Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 805

Thema: Dead Island

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dead Island





    Genre: First Person Zombie-Horror-Action
    Entwickler: Techland
    Publisher: Techland (?)
    Systeme: Xbox 360, PS 3 (?) und PC
    Release: vorausichtlich Ende 2008 - Anfang 2009






    "Das gruseligste und realistischste Horror-Game aller Zeiten! "

    - Blazej Krakowiak, PR-Produkt-Manager bei Techland




    Da sich das Spiel erst seit Juli 2007 in Entwicklung befindet, gibt es natürlich noch nicht viel Material. Hier mal die ersten Infos zusammengefasst...


    Die "Story" ist schnell erzählt: Ein eben erst frisch verheiratetes Paar fliegt auf eine tropische Insel, das Flugzeug stürzt ab, der Held wacht am Strand auf und sieht weder seine Frau noch das Flugzeug. Nach einer Weile findet er heraus, dass die Insel von Horden von Zombies bewohnt ist. Soviel dazu ^^

    Dabei soll das Eiland virtuelle 125 Quadratkilometer groß sein und wurde in verschiedene Zonen eingeteilt. Da das Tropenparadies ursprünglich als Touristenresort gedacht war, gibt es viele Plätze, an denen Überlebende wohnen, die gegen die Untoten kämpfen und versuchen, von der Insel zu fliehen. Auch wird es noch andere Fraktionen geben, über die ist allerdings noch nichts bekannt.

    Das Gameplay setzt statt auf Hollywood-Schießereien, eher auf Nahkampf, wie es einige vielleicht von Condemned kennen (und lieben ^_^). Es gibt zwar verschiedene Ballermänner, aber es lassen sich eben auch zahlreiche andere Dinge als Waffe verwenden, z.B. Äste, Steine, Brecheisen, Bratpfannen (!?) oder ein Fleischerbeil. Zudem gibt das Kampfsystem euch die Möglichkeit, Gegner zu besiegen, indem ihr die Umgebung nutzt. So bieten z.B. wassergefüllte Becken, elektrische Zäune u.Ä. die Option, sie als Fallen (welche auch kombinierbar sein sollen) oder Schutz gegen Zombies zu verwenden.

    Interessant ist auch die "Multilayer Damage", eine Technik, die es den Jungs von Techland erlaubt Verletzungen mit bisher unerreichtem Realismus und Genauigkeit darzustellen. Dabei wird jeder Treffer dreifach berechnet, da die Figuren im Spiel aus drei Schichten bestehen - Haut, die Muskeln + Organe und Knochen. Aber schaut selbst...




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VwZJknLPLpA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZadzDKWWz24[/YOUTUBE]


    Hier nochmal in HD Optik:

    ~ Multi-Layer Damage Demonstration HD ~
    ~ GC 2007 Trailer HD ~


    Dead Island soll dem Spieler jede Menge Freiheiten lassen, auch was den persönlichen Spielstiel angeht. Auch wird es Fahrzeuge geben, diese sollen eine seltene und wertvolle Ressource für alle Überlebenden darstellen.

    Alles in allem, sieht das schonmal nach ´ner Menge Spass aus, rechne deshalb stark damit das es entweder stark geschnitten, oder überhaupt nicht in Deutschland erscheinen wird. Trotzdem, wer auf Zombie-Horror á la 'Dawn of the Dead' oder '28 Days later' abfährt, sollte diesen Titel definitiv im Auge behalten...


    So long...




    DEAD ISLAND - Gallery
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Island   Dead Island   Dead Island   Dead Island  

    Dead Island  

  2. Anzeige

    Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Island

    Wow ich kann mir nicht helfen irgendwie sieht das nach einem sehr interessantem Spiel aus
    Eine Mischung aus Far Cry und Resident Evil mit der Würze von 28 Days Later ...brilliant

    Thx für die Infos, hör das ertse Mal davon.

  4. #3
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    ich hab gedacht, dass sich das nur für die 360 und den pc in entwicklung befindet (siehe denselben thread im 360-forum)

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Island

    Dazu ist dieser Beitrag wohl ganz interessant... (allerdings auch schon von Oktober 07)

    Eurogamer - Techland über WII und PS3

    Ich denke, das wird mal wieder Xbox+PC

    Aber naja...abwarten....

  6. #5
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    weis einer wer der publisher ist??? wenns ms ist dann wohl eher nicht.

  7. #6
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    der ist noch unklar, aber man vermutet techland.. steht ganz oben im ersten post

  8. #7
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    der ist noch unklar, aber man vermutet techland.. steht ganz oben im ersten post
    techland = entwickler

    glaube nicht das die es werden, is ja auch ein recht kleines studio

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Island

    na bei vielen games sind doch die entwickler auch die publisher.. das wäre also durchaus möglich
    ich muss aber zugeben, dass ich von techland noch nie was gehört hab
    steht irgendwo auf welcher engine das game basiert?
    ich find es geil, dass es noch andere überlebende auf der insel gibt und ein multiplayermodus wäre da natürlich mehr als geil..

  10. #9
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Dead Island

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    na bei vielen games sind doch die entwickler auch die publisher.. das wäre also durchaus möglich
    weis ich net so genau, aber techland hat doch selber gesagt, dass es vom publisher abhängt. Meinten die sich selber? XD

    ich muss aber zugeben, dass ich von techland noch nie was gehört hab
    steht irgendwo auf welcher engine das game basiert?

    ich find es geil, dass es noch andere überlebende auf der insel gibt und ein multiplayermodus wäre da natürlich mehr als geil..
    ka

    hier nochmal dead island in hd

    Gametrailers.com - Dead Island - GC 2007 Trailer HD

    und Warhound, auch ein game von techland und basiert wohl auf der selben engine. Wenn du hier was zu bemängeln hast, dann weis ich au nicht mehr xD

    Gametrailers.com - Warhound - Episode 1 - Interactive Outdoor Environments HD

    gibt noch mehrere videos von warhound.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island

    sieht wirklich interessant aus! warten wirs mal ab es auch für die playsi erscheint...wäre schon ein titel der mich reitzen würde

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Dead Island

    Sieht echt gut aus das Spiel, aber irgendwie stört mich die Umgebung. Es schaut aus als ob gleich der Kellner um die Ecke kommt und dir den nächsten Cocktail bringt, aber stattdessen kommt ein Zombie. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf, aber es sind ja auch erst recht wenige Bilder und Videos.
    Ich werd es auf jeden Fall im Auge behalten.

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dead Island

    Sehr Geil^^
    Hoffentlich gibts bald mehr.
    Irgendwie Dead Rising feeling^^

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dead Island

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus das Spiel, aber irgendwie stört mich die Umgebung. Es schaut aus als ob gleich der Kellner um die Ecke kommt und dir den nächsten Cocktail bringt, aber stattdessen kommt ein Zombie. Da kommt für mich keine richtige Stimmung auf, aber es sind ja auch erst recht wenige Bilder und Videos.
    Ich werd es auf jeden Fall im Auge behalten.
    Noch nie Island of the Living Dead aka Zombi 2 von Lucio Fulci gesehen? Oder Zombie Holocaust? Ich sag dir, da kommt genügend Stimmung auf

    Bin begeisterter Zombie-Horror-Fan und freue mich auf jegliche Games solcher Art. Definitv ein Must-Have für mich, wenns tatsächlich auf der PS3 erscheint.

  15. #14
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Dead Island

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    weis ich net so genau, aber techland hat doch selber gesagt, dass es vom publisher abhängt. Meinten die sich selber? XD



    ka

    hier nochmal dead island in hd

    Gametrailers.com - Dead Island - GC 2007 Trailer HD

    und Warhound, auch ein game von techland und basiert wohl auf der selben engine. Wenn du hier was zu bemängeln hast, dann weis ich au nicht mehr xD

    Gametrailers.com - Warhound - Episode 1 - Interactive Outdoor Environments HD

    gibt noch mehrere videos von warhound.
    oha des warhoud sieht ja fast noch bessa aus wie crysis respekt

  16. #15
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Dead Island

    warhoud sieht schon ein stück schlechter als Crysis aus, schau mal genau hin.
    Crysis ist viel schärfer

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Dead Island

    cooles game... bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch für die ps3 erscheint.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Dead Island

    Ich hoffe es kommt auch auf der ps3, ich habs mir falls schon auf dem PC vorbestellt,
    Aber auf ps3 würde mich das doch mehr reitzen.

    Ich hoffe es wird so wie es gesagt wird, so ein neuer Zombie Splatter
    wäre mal zu Abwechslung ganz nett, ansonsten gibs Fear 2 noch im Feb.
    wo man wieder was Splatterartiges hat :P

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dead Island

    Dead Island: Hat der Zombie-Shooter einen Publisher gefunden?

    “Dead Island”, der Zombie-Shooter aus dem Hause Techland hat offenbar einen Publisher gefunden. Techland will jedoch noch nicht verraten welchen. Wer allerdings die Webseite DeadIsland.com besucht, wird direkt auf die Seite des Publishers Deep Silver weitergeleitet.

    Das Spiel ist seit Juli 2007 in Entwicklung - vorerst nur für Xbox 360 und PC. In einem Interview im April 2008 sagten die Entwickler aber, dass sie ihre Engine PS3-tauglich gemacht haben und der PS3-Version nichts im Wege steht, wenn der Publisher es will.

    In “Dead Island” wird die Geschichte eines Liebespäarchens erzählt, das auf dem Weg in den Urlaub auf einer entfernten, Zombie-verseuchten Insel abstürzt. Der Spieler muss als Mike Jennings seine Frau und ganz nebenbei eine Erklärung für die Zombiefizierung der Insel finden. Nahezu alles auf der Insel soll dabei als Waffe eingesetzt werden können.


    Quelle

  20. #19
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dead Island

    Bitte nicht EA oder Ubisoft!!!

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Island

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Bitte nicht EA oder Ubisoft!!!
    Weder noch. Es ist Deep Silver.


    Zitat Dead Island Facebook
    Erscheinungsdatum
    2011
    Beschreibung
    - first-person melee combat
    - 4-player coop
    - weapon customization
    - set on an open world tropical island
    - RPG elements for character development
    - hordes of gruesome zombies
    Allgemeine Informationen
    Dead Island combines first-person action with a heavy focus on melee combat, character development and customization of a vast array of weapons. All of these gameplay features are presented in a dark story inspired by classic zombie movies with a gritty and engrossing campaign that can be played with up to 4 players in co-op mode.
    Produkte
    Developed for Playstation 3, Xbox 360 and PC.
    Webseite
    http://www.deadisland.com
    Dead Island | Facebook


    IGN hat einen Exklusiven Announcement Trailer.
    Dead Island - Announcement Trailer Video - Xbox 360 - IGN

    Der beste Zombie Trailer den ich je gesehen habe o.O


    Zitat IGN
    Dead Island sounds familiar to you, then you have a good memory. It was originally announced in 2007, but no publisher was officially attached. Techland worked on other projects in the years since, but Dead Island was slowly shuffling along in the background. Now, Deep Silver is on board, and the game seems likely to see the light of day. It's scheduled for a 2011 release on Xbox 360, PC and PS3, but no specific dates have been revealed yet.

    Dead Island's concept is striking. Place players on a tropical island; surround them with zombies of varying shapes, sizes, speeds and abilities; place only found objects at their disposal; degrade their weapons over time; and set the whole adventure against a backdrop of mystery and drama. But will a first-person melee combat action game with RPG elements really work?
    Welcome to Dead Island - Xbox 360 Preview at IGN

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island flugzeug

Dead Island Dschungel

dead island flugzeug finden

dead island einbrecher skillen

dead island dschungel flugzeug

dead island flugzeugabsturzstelle

dead island dietrich

wo findet man bei dead island das flugzeug

dead island ps3 ego ansicht wechseln

nachtfalke dead island

dead island flugzeug dschungel

dead island flugzeug im dschungel finden

dead island flugzeug questdead island 2 xbox 360 quest nachtfalkedead island alle ausweise gesammelt was bringtps3 dead island flugzeug kartedead island alle ausweise gesammeltdead island gesammelte ausweiseDead island flugzeug stellealle schaedel und altare auf karte dead islanddead island stick deadzonedead island ruckelt ps3 immer dead island xbox 360 wie macht ein dietrichdead island flugzeug dschungel kartedead island karte flugzeug