Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 272

Thema: Dead Rising 2

  1. #21
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Dead Rising 2

    Würd mich auch interessieren. Find im Internet nur so Meldungen vom 11.4. letzten Jahres.
    Bitte um gute Neuigkeiten

    Nette Grüße Boedefeld

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Würd mich auch interessieren. Find im Internet nur so Meldungen vom 11.4. letzten Jahres.
    Bitte um gute Neuigkeiten

    Nette Grüße Boedefeld
    Wenn es nicht neues gibt dann kann man hier auch nichts neues posten.

    Also einfach abwarten.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Dead Rising 2

    Dead Rising 2 wird ein only for Xbox360 Game! Das kann man jetzt schon überall lesen!!

    Gruß

  5. #24
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Dead Rising 2

    ganz egal auf jeder plattform es kommt - fest steht für mich, dass ich es kaufen werde! kann mich ja glücklicherweise zu den stolzen multiplattformern zählen

  6. #25
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Dead Rising 2

    jop jop^^ aber resident evil 5 wird besser denk ich ma

  7. #26
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Dead Rising 2

    das kann gut möglich sein - Resident Evil zählt auf jeden fall zu meinen top 10 aller zeiten! aber welches game dann wirklich besser ist, werde ich mir überlegen wenn ich dann mal beide in der hand halte und entscheiden muss, welches ich zuerst spiele

  8. #27
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Dead Rising 2

    Ja..obwohl man Resident evil net wirklich mit Dead Rising vergleichen kann

    egal Dead Rising kauf ich bestimmt

  9. #28
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Dead Rising 2

    das ist richtig, wobei wenige gemeinsamkeiten sind doch vorhanden, nämlich die zombies und dadurch auch den spaßfaktor

  10. #29
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    dead Rising 2

    Dead Rising 2:

    ... mit Xbox 360 Exklusivinhalten angekündigt News Neben einer
    offiziellen Ankündigung zu Lost Planet 2 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erreichte
    uns nun auch die Bekanntgabe eines weiteren Sequels. Wie Capcom nämlich offiziell
    bekannt gab befindet sich Dead Rising 2 in Entwicklung.

    Das Spiel wurde als Multi-Plattform-Titel bestätigt und soll für die Xbox 360 und
    PlayStation 3 erscheinen. Jedoch gab Capcom - wie bei Lost Planet 2 - ebenfalls
    bekannt das die Xbox 360-Version mit besonderen, exklusiven Zusatzinhalten ausgestattet
    werden wird. Erscheinen soll Dead Rising 2 ebenfalls 2009, wobei der genaue Termin noch
    nicht konkretisiert wurde. Es ist allerdings von einem Release im Weihnachtsgeschäft
    auszugehen.

    Genauere Infos zum Spiel selbst wurden bisher noch nicht veröffentlicht.


    Hier ist die Quelle.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70547

  11. #30
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: dead Rising 2

    dead rising für ps3 ? schwer zu glauben aber wenn ja dann geil xD

  12. #31
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: dead Rising 2

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    dead rising für ps3 ? schwer zu glauben...
    und warum???

  13. #32
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: dead Rising 2

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    und warum???
    war doch xbox exclusive ?=

  14. #33
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: dead Rising 2

    ja aber capcom war doch früher mehr auf der sony seite als auf MS... Glaub von Capcom gibts gar keine exclusivtitel mehr also für sony und MS bei Nintendo hab ich keine ahnung

  15. #34
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: dead Rising 2

    Wenn ich schon exklusive Inhalte lese wird mir anders. Soviel zum Thema Gleichberechtigung. Ich kauf mir dennoch wenn nur die PS3 Version, da können die Inhalte noch so exklusiv sein. Wenn Capcom auf Geld verzichten will, nur zu. Wer deswegen mit dem Teufel ins Bett geht, der ist selbst Schuld.

  16. #35
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: dead Rising 2

    Dead Rising kommt bei mir auf die liste der Brutalsten Spiele und wenn teil 2 wirklich für die PS3 kommt was ich noch bezweifle dann freue ich mich natürlich riesig.

    Hat jemand teil 1 gespielt ?

  17. #36
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: dead Rising 2

    Hi
    leute ich habe die neuigkeit heute in Gamezone (www. gamezone.de)
    gefunden und da steht das es für die ps3 rauskommt

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: dead Rising 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Dead Rising kommt bei mir auf die liste der Brutalsten Spiele und wenn teil 2 wirklich für die PS3 kommt was ich noch bezweifle dann freue ich mich natürlich riesig.

    Hat jemand teil 1 gespielt ?

    Bitte Mister Rikscha einfach lesen lernen.^^
    Auf der seite Gamezone steht laut und deutlich das es auch für die ps3
    erscheint. Und das mit den Exklusiven dl ist wirklich blöde naja was solls.

  19. #38
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: dead Rising 2

    ich denke wird es sowieso in De wieder indiziert oder wie das heisst das game ist einfach zu hardcore geil

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: dead Rising 2

    Vor wenigen Stunden erst ging die Meldung online, dass Capcom offiziell an Dead
    Rising 2 arbeiten würde .Nun meldete sich der Publisher - überraschend schnell - zu
    Wort und kommentierte die Mitteilung.

    Wie Capcom nämlich bekannt gab, wurde Dead Rising 2 offiziell nicht angekündigt.
    Da die Quelle die Famitsu ist, so Capcom, handle es sich offensichtlich um eine
    fehlerhafte Übersetzung.

    Capcom zur Meldung: "Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine
    der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment
    keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich
    bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche
    Übersetzung handeln."

    Demnach ist die Ankündigung von Dead Rising 2 als inoffiziell anzusehen und kann
    vorerst nur als Gerücht eingestuft werden.


    Blöd oder sorry KH master ist ja meine schuld habe dir die nachricht gepostet
    woraufhin du diesen Thread aufgemacht hast. Aber für mich steht es fest es ist
    Offiziel bloss Capcom wollte es zuerst ankündigen, und Famitsu war einfach blöd
    und hatte das ganze ausversehen schön früher gemeldet. Die müssen doch total
    bescheuert sein oder.



    Quelle Gamezone.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70555

  21. #40
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: dead Rising 2

    hast recht hab ich auch schon gesehn

    also ich sag mal ich lasse diesen thread offen und warte bis offiziele informationen zu dead rising 2 kommen

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising 2 gesundheitspunkte