Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #41
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Dead Space Extraction ist für die Wii und nicht der geplante 2. Teil für die PS3/Xbox360, deshalb wäre es gut, wenn diese News in den passenden Thread verschoben wird.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zephonas

    AW: Dead Space 2

    Solltest dich mal besser informieren bevor man irgendwelche News in einen Thread postet.

    Dead Space Extraction kommt für Wii raus und nicht für PS3.
    Dead Space 2 ist wieder was anderes.



    edit: Ich lahmer Sack. -.-

  4. #43
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2: Start der Produktion steht bevor
    Die Produktion von “Dead Space 2″ scheint demnächst zu starten. Wie man einer Stellenanzeige auf LinkedIn entnehmen kann, wird ein “Lead Combat Designer” für das Dead-Space-Franchise gesucht.

    Der Ausschreibung kann man entnehmen, dass sich ein entsprechender Titel derzeit am Ende der Vorproduktion befindet, dessen Umsetzung in den kommenden Monaten starten kann. “Diese Action/Shooter-Fortsetzung für Erwachsene wird neue Standards für actionreiche, storygetriebene Konsolen-Erfahrungen setzen”, wurde der Ausschreibung noch beigefügt.

    Das Team will sich diesmal verstärkt auf das Gameplay konzentrieren und zudem das “Controller-Feeling” nicht aus dem Augen verlieren.

    Quelle
    Dead Space 2: Start der Produktion steht bevor by play3.de

  5. #44
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dead Space 2

    endlich. der erste teil war ja schon genial! wünschenswert wären mehr waffen die man auch modifizieren kann um noch taktischer zu spielen. ansonsten glaub ich können sie nicht viel falsch machen.

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 erscheint 2010

    Dass ein Nachfolger des Horror-Shooters “Dead Space” irgendwann in den Regalen stehen wird, dürfte niemand wirklich bezweifeln. Die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt wir mit “Dead Space 2″ rechnen können. Laut Reuters bereits im kommenden Jahr.

    So schreibt die Nachrichtenagentur in einer Markteinschätzung über Horrorspiele: “Electronic Arts bietet Gamern zwei Horrorspiele. Der Publisher hat kürzlich Dead Space: Extraction für die Wii ausgeliefert, ein Prequel zum im letzten Herbst erschienenen Xbox-360-, PS3- und PC-Hit Dead Space. Dead Space 2 ist für nächstes Jahr in der Entwicklung.”

    Erst kürzlich wurde ein “Lead Combat Designer” für das Dead-Space-Franchise gesucht. “Diese Action/Shooter-Fortsetzung für Erwachsene wird neue Standards für actionreiche, storygetriebene Konsolen-Erfahrungen setzen”, so der Wortlaut der Ausschreibung.
    Quelle

  7. #46
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^ oh mann, dass wäre genial wenn's wirklich 2010 kommen würde. ich glaube zwar nicht ganz daran aber ich hoffe es. ich hab den ersten teil 4-5x durchgespielt. für mich nach wie vor das beste horror-game, noch vor resident evil 5 und silent hill!

  8. #47
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Dead Space 2

    Der zweite Teil wird definitiv gekauft. Der erste Teil war ja schon der Hammer....

  9. #48
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Dead Space 2

    Schon 2010...? Wär dann sicher ein Pflichtkauf, da ich schon den ersten Teil klasse fand.

    Was ich mich allerdings frage, ist, was der 2.Teil alles neu machen wird...

  10. #49
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 2

    Ja, DS2 werd ich sicher blind kaufen. Der erste Teil war einfach atemberaubend! Echt ein top Horror Shooter. Hoffe nur die verschlimmbessern nichts aber ich bin da sehr optimistisch

  11. #50
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^ich hoffe isaac (so heisst doch der held des spiels oder?) bekommt eine stimme sodass er endlich sprechen kann. ist einfach realistischer, wenn er mit personen die er antrifft, auch interagieren kann.

  12. #51
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Dead Space 2

    ich hoffe, der 2. teil wird was die abschnitte betrifft etwas abwechslungsreicher und nicht so eintönig wie der 1.

  13. #52
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Dead Space 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^ich hoffe isaac (so heisst doch der held des spiels oder?) bekommt eine stimme sodass er endlich sprechen kann. ist einfach realistischer, wenn er mit personen die er antrifft, auch interagieren kann.
    Bin überhaupt mal gespannt ob Isaac über im 2ten Teil mitspielt???
    Aber ne Stimme für ihn wäre wirklich ne schöne Erneuerung
    Gruß TRUE

  14. #53
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Dead Space 2

    na ja wenn ich mich so das ende von dead space erinnere glaube ich eher weniger das isaac wieder der hauptcharakter ist.

    auch weiß ich nicht 100% wer eigentlich die gegner sein sollen, weil ich teil 1 schon als abgeschlossen betrachte, enzig eben die szene zum ende mit nicole lässt noch raum zum spekulieren.

    wahrscheinlich wird das aber in teil 2 aufgeklärt, ob das ende nun real war oder irgendeine illusion, wenn dann denke ich das isaac infiziert wird und auf einem planten abstürzt.
    da geht dann ein neuer handlungsstrang mit neuem hauptchar und neuer story los (evtl wieder verückte wissenschafter etc).

    bin auf jedenfall mal gespannt teil 1 war von der athmosphäre her schon der hammer, wenn man das auch nur wieder ein bisschen hinbekommt ein pflichtkauf

  15. #54
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Dead Space 2

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    na ja wenn ich mich so das ende von dead space erinnere glaube ich eher weniger das isaac wieder der hauptcharakter ist.....
    Der gleichen Meinung bin ich auch.

  16. #55
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Dead Space 2

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    na ja wenn ich mich so das ende von dead space erinnere glaube ich eher weniger das isaac wieder der hauptcharakter ist.

    auch weiß ich nicht 100% wer eigentlich die gegner sein sollen, weil ich teil 1 schon als abgeschlossen betrachte, enzig eben die szene zum ende mit nicole lässt noch raum zum spekulieren.

    wahrscheinlich wird das aber in teil 2 aufgeklärt, ob das ende nun real war oder irgendeine illusion, wenn dann denke ich das isaac infiziert wird und auf einem planten abstürzt.
    da geht dann ein neuer handlungsstrang mit neuem hauptchar und neuer story los (evtl wieder verückte wissenschafter etc).

    bin auf jedenfall mal gespannt teil 1 war von der athmosphäre her schon der hammer, wenn man das auch nur wieder ein bisschen hinbekommt ein pflichtkauf
    hmm, ich denke und hoffe dafür das es auf jeden wieder Isaac werden wird... also dem besagten Ende kann man vieles entnehmen, also mal ein bissel mehr Kreativität biddeschön

  17. #56
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 - Reuters nennt Zeitraum
    Datum 31.10.2009 | 12:03 Uhr


    Dead Space 2 soll laut Reuters nächstes Jahr erscheinen.

    Zwar hat sich Electronic Arts noch nicht offiziell zu einem Releasetermin von Dead Space 2 geäußert, klar ist aber, dass nach den Arbeiten am Wii-Ableger, nun kräftig am Sequel für die Next-Generation-Konsolen und den PC gewerkelt wird. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete nun, dass der Titel wohl 2010 veröffentlicht werden soll. Dies geht aus einer internen Markteinschätzung hervor. Unrealistisch scheint diese Aussage nicht, nichtsdestotrotz müssen wir auf eine offizielle Bestätigung seitens EA warten.

    Dead Space gehörte im letzten Jahr zu den großen Highlights des Weihnachtsgeschäfts, so dass ein Nachfolger schon und vor allem aus finanzieller Sicht mehr als sinnvoll erscheint.

    Gruß, der Zdarlight

  18. #57
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^ öhh...wurde ein paar posts oberhalb von dir bereits gepostet. außerdem ist das pic verwirrend, da es aus dead space 1 stammt.

  19. #58
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    oh entschuldigt....
    wenn ich so manchmal im rausch drin bin

    leicht alkoholisiert von der birthday pardüü gestern

  20. #59
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dead Space 2

    onpsx.net - Dead Space 2 mit Online-Multiplayer?

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    das wäre geil, wenn es online mod geben würde

    das system ist besser als resident evil 5!

Seite 3 von 74 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher