Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenträger

  1. #1
    OnePunchMickey99 OnePunchMickey99 ist offline

    Datenträger

    Hallo,
    kann mir jemand von euch erklären warum immer der Fehler"Datenträger in Speicherzielort einlegen" kommt,wenn ich mit meiner PS3 etwas aus dem internet runterladen möchte. Mit einem USB-Stick geht es nicht. und sonst kann ich auch nix ausser sony-material auf die festplatte hauen.
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Datenträger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Datenträger

    verwendest du eine SD Karte? wenn ja liegt vielleicht das Problem daran dass der kleine Regler an der Seite auf schreibgeschützt steht

  4. #3
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Datenträger

    Man kann mit der Playstation 3 nicht alles runterladen wie am PC. deswegen kommt diese Fehlermeldung. bei mir ist es genau so wenn ich irgend ein gedöns aus dem Internet runterladen will

Ähnliche Themen


  1. PSP mit Datenträger aktualisieren: Habe keinen richtiges Forum zum chatten gefunden :p aber auch nicht wirklich richtig gesucht nach einem. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich...

  2. dynamischer datenträger offline?: hallo ich habe auf meinem pc 2 datenträger der erste funkt doch beim zweiten steht "dynamscher datenträger offline" mein problem bei der sache ist...

  3. Datenträger nicht zugeordnet: Ich habe hier gesucht, aber nichts finden können außer Vista via USB Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche ein neues Volume zu...

  4. Auf mindestens einem datenträger: Moin, ich bins nochma ^^ Also ich habe mich im inet schon mal umgeschaut und nix richtiges gefunden. Problem: Beim erstellen einer neuen...

  5. Imaginären Datenträger beseitigen: Ich hab in meinem Arbeitsplatz einen Datenträger, den es nich gibt. Manchmal ist er da, dandermal abernich. Kann mir einer sagen, wie der entsteht...