Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 805 von 805

Thema: Dead Island

  1. #801
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dead Island

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    1. durchgang schon 71 von 72 Orten. Jetz bin ich schon im 3. Durchgang kurz vorm Gefängnis und mir fehlt immer noch 1 Ort.
    1. Das ist im Regelfall das schwer zu findende Moor beim Labor.
    2. Auf der Karte von Moresby mit Stacheldraht umrandet.
    3. Das ist wenn ich mich nicht irre besagtes Moor. Die Übersetzung muss nicht eins zu eins stimmen.

    Dead Island Wiki Maps: Dead Island Maps - Dead Island Wiki

    Auf deutsch? Kein Ahnung...

  2. Anzeige

    AW: Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Dead Island

    Danke für die Antwort, ich habs ca 30min nachdem ich das geschrieben hab gefunden und endlich Platin
    Mir hat das Dschungel-Dorf ganz oben gefehlt, in der Nähe wo auch Jason ist. Komisch das ich das erst beim 3.Durchgang gefunden hab.

  4. #803
    Alucard

    AW: Dead Island

    so den ersten durchgang geschafft
    sogar den großteil der trophäen erhalten

    so wer jetzt lust hat auf ein new game+ soll sich melden

  5. #804
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Island

    Für den kleinen Blutrausch zwischendurch hab ich gestern mal wieder Dead Island eingelegt. Allein ist das ja schon ganz nett, aber so richtig Spaß macht es erst im Co-op. In diesem Punkt fehlen mir auch noch zwei Trophäen, bei denen man 5 Quests am Stück bzw. 25 Quests mit (mind.) einem Partner bestreitet muss.

    Spielt aktuell gerade jemand von euch DI und hat Lust mal gemeinsam los zu schnetzeln? Meldet euch hier oder per PN, würd mich freuen!

  6. #805
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Dead Island

    Bock habe ich, aber es fängt jedes mal nach 5 Minuten an die Verbindung zum anderen zu verlieren. Das habe ich bei keinem anderen Spiel. Konsole ist über Kabel am Netz und ne 32 mbit leitung wo 29 durch kommt, sollte genügen

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island flugzeug

Dead Island Dschungel

dead island flugzeug finden

dead island einbrecher skillen

dead island dschungel flugzeug

dead island flugzeugabsturzstelle

dead island dietrich

wo findet man bei dead island das flugzeug

dead island ps3 ego ansicht wechseln

nachtfalke dead island

dead island flugzeug dschungel

dead island flugzeug im dschungel finden

dead island flugzeug questdead island 2 xbox 360 quest nachtfalkedead island alle ausweise gesammelt was bringtps3 dead island flugzeug kartedead island alle ausweise gesammeltdead island gesammelte ausweiseDead island flugzeug stellealle schaedel und altare auf karte dead islanddead island stick deadzonedead island ruckelt ps3 immer dead island xbox 360 wie macht ein dietrichdead island flugzeug dschungel kartedead island karte flugzeug