten? ich muss das wahrscheinlich auch machen, weil meine ps3 seit nem hdd-wechsel nicht mehr erkennt von welchem account die sharegames sind (dreieck, information) -.-

  13. #12
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Datenbank neu aufbauen

    weiß nicht genau was du meinst, aber zum datenbank-neuaufbau kann ich nur sagen, ich hatte das bei meiner 40er auch schon, als sie rappevoll war und ich was gelöscht hatte. alles ohne probleme. ich glaube, das ist sowas wie ne defragmentierung beim pc, die datenschnipsel werden nur neu auf der platte angeordnet. leuchtet mir zumindest so ein und halte ich deshalb auch für normal.

  14. #13
    BEzumZET BEzumZET ist offline
    Avatar von BEzumZET

    AW: Datenbank neu aufbauen

    ich meinte dass man ja wenn man zu nem gedownloadetem spiel geht, dort dreieck drück man sieht mit welchem account es gesaugt wurde. nur tut das meine ps3 nicht mehr deswegen dachte ich das dass helfen könnte.

  15. #14
    Tim@Rotation Tim@Rotation ist offline

    Softwareprobleme?

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Playstation und hoffe bei euch in Erfahrung bringne zu können ob sich da noch was machen lässt!
    Beim Starten der Playstation erscheint eine Nachricht,die darauf hinweist das die Datenbank aktualisiert werden muss,fortfahren mit PS Taste und x zum bestätigen,bestätigt man dies,erscheint ein Ladebalken,der jedoch bei 0% abbricht und dies komplett wiederholt....startet also wieder bei der Nachricht das die Datenbank aufgefrischt werden muss.

    Kennt irgendwer das Problem, bzw. kann mir irgendwer weiterhelfen?
    Viele Grüße ,
    Tim

  16. #15
    Yazök Yazök ist offline
    Avatar von Yazök

    AW: HILFE!!! Dritte Playsi nach 2 Monaten defekt. Woran liegt es????

    bei mir ist sie zwar nicht ganz kapput aber wenn ich versuche sie einzuschalten kommt ein schwarzer screen
    ich habe dann mal die powertaste gedrückt bis es zweimal gepipt hat da konnte ich dann meine datenbank und so wiederherstellen als es aber versucht hab stand da "schwerer fehler" was nun ist sie jetzt bei mir auch kapput

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HILFE!!! Dritte Playsi nach 2 Monaten defekt. Woran liegt es????

    Zitat Yazök Beitrag anzeigen
    was nun
    Sollte der Versuch die Datenbank neu aufzubauen fehlschlagen, würde ich die Festplatte extern formatieren oder eine Neue einbauen.
    Ich hoffe Du hast eine Datensicherung? .......... Lass mich raten.... Nein!

  18. #17
    Yazök Yazök ist offline
    Avatar von Yazök
    leider nein meine ps3 konnte meine mgs4 cd nicht lesen da habe ich dann die daten vom spiel gelöscht...doch dann waren irgendwie die daten nicht ganz gelöscht und da war ein defekt zeichen auf dem bild wo sonst das mgs bild war....ab da an gings soweiso berg ab ich musste beim neustarten auf einmal daten wieder herstellen als das dann auch nicht mehr ging musste ich formatieren...doch sie hing bei 99% also habe ich den stecker raus gezogen weil er anders nicht auszuschalten war...und so wie oben schon beschrieben kam ein schwarzer screen und bla bla bla

    und deswegen hatte ich leider auch keine möglichkeit meine daten zu sichern
    -------------------------------------------
    ich kenn mich nicht so gut mit so sachen wie formatieren/extern formatieren aus
    wie muss man da vorgehen

    danke schonmal für deine antwort

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Du benötigst ein S-ATA Anschluss an Deinem PC. Da kenne ich mich aber nicht gut aus.

    Aber nach Deinen jetzigen Angaben scheint die Festplatte defekt zu sein.
    Eine Neue bekommt man mittlerweile schon für richtig kleines Geld.

  20. #19
    Yazök Yazök ist offline
    Avatar von Yazök

    AW: Datenbank neu aufbauen

    was für eine bräuchte ich für meine plays

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Datenbank neu aufbauen

    Festplatte?

    max. 9,5mm Bauhöhe
    2,5"
    SATA

    Schau Dich hier mal um: http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...Ck%3A2\c5+zoll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung aufbauen: Hi, hab einen Notebook erhalten und möchte mit Internet verbinden. Haben ISDN Modem und ein dazu entsprchendes LAN-Kabel. Wenn ich das Kabel...

  2. Schnell Muskeln aufbauen: HI Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir...

  3. Möchte xbox 360 GTA IV Clan aufbauen!: Hallo mein name ist Tommy Gamertag: NebelTommy1991 Ich möchte einen GTA 4 Clan erstellen aufbauen ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich...

  4. Wie mein Z5500 aufbauen?: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Z5500 Soundsystem an meiner PS3 dran. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die aufstellen überhaupt richtig ist. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 datenbank neu aufbauen dauer

ps3 datenbank neu aufbauen dauer

ps3 datenbank neu aufbauen

ps3 datenbank neu aufbauen bereitet vorps3 datenbank neu aufbauen wie lange dauert dasplaystation 3 datenbank neu aufbauenDatenbank neu aufbauen playstation 3 datenbank neu aufbauen dauerwielang dauert es bei der ps3 die datenbank neu aufzubauenps3 datenbank neu aufbauen bleiben videos bilder erhalten ps4 neuaufbau der datenbankdatenbank neu aufbauen bereitet vor dauert schonps4 datenbank neu aufbauen ce 33179 3Ps4 Datenbank neu auf bauence-33179-3 ps4 Datenbank neu aufbauen errorwas bedeutet ps4 datenbank neu aufbauenps3 neuaufbau datenbank datenps 4 datenbank neu aufbauen dauerps3 wie lange dauert datenbank neu aufbauenWie oft Ps4 neu afbauenDatenbank neu aufbauen was bedeutet dasps3 datenbank neu aufbauen seit 2 tagen CE-33179-3 datenbank neu aufbauenps3 daDatenbank neu aufbauen ps3 dauer