Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2652

Thema: Dead Space

  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Dead Space

    Dead Space



    System: Playstation 3

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: --

    Erscheinungstermin: --.--.----

    In der kommenden Ausgabe der amerikanischen Gameinformer wird EA`s neuestes Next-Gen Projekt: Dead Space
    vorgestellt werden, dass eine Mischung aus Elementen von Resident Evil 4 und dem Film Event Horizon werden soll.
    Wir können also durchaus gespannt sein!


    Erstes Artwork zum Game

    Wer weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    ich liebe alle resi teile also muss des spiel bestimmt auch net schlecht sein hast du paar bilder oder so??

  4. #3
    Pywy Pywy ist offline

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Ui, wär ja mal klasse wenn ein Spiel ansatzweise die Stimmung von Event Horizon rüberbringen könnte...
    Genialer Film der leider zu Unrecht komplett zerrissen wurde...
    ...und merkwürdigerweise fast nur in Deutschland ab 16 zu haben iss, im Rest der Welt ab 18...
    Mal abwarten was aus dem Projekt wird...

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Wo steht das es wirklich für eine Konsole kommt ? ^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Wo steht das es wirklich für eine Konsole kommt ? ^^
    Nachdem Gamefront.de davon berichtet, und die ausschließlich über Videospiele/Arcade berichten, ist schwer davon auszugehen...
    Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt...

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat DA_SESAR Beitrag anzeigen
    ich liebe alle resi teile also muss des spiel bestimmt auch net schlecht sein hast du paar bilder oder so??

    Es sind erste Bilder zu EA´s "Dead Space" erschienen:


    Zu den Bildern

    Quelle: Goplay3

  8. #7
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat Pywy Beitrag anzeigen
    Ui, wär ja mal klasse wenn ein Spiel ansatzweise die Stimmung von Event Horizon rüberbringen könnte...
    Genialer Film der leider zu Unrecht komplett zerrissen wurde...
    ...und merkwürdigerweise fast nur in Deutschland ab 16 zu haben iss, im Rest der Welt ab 18...
    Mal abwarten was aus dem Projekt wird...
    Jo seh ich genau so, der Film war echt sahne. Als ich den das erste mal nachts mit meinem kleinen Bruder gesehen hab, hatten wir schon echt das absolute Gruseln

    Mir macht halt nur etwas sorgen, dass es von EA sein wird, denn die bisherigen Portierungen auf die Konsole unserer Wahl (PS3) waren ja alle etwas dürftig.

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    EA kündigt Dead Space offiziell an / Homepage eröffnet

    24.09.07 - Electronic Arts hat das SciFi-/Horrorspiel Dead Space (PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt, das im Herbst 2008 in Europa ausgeliefert wird. Schauplatz ist das Weltall, der Held ist der Mechaniker Isaac Clarke.

    Er ist auf einer Routinemission, um das Kommunikationssystem an Bord eines Minenschiffs wiederherzustellen. Als er eintrifft, findet er eine von Außerirdischen verseuchte Besatzung vor. Der Spieler muss sich dann in der Rolle von Clarke durch das Schiff kämpfen, die Kamera zeigt dabei eine Von-Hinten-Ansicht.


    www.gamefront.de

  10. #9
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Hier sind ein paar neue screens zum Spiel GamesRadar - PS3 Images and Screenshots - Dead Space


    Sieht schon sehr gut aus wie ich finde

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Der Typ sieht aus wie Big Daddy aus BioShock. Nur das er im Weltraum ist ^^.

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Das EA Redwood Shores Studio entwickelt gegenwärtig ein neues Science-Fiction Horrorspiel für Xbox 360 und PlayStation 3.
    Dead Space ist ein Third-Person Survival Horror Titel, der die Spieler in die kalte Dunkelheit des Weltalls entführt. Dort erwartet ihn eine Atmosphäre der Spannung, der Angst und des Schreckens.

    Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs
    tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum.
    Die Besatzung wurde von einem grausigen außerirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes
    ums nackte Überleben kämpfen.

    Executive Producer Glen Schofield dazu: „Unser Team hat in der Vergangenheit schon an einigen fantastischen Spielen gearbeitet aber wir wollten schon
    immer etwas Dunkleres und Furcht erregenderes erschaffen.
    Wir sind große Fans der Horror und Science Fiction Genres. Unser Ziel ist es ein Spiel zu entwickeln, das so Furcht einflößend wie nur irgend möglich ist und den Spieler bis zum Schluss vor Spannung zittern lässt.“

    Dead Space wird gegenwärtig von EA Redwood Shores entwickelt und wird im Herbst 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


    Quelle: Goplay3

  13. #12
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Also ich muss sagen, was man bisher sieht gefällt mir. Lassen wir uns mal Überraschen wie es am ende dann wirklich wird.

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Also ich muss sagen das die Grafik aber nit sooo dolle ist (bei den Pics die man da sieht) .. wenn ihr euch den Screenshot anschaut wo der auf einen Mond blickt und euch die Mond oberfläche mal genau anziehst ... sieht das einfach nur Doom 3 mäßig auf LOW einstellungen aus. :/ Hoffe das wird noch bearbeitet .. ich will nämlich kein Horrorspiel mehr ohne tolle Grafik xD

  15. #14
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Es gibt ein paar neue Screens zu Dead Space!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  16. #15
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Reizt mich so mal gar nicht. Weil sieht mir nach em Abklatsch von Doom 3 aus und des hatte ich nach ner kurzer Zeit nur weglegen können. Naja mal gespannt, was da evtl. noch kommt.

  17. #16
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    der grafikstil haut mich nicht vom hocker. sieht mir zu sauber und steril aus. sowas sehe ich ständig in hollywood filmen wenn diese CGI technik anwenden. deshalb mag ich auch doom3 nicht oder prey und wie sie alle heißen.

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Es gibt ein paar neue Screens zu EAs Dead Space!

    Zu den Screens

    Quelle: goplay3

  19. #18
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Heute wurde der erste Trailer zu dead Space vorgestellt.

    Gametrailers.com - Dead Space - Exclusive First Look Trailer

    Sieht schon ma geil aus

  20. #19
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    werde mich bei dem game auf jeden fall auf den laufenen halten, sieht bisher ziehmlich gut aus

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Es gibt neue Screens zu Dead Space...ob das Projekt Horror Spiel gelingt bleibt offen...doch schon jetzt macht das Spiel keinen schlechten Eindruck!

    Zu Den Screens - Hier Klicken


    Quelle: Goplay3

Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead space mehrmals dirchspielen