Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Dead Rising 2: Off the Record

    Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an
    Unter dem Namen “Dead Rising 2: Off the Record” kündigte Capcom auf dem hauseigenen Captivate eine dezent überarbeitete Fassung des zweiten Ablegers an, die mit Frank West den Protagonisten des ersten Teils in den Mittelpunkt rückt. Laut Capcom Vancouver bekommen Fans jedoch mehr als nur eine kosmetische Änderung spendiert.

    So verspricht man eine komplett neue Handlung nach dem “Was wäre wenn”-Muster, schnellere Ladezeiten, einen Schwung neuer Waffen, intelligentere und hartnäckigere Widersacher, einen nicht näher genannten neuen Spiel-Modus sowie einen Coop-Modus, in dem sich Frank West und Chuck Greene gemeinsam austoben können.

    In Europa wird “Dead Rising 2: Off the Record” im Herbst erscheinen.
    Quelle: play3.de


  2. Anzeige

    Dead Rising 2: Off the Record

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    DLC wäre mir lieber, aber freue mich dennoch sehr drauf. Eines der coolsten Games voller klischees :-)

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ja kommt drauf an wie groß das neue Paket wird, so wie das klingt scheint Capcom ja einiges verändern zu wollen. Wäre nicht schlecht wenn Case Zero und Case West nun doch noch dabei wären, die sind ja bisher 360 exklusiv.

  5. #4
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    weiss nicht was ich dazu sagen soll
    ich hätte lieber DR3

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ich habe noch einige Infos gefunden:

    In Dead Rising 2: Off The Record erlebt Reporter Frank West aus dem Original Dead Rising die Ereignisse aus dem zweiten Teil. Es gibt eine neue Geschichte und neue Missionen, sowie neue Gebiete. Ebenso sind neue Gegner, Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände hinzugekommen.

    Mit seiner Kamera muss Frank Fotos von der Zombie-Invasion machen. Für die Bilder bekommt er "Prestige Points" (PP), die in die Kategorien Horror, Drama, Erotik und Brutalität unterteilt sind. Neben Verbesserungen im Spielsystem soll auch die technische Seite überarbeitet sein.

    Capcom verspricht kürzere Ladezeiten, bessere Network Performance und ein Host System.
    Quelle: gamefront.de

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Keine Ahnung woher der Starlight folgende Info hat - Pinnwandauszug:

    It's not DLC?!

    Dead Rising 2: Off the Record is a full featured, full length retail release. Unlike the prequel Dead Rising 2: Case Zero or sequel Dead Rising 2: Case West, Off the Record will not be available as DLC.
    Demnach wird es also definitiv kein DLC, sondern eine stinknormale Re-Retail-Version. Aber Starlight kann ja die Herkunft noch mal nachreichen

    Das Case Zero & West für die PS3 dabei sein könnten, halte ich eher für ausgeschlossen... ich glaube mal gelesen zu haben, dass die beiden Pieces of DLC 'ne Xbox-exklusive Geschichte bleiben.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ja so wie es klingt wird auch ziemlich viel überarbeitet, sozusagen nen "Directors Cut" scheinbar, die Frage ist zu welchem Preis es erscheinen wird und ob dann das Preis-Leistungsverhältnis annehmbar ist, vor allem für Käufer der Erstausgabe. Interessant klingts allemal.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dead Rising 2: Off the Record





    Gameplay und Trailer

    ---

    Screenshots :

    http://www.andriasang.com/e/gallerie...2_otr_screens/

  10. #9
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Dem gefällt es aber dort

    Ist doch bloß eine Vorstellung, wie es sich Frank vorgestellt hätte wie es passieren hätte können.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    [GT]715444[/GT]

    [GT]715446[/GT]

    Walktrough

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Yeah, Frank West is back und das Fotofeature. Das Beste von Teil 1 und 2 zusammengenommen. Wird geil und sofort gekauft.

  13. #12
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ja logo.
    Besonders wie witzig Frank West beim Trailer ist
    Das Spiel muss ich mir einfach kaufen.

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Frank ist cool Freue mich über sein Comeback.^^

  15. #14
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ja ich finde allgemein den Duke , Frank West, Johnny Cage, Isaac Clark einfach am besten, die sind einfach cool.
    Und das Spiel wird auch der Hammer!!

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Noch ein wenig Gameplay

    [GT]715526[/GT]

    [GT]715520[/GT]





    ---

    Screens und Preview :







    http://www.gameinformer.com/games/de...-the-park.aspx

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    YAY! Bei dem ganzen Stuff, weiß ich jetzt schon wie viel Spaß ich haben werde. Day 1 für mich. Hänge ja immernoch an DR2. Platin ist für mich Must-Have. Egal wie lange es dauert.

    btw: das ARSCHauto ist der Knüller schlechthin.

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Ich find den Laserhelm zum schießen. Pflichtkauf! Häng auch noch an DR2, werd mich dem Spaß demnächst mal wieder widmen.

  19. #18
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    @MOONWAVE

    wir beide müssen mal Coop ran (ID steht ja im Profil)
    viel fehlt nicht mehr für Platin. Die 2 Genocider, sowie die Meleeweapon, dann machts Blinng!

    edit: verdammt ich glaub du hattest des ja auf Box, wa?!
    Damn!

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    @MOONWAVE

    wir beide müssen mal Coop ran (ID steht ja im Profil)
    viel fehlt nicht mehr für Platin. Die 2 Genocider, sowie die Meleeweapon, dann machts Blinng!

    edit: verdammt ich glaub du hattest des ja auf Box, wa?!
    Damn!
    Okay^^ Ich habe glaube ich knapp 30% erst, hatte es für die PS3 auch bisher nur ausgeliehen. Wird mal wieder Zeit.

    Jo habs auf Box aber ausleihen für ne Woche wenn die Zeit passt wäre kein Problem

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Hab den E3 trailer im Store runtergeladen und hab mir den ca.schon 20mal angeguckt.
    Ich muss immer wieder lachen.Der trailer ist zu witzig.
    Wen so das Spiel auch ist.Dann muss ich es haben.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...

  2. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Unter dem Namen “Dead Rising 2: Off the Record” kündigte Capcom auf dem hauseigenen Captivate eine...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...